Sexkinos Aktuelle erfahrungen vom Beate Use Sexkino in Simmering?

ja aber wenn 10 € die Kabine kostet und jeden ag gehen sicher genug Männer in die Kabine ey.Und da summiert sich schon was.Oder es wird Geldwäsche von den Unterweltlern dort gewaschen...

So wie der Wickerl Adam.Der is ja auch in der Unterwelt tätig gewesen.Und ausserdem ist er verrückt nach Griechischen Göttern.Götzenbildern?Wissts ihr was oder soll ich einen eigenen Thread eröffenn?

wir waren am mittwoch da!
und es waren nach 20.00 uhr insgesamt 5 pärchen anwesend.
und es war ein überaus gelungener abend.
und uns hat es riesig spass gemacht.
und ich hatte den eindruck, nicht nur uns :)
Hallo,

da ihr wirklich real dort ward. Würdet ihr uns bitte direkt an unseer Emailadresse
Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

schreiben, was bzw. wie es im Beate Uhse Kino real so abläuft. Wir wollen unbedingt einmal hingehen und wir sind sehr neugierig, was ihr erlebt habt.
Was kann ich als Frau dort anziehen ? Wenn ich also Strapse, High Heels und einen kurzen Rock anziehe, so sieht man natürlich, dass das ein wenig frivol ist. Ist das OK für dort ? Schließlich wollen wir 2 ja gesehen werden und auch andere Paare sehen, deshalb würden wir auch hingehen. Wie ward ihr bekleidet, auch zeigefreudig oder eher normal ?
Danke füre eine kurze Schilderung und Tipps !!! :))

Hallo,

da ihr wirklich real dort ward. Würdet ihr uns bitte direkt an unseer Emailadresse

schreiben, was bzw. wie es im Beate Uhse Kino real so abläuft. Wir wollen unbedingt einmal hingehen und wir sind sehr neugierig, was ihr erlebt habt.
Was kann ich als Frau dort anziehen ? Wenn ich also Strapse, High Heels und einen kurzen Rock anziehe, so sieht man natürlich, dass das ein wenig frivol ist. Ist das OK für dort ? Schließlich wollen wir 2 ja gesehen werden und auch andere Paare sehen, deshalb würden wir auch hingehen. Wie ward ihr bekleidet, auch zeigefreudig oder eher normal ?

http://www.erotikforum.at/forum/aktuelle-erfahrungen-beate-p468994.html#post468994

siehe beitrag 125

krieg i was ned mit oder oder is da irgendwo a gschichtl dahinter???

Also wir waren gestern abends zum 4. oder 5. mal beim Pärchenabend. Es war diesmal total geil. Es waren ca. 7 Paare dort. Es waren auch 2 jüngere Paare dort, wobei die Damen 2 langhaarige, blonde Topfrauen mit Mörderfiguren waren. Zuerst standen sie nur im Vorraum und tranken Sekt bzw. rauchten, dann bliesen sie plötzlich beide gleichzeitig ihre Männer. Man sah bei beiden die Strapse unter den Röcken und sie wirkten voll geil. Wir standen nicht weit daneben beim Automat für Getränke und sahen zu. Das dürfte ihnen gefallen haben. Sie gingen dann in das 2. Kino, eine Dame stützte sich auf die Lehne und wurde von ihm stehend voll gefickt. Die zweite lag im Sessel, hatte tolle Netz-Strapse an, spreizte die Beine und wurde von ihm geleckt und dann gefickt. Ich konnte hören, wie beide auch hinkamen und auch die beiden Männer dann abspritzten. Ich stand mit meinem Mädel 2 Meter entfernt und konnte toll zusehen. Natürlich griff ich ihr auch auf die Muschi und wir haben uns dann im 4. Kino auch noch vergnügt.
Wir waren von der Action der Paare und der Sauberkeit begeistert und werden einen der nächsten Mittwoche bestimmt wieder hingehen, vielleicht sind wieder so tolle Paare dort :D Also die 10,- waren wieder super angelegt und beim nächsten mal will sich mein Mädel von anderen Paaren auch beim Fick mit mir zusehen lassen.

Danke für die Richtigstellung. Diesen Mittwoch, 25. 10. ist ab 20.00 Uhr wieder Pärchenabend. Wir werden dort sein, welches Pärchen oder welches Mädel kommt mit ????

Hallo,

http://www.erotikforum.at/forum/aktuelle-erfahrungen-beate-p468994.html#post468994

siehe beitrag 125

krieg i was ned mit oder oder is da irgendwo a gschichtl dahinter???

könntest recht haben

erst war er schon 4,5,oder 6mal dort und jetzt würde er gern einmal hingehen.

is halt a schas wenn andere auch lesen können und sich was merken.

nebenbei bemerkt waren wir auch schon des öfteren da.
meist sind ein zwei paare da wo wirklich die post abgeht.
die meisten rennen den ganzen abend herum und glotzen nur.
als wir das letzte mal da waren wars extrem dreckig,gebrauchte gummis im aschenbecher usw,da war aber der nette kassier der sonst immer is nicht da.
seitem haben wir ausgelassen.

Vielleicht doch etwas spontan, aber wir (24/29) machen uns gerade fertig um dem Kino einen besuch abzustatten!

Vielleicht finden sich ja noch Interessierte die spontan Zeit und Lust haben um gemeinsam mit uns ein wenig Spass zu haben!!!

Lwider zu spät erfahren. War zwar in der Nähe im EKZ im Bier & Bier, wusste aber nichts von euren vorhaben. vielleicht können wir uns ja mal dort treffen. Bin öfters dort.

lg

Da gestern Pärchenabend war, wär das wohl eh nix für dich gewesen, oder?

War übrigens ganz nett.

Waren um ca. 20:30 dort. Cirka 6 Paare und es ging heiss her. Leider waren alle älter als wir. Was für die Anwesenden natürlich widerum gut war, aber wir kamen uns doch ein wenig fehl am Platz vor.

Naja, beim nächsten mal wirds sicher wieder besser!

Lwider zu spät erfahren. War zwar in der Nähe im EKZ im Bier & Bier, wusste aber nichts von euren vorhaben. vielleicht können wir uns ja mal dort treffen. Bin öfters dort.

lg

wenns öfters dort bist, wirst sschon mal gelesen haben, dass am mittwoch ab 19 uhr pärchenabend ist.

Hallo Ihr Lieben,

werden am Mittwoch zwischen 15 und 16 Uhr im BU Kino in Simmering sein und meine Sie möchte nicht alleine sein.
Vielleicht hätten noch andere Pärchen Zeit für ein geiles Abenteuer.
:anspritzen:

W + S

Hallo Ihr Lieben,

werden am Mittwoch zwischen 15 und 16 Uhr im BU Kino in Simmering sein und meine Sie möchte nicht alleine sein.
Vielleicht hätten noch andere Pärchen Zeit für ein geiles Abenteuer.
:anspritzen:

W + S

pärchenabend ist erst ab 19 uhr, weißt es eh?

Ja ja das weiß ich schon alles aber wir wollen ja auch Action mit ein paar Solomännern, die gibts dann beim Pärchenabend eben nicht mehr.
;)

Wie gesagt, meine Sie ist zu allem bereit aber sie möchte nicht alleine sein, vielleicht gibt´s ja auch eine Dame die sich auf ein Bi-Spielchen einlassen würde.

:mrgreen:

Greetings

Wie gesagt, meine Sie ist zu allem bereit aber sie möchte nicht alleine sein, vielleicht gibt´s ja auch eine Dame die sich auf ein Bi-Spielchen einlassen würde.
Ins Lovekino würden wir eventuell ab 16.00 kommen.
Das Beate Uhse gefällt meiner Frau nicht (zu steril und unpersönlich).
Und mich törnt das Einkaufszentrum in Simmering auch nicht an.

Zurück
Oben