Sexkinos Aktuelle erfahrungen vom Beate Use Sexkino in Simmering?

War gestern am Nachmittag das erste Mal dort. Muss sagen das kino ist sauber, der ältere Mann an der Kassa sehr nett, alles im allen sehr ok. Das Einzige worüber ich am Anfang etwas überrascht war, die Freizügigkeit der Besucher. Es waren nur Herren dort, die alle den Schwanz heraushängend wixend von einem Saal zum anderen gependelt sind. Als ich es mir im 3. Saal bequem machte, dauerte es nicht lange und es platzierte sich einer neben mir, holte seinen Schwanz raus, blickte mich auffordernd an und fing zu wixen an. Im Prinzip bin ich nicht schüchtern, aber da es für mich der erste Besuch in so einem Kino war, na ja sie Situation war halt neu für mich. Fazit, am Ende war es dann eine Gruppenwixerei und sonst nichts.

ich war ca. 7-8 mal im kino. einmal war ein paar dort mit einer sehr attraktiven etwas molliger sie. leider kam keine action auf. ich denke schon das paare das kino besuchen. man braucht etwas glück. wäre ich der kinobesitzer würde ich paare bezahlen, dass sie ins kino kommen...dann hätte er sicher einige besucher mehr.

wäre ich der kinobesitzer würde ich paare bezahlen, dass sie ins kino kommen...dann hätte er sicher einige besucher mehr.
Das wirds nicht spielen, oder glaubst du das man mit einem 100er die Damen od. Paare die Sexkinos aus Geilheit besuchen dadurch anlockt.
Ich glaube Gratis eintritt (zumindest bei mir) sollte reichen.
Das einzige was man dadurch anlockt sind Profis und da gibt es jede menge Bewerbungen, zumindest in meinem Kino, ich habe das aber immer abgelehnt (aber nicht wegen der Kohle sondern weil es einfach nicht das selbe ist).
Aber galube mir es ist mehr los als man annimmt, es schreibt nur selten jemand darüber, außerdem sollte man das Internet nicht überbewerten, es gibt jede menge Leute die gar keinen Anschluß haben oder sich ganz einfach nicht trauen vom PC zu Haue bzw. Firma auf Erotikseiten zu surfen.
LG
Franz
Ps.
Ich stelle mir das lustig vor wenn dann Paare mit den Worten antanzen würden "So, da samma, vieviel zahltst denn Ihr für 2 St. geil sein und ein paar Herren absamen".:nono:

du hast recht franz! gratis eintritt ist ok, mehr sollte auch nicht sein, sonst bist von den "profis" überrannt. und die sind eben nur auf eine schnelle nummer aus!

.... also ob´s jetzt im LK auch so ist, weiß ich net,

aber es sind schon einige professionelle unterwegs
(vom BU weiß ich es, ebenso fortuna kino, auch vom 16.bezirk gürtel; selbst gesehen letzten sonntag .... ),

die für 30.- wichsen ......

(mussten leider in den 16. fahren, da das LK am sonntag nicht offen hat ..... :mauer: / war aber eh ein reinfall, da es nach einiger zeit eine mehr als lautstarke streiterei zwischen 2 männern gab, und wir fluchtartig das etablissement verließen)

das nächste mal verzichten wir an dem tag auf geilheit im kino,
und fahrn ins LK wenn es offen hat ...... samstag nm zb ... :haha:

die powerfrau

Das wirds nicht spielen, oder glaubst du das man mit einem 100er die Damen od. Paare die Sexkinos aus Geilheit besuchen dadurch anlockt.
Das einzige was man dadurch anlockt sind Profis und da gibt es jede menge Bewerbungen, zumindest in meinem Kino, ich habe das aber immer abgelehnt (aber nicht wegen der Kohle sondern weil es einfach nicht das selbe ist).
Aber galube mir es ist mehr los als man annimmt, es schreibt nur selten jemand darüber, außerdem sollte man das Internet nicht überbewerten, es gibt jede menge Leute die gar keinen Anschluß haben oder sich ganz einfach nicht trauen vom PC zu Haue bzw. Firma auf Erotikseiten zu surfen.
LG
Franz
Ps.
Ich stelle mir das lustig vor wenn dann Paare mit den Worten antanzen würden "So, da samma, vieviel zahltst denn Ihr für 2 St. geil sein und ein paar Herren absamen".:nono:

gratis eintritt für pärchen und das nette ambiente bei euch -
das passt scho !!!! ;)

see you on saturday ...
:bussal: die powerfrau

.... also ob´s jetzt im LK auch so ist, weiß ich net,
aber es sind schon einige professionelle unterwegs

User "rakatax" sprach von Paaren bezahlen, und darauf bezog sich meine Antwort.
Und ja auch bei mir gibts das:obszoener::obszoener: eine oder andere "Hobbyhurl", aber solange Gäste welche ein derartiges Service nicht wollen nicht belästigt werden will ich es gar nicht so genau wissen.:undweg:

User "rakatax" sprach von Paaren bezahlen, und darauf bezog sich meine Antwort.
Und ja auch bei mir gibts das:obszoener::obszoener: eine oder andere "Hobbyhurl", aber solange Gäste welche ein derartiges Service nicht wollen nicht belästigt werden will ich es gar nicht so genau wissen.:undweg:

jo, da hast recht, es war die red´von "paare bezahlen" ...

für mich passt das eh alles, so wie´s bei euch läuft ! :daumen:

.. zu den vorankündigungen muss ich mal bemerken,
dass es meist doch nicht so ist, wie hier geschrieben;

wir waren dann öfter dort, wenn es hier in threads stand,
auch zu ausgemachter zeit, kein pärchen, keine SIE .....

und doch stand dann hier öffentlich,
wie geil es gestern war, bla bla bla ....

meiner meinung nach ist das BU kino sauber, diskret,
aber LOS ist dort net viel !!!!!!!!!!!!!!!!

hab noch nie ne solo dame gesehen,
die "einfach so" dort war, und die männer gewichst hat ...
(obwohl ich das gerne mal sehen würd ... ;))

die powerfrau

also wir waren jetzt auch schon 3x im BU, aber wirklich was los war eigentlich nie an den pärchenabenden. uns mitgerechnet waren 3 paare, das höchste der gefühle, das wir miterleben durften und wirklich spannend wars auch nicht. irgendwie hat jeder gewartet, daß endlich was passiert *lach*

dann hockt sich endlich mal ein paar mit genügend mut neben uns in die letzte reihe und was passiert? nix ^^ denk die waren eher da, damit ehr was zu schauen hat, als das sie selber was gemacht hätten *ggg*

dann hockt sich endlich mal ein paar mit genügend mut neben uns in die letzte reihe und was passiert? nix ^^ denk die waren eher da, damit ehr was zu schauen hat, als das sie selber was gemacht hätten *ggg*

da kann ich dir nur zustimmen, empfinden das genauso !!!
vielleicht sollt man sich mit den andren pärchen auch vorab mal draußen auf die hocker setzen, ein bissel quatschen, darüber "was erwartet ihr euch von da" ...usw .. :roll:

wobei - reale action im nebenraum hörten wir schon; hat uns auch mächtig erregt ....

Ich werd heute nachmittags so ab 14Uhr30 wieder ins BU pilgern, ohne große Erwartungen, vielleicht bin ich wieder ein Glückspilz.
LG der Strapsfan

vielleicht sollt man sich mit den andren pärchen auch vorab mal draußen auf die hocker setzen, ein bissel quatschen, darüber "was erwartet ihr euch von da" ...usw .. :roll:

wobei - reale action im nebenraum hörten wir schon; hat uns auch mächtig erregt ....

Interessant, wir waren zwar erst 2 x dort, jedoch im Durchschnitt meistens 7-8 Paare. 3-4 haben sich auch heftig vergnügt, sogar ein Dreier (2x w, 1x m) war voll in Action. Ok, ist schon 4-5 Monate her, hat sich das so geändert ???

:quickie: kann?
hab noch nie davon gehört, dass man im simmeringer beate uhse shop auch mehr kann als nur einkaufen

:quickie: kann?
hab noch nie davon gehört, dass man im simmeringer beate uhse shop auch mehr kann als nur einkaufen
aha?? einkaufen kann man dort auch was??:fragezeichen:

spass beiseite du findest dort sicher was zum vergnügen;)

z.b.:anspritzen::poppen:...oder was dir halt gefällt
viel spass:cool:

ist halt immer ne glückssache. manche berichten ja fast von orgienartigen zuständen :mrgreen:

najo, hams mit dem BU schon ziemlich aufgegeben. gehn lieber wieder in swingerclus, da isses nicht so glücksspielartig :haha:

ist halt immer ne glückssache. manche berichten ja fast von orgienartigen zuständen :mrgreen:

najo, hams mit dem BU schon ziemlich aufgegeben. gehn lieber wieder in swingerclus, da isses nicht so glücksspielartig :haha:

nur ned aufgeben ...

ich war selbst bei so einer orgie dabei...vui super

Bis dato waren wir nur am Pärchenabend, obwohl uns das Kino an anderen Tagen auch einmal reizen würde.
Kann uns wer sagen, an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten es eher ruhiger zugeht und eher wenige Leute anwesend sind ? Eine PN wäre sinnvoll, sonst erreichen wir genau das Gegenteil :) Danke für Tipps. Wir wollen in nächster Zeit auch wieder einmal den Pärchenabend am Mittwoch besuchen und werden dann gerne real berichten ob bzw. was dort so los war.

Bis dato waren wir nur am Pärchenabend, obwohl uns das Kino an anderen Tagen auch einmal reizen würde.
Kann uns wer sagen, an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten es eher ruhiger zugeht und eher wenige Leute anwesend sind ? Eine PN wäre sinnvoll, sonst erreichen wir genau das Gegenteil :) Danke für Tipps. Wir wollen in nächster Zeit auch wieder einmal den Pärchenabend am Mittwoch besuchen und werden dann gerne real berichten ob bzw. was dort so los war.

vormittags ists eher ruhiger,gute zeit für dates etc.;)

Zurück
Oben