Sexkinos Aktuelle erfahrungen vom Beate Use Sexkino in Simmering?

gehn lieber wieder in swingerclus, da isses nicht so glücksspielartig :haha:
Das sind eben zwei Paar Schuhe Sexkino u. Swingerclub.
Pärchen die in Sexkinos gehen lieben eher das Glückspielartige, frei nach der Devise "Alles kann, nichts muss sein".

Pärchen die in Sexkinos gehen lieben eher das Glückspielartige, frei nach der Devise "Alles kann, nichts muss sein".
muss ich franz recht geben, denn es gibt viele die wohl in sex-kino´s gehen, dafür nie in swinger clubs. umgekehrt ebenso.

das sind völlig unterschiedliche ansichten und geschmäcker.

im unterschied zum BU kino ist im LK halt immer was los !!! :daumen:
weil der franz sein geschäft versteht.
1. er führt das kino optimal, passt auf, dass keine störenfriede dort sind.
2. die werbung mit der homepage ist fast unbezahlbar!

Das is fast wie Lottospielen. Kennen Dein Kino nicht, wissen auch nicht, ob es dort nen extra Paarabend gibt, etc.

Wir gehn gern in Clubs und finden die Idee von nem Kino auch reizvoll, aber wennst halt n paar mal warst und immer "Pech" hast, gibst halt mal auf ^^
Wobei die Devise "Alles kann...." doch nicht nur zu nem Kino passt*g*
Najo, vielleicht geben wir uns das BU noch ein mal..mal schaun.

im unterschied zum BU kino ist im LK halt immer was los !!! :daumen:
Danke, danke, aber das ist ein bisserl zuviel der Blumen:oops:
Natürlich wenn eine Solodame kommt ist für diejenige immer was los.
Soloherren brauchen halt auch etwas Glück um gerade dann anwesend zu sein wenn was los ist.
Das nur zur Klarstellung, ich will mir die Typen ersparen die dann kommen und angefressen sind weil sie für eine Stundenkarte um 4€ nicht einige geile Damen vorfanden.
Nicht lachen, alles schon dagewesen.:mauer:

Schade, wenn es einen Pärchenabend gäbe, wären wir auch schon einmal ins LK gekommen. Leider steht unsere Lady nicht so sehr auf allzuviel Männerüberschuß :-(

Schade, wenn es einen Pärchenabend gäbe, wären wir auch schon einmal ins LK gekommen. Leider steht unsere Lady nicht so sehr auf allzuviel Männerüberschuß :-(
... und dann kommen zwei bis drei paare pro abend! ein tolles geschäft für die betreiber!

nimmt doch mal ein video mit nach hause!

... und dann kommen zwei bis drei paare pro abend! ein tolles geschäft für die betreiber!

nimmt doch mal ein video mit nach hause!

Also der Wink mit dem Video :mauer: Kino, Video, is ja sehr vergleichbar.....

Im BU ists auch nicht der ganze Abend, sondern nur 3 Stunden lang, denken mal, da halten sich die Umsatzeinbußen sehr in Grenzen.

@Adshan
Is auch genau der Grund, warum wir bis dato nur im BU waren.

Also der Wink mit dem Video :mauer: Kino, Video, is ja sehr vergleichbar.....

Im BU ists auch nicht der ganze Abend, sondern nur 3 Stunden lang, denken mal, da halten sich die Umsatzeinbußen sehr in Grenzen.
ein konzern wie beate uhse hält es leichter aus wie kleine selbständige, die auf eigenes risiko aufsperren. das ist auch der grund, warum viele swinger clubs vom pärchen tag abgekommen sind

ein konzern wie beate uhse hält es leichter aus wie kleine selbständige, die auf eigenes risiko aufsperren. das ist auch der grund, warum viele swinger clubs vom pärchen tag abgekommen sind

Bestreitet ja auch keiner. Finden lediglich die Institution eines Pärchenabends im Kino gut. Wer sichs leisten kann gut, wer nicht, macht eben keinen.

Welche Swingerclugs sollen das sein, die keinen Pärchentag mehr haben? In Wien fällt uns da auf die schnelle keiner ein.

Youngcouple, danke für das Posting, es freut uns sehr, dass es noch Paare gibt, die so denken wie wir

Weiß jemand, ob das BU-Kino Samstag bzw. Sonntags auch offen hat bzw. wann die öffnen und schließen ???? Danke.

nicht der ganze Abend, sondern nur 3 Stunden lang, denken mal, da halten sich die Umsatzeinbußen sehr in Grenzen.
So und jetzt bitte erklärst du mir warum ich drei Stunden lang Gratis für Paare (Bei mir sind Paare gratis) mein Kino offen halten soll, Angestellte bezahlen usw.
Arbeitest du umsonst.
Beim BU Kino kann ich mir vielleicht noch vorstellen das die damit rechnen das dann vielleicht Sex Spielzeug gekauft wird und eventuell Werbung für den Versandhandel des BU Konzerns.
Ich aber habe hauptsächlich nette Stammkunden und ich kann mir nicht vorstellen das ich die um 18.00 so wie im BU rausschmeisse, nur damit vielleicht 3 Paare alleine im Kino sind.
Ihr seit gerne willkommen (und das gratis) aber während der normalen Öffnungszeiten.
LG
Franz

So und jetzt bitte erklärst du mir warum ich drei Stunden lang Gratis für Paare (Bei mir sind Paare gratis) mein Kino offen halten soll, Angestellte bezahlen usw.
LG
Franz

Bestreitet ja auch keiner. Finden lediglich die Institution eines Pärchenabends im Kino gut. Wer sichs leisten kann gut, wer nicht, macht eben keinen.

So und jetzt erklär uns bitte, wie Du darauf kommst, daß wir sowas gemeint hätten? Du kannst/willst Dir in Deinem Betrieb sowas eben nicht leisten. Hat ja auch niemand verlangt. Das BU machte eben einen, (verlangen übrigens 10 € pro Paar) Du keinen. Irgenwie kömmts uns vor, als fühlst Du Dich angegriffen!? Besteht doch kein Grund dazu. Is doch ganz klar, daß Du Deine Stammkunden ned rausschmeißen wollen würdest. Dein Kino läuft sicher gut, so wies ist und wenn dem so ist, würden wir da auch nix ändern wollen an Deiner Stelle.

Ich dachte hier gehts ums Bu Kino???? Oder doch ums Love KINO????? Keine Ahnung!!!

Irgenwie kömmts uns vor, als fühlst Du Dich angegriffen!
LOL, nö, nach Jahrzehnten in der Branche kann ich mich sicher nicht durch irgendwem anonymen in einem Forum angegriffen fühlen.
Ich habe lediglich zu deinem posting Stellung genommen, das war es auch schon, das ist ja der BU fred.:winke:

Zurück
Oben