Sexkinos Aktuelle erfahrungen vom Beate Use Sexkino in Simmering?

hätte Lust heute NM dort vorbeizuschauen, wie sind die Aussichten, nicht nur Männer anzutreffen?

war gestern ca. 17 uhr im kino. und zu meinem grossen erstaunen war ein paar anwesend. er ca. 40 + und sie eine sehr attraktive mollige blondine.
mein blutdruck hat sich schlagartig verdoppelt. leider gingen sie nur von kino zu kino und starteten kein action. ewig schade. wenn die beiden das lesen: hat´s nicht gefunkt?? es waren eh nur 3-4 männer anwesend die sich eigentlich alle recht ordentlich verhielten. finde ich. naja vielleicht liest ihr das mal.

War in letzter Zeit ein Pärchen wieder einmal am Mittwoch-Pärchenabend ? Wie ist die Lage derzeit - viel oder eher wenig los ????

Heute war ab 15:15 ein Pärchen da. Ich hatte schon "einmal" das Vergnügen mit diesem Paar. Sie eingentlich nicht sehr begeistert. Er setzte sie nackt in ein Kino und lief dann immer hin und her. Einem Gast hat sie einen runtergeholt. :anspritzen:

Alle anderen haben sich nicht getraut ;-)

Sehr schlankes Mäderl mit langen schwarzen Haaren und kleinen, aber sehr süßen Brüsten. Sah wirklich geil aus in ihren Strapsen und Stiefeln
:daumen:

hat wirklich keine(r) Infos, wie der Besuch derzeit am Pärchenabend ist? Überlegen morgen hinzugehen.
lg
analfriends

was ist los im BA-kino??????

war schon länger nicht mehr dort
spielt sich da noch was ab?

ist so ruhig in diesem thread

was ist los im BA-kino??????

war schon länger nicht mehr dort
spielt sich da noch was ab?

ist so ruhig in diesem thread

man muss immer auf der lauer sein...gggg

irgendwann kommt ein paar und dann geht die post ab

man muss immer auf der lauer sein...gggg

irgendwann kommt ein paar und dann geht die post ab

ja aber dafür braucht man viel zeit
und die hat mannicht immer

deshalb noch mal die frage und aufforderung an die runde:
was ist los im BA?
ankündigungen und erfahrungsberichte erwünscht
(PS: schickt mir ein mail, wenn ihr aus
berechtigter angst vor überbevölkerung eher schweigsam seid)

danke

Dumme Frage:
Steht BA neuerdings für Beate Uhse?
Meiner Erfahrung nach hat man dort Glück oder einfach nicht...

Also ich besuchte gestern Nachmittag das Kino und siehe da, ich traff zu dieser Zeit ein Pärchen mit aktiver Sie an! Zuerst verfolgten sie von draussen die Leinwand und nach einiger Zeit nahmen sie in der ersten Reihe platz. Einige waren schon am wixen und Sie begann auch schon zu blasen. Sie war oben ohne mit Rock und hatte kniehohe, schwarze Stiefel an- die machten mich so geil, dass ich ihr darauf abwixte! War ein geiles und unverhofftes Erlebnis im BU-Kino! :p

hörts sich geil an

schade dass ich nicht dort war
gibts noch mehr erlebnisse
und erfahrungsberichte?

freut mich das es geil war meiner frau auf die stiefel zu spritzen. wenn du wieder mal lust hast schreib uns.lg

Hallo Ihr 2, ich war zwar nicht der Stiefelspritzer, aber ich glaube wir hatten auch schon mal das vergnügen und freue mich darafu, dieses zu wiederholen.

lg
Tanis:anspritzen:

Zurück
Oben