P
Gast
(Gelöschter Account)
. gehn lieber wieder in swingerclus, da isses nicht so glücksspielartig
wir auch !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
. gehn lieber wieder in swingerclus, da isses nicht so glücksspielartig
Das sind eben zwei Paar Schuhe Sexkino u. Swingerclub.gehn lieber wieder in swingerclus, da isses nicht so glücksspielartig
muss ich franz recht geben, denn es gibt viele die wohl in sex-kino´s gehen, dafür nie in swinger clubs. umgekehrt ebenso.Das sind eben zwei Paar Schuhe Sexkino u. Swingerclub.
Pärchen die in Sexkinos gehen lieben eher das Glückspielartige, frei nach der Devise "Alles kann, nichts muss sein".
weil der franz sein geschäft versteht.im unterschied zum BU kino ist im LK halt immer was los !!!
Das sind eben zwei Paar Schuhe Sexkino u. Swingerclub.
Pärchen die in Sexkinos gehen lieben eher das Glückspielartige, frei nach der Devise "Alles kann, nichts muss sein".
Danke, danke, aber das ist ein bisserl zuviel der Blumenim unterschied zum BU kino ist im LK halt immer was los !!!
... und dann kommen zwei bis drei paare pro abend! ein tolles geschäft für die betreiber!Schade, wenn es einen Pärchenabend gäbe, wären wir auch schon einmal ins LK gekommen. Leider steht unsere Lady nicht so sehr auf allzuviel Männerüberschuß :-(
... und dann kommen zwei bis drei paare pro abend! ein tolles geschäft für die betreiber!
nimmt doch mal ein video mit nach hause!
ein konzern wie beate uhse hält es leichter aus wie kleine selbständige, die auf eigenes risiko aufsperren. das ist auch der grund, warum viele swinger clubs vom pärchen tag abgekommen sindAlso der Wink mit dem Video Kino, Video, is ja sehr vergleichbar.....
Im BU ists auch nicht der ganze Abend, sondern nur 3 Stunden lang, denken mal, da halten sich die Umsatzeinbußen sehr in Grenzen.
ein konzern wie beate uhse hält es leichter aus wie kleine selbständige, die auf eigenes risiko aufsperren. das ist auch der grund, warum viele swinger clubs vom pärchen tag abgekommen sind
So und jetzt bitte erklärst du mir warum ich drei Stunden lang Gratis für Paare (Bei mir sind Paare gratis) mein Kino offen halten soll, Angestellte bezahlen usw.nicht der ganze Abend, sondern nur 3 Stunden lang, denken mal, da halten sich die Umsatzeinbußen sehr in Grenzen.
So und jetzt bitte erklärst du mir warum ich drei Stunden lang Gratis für Paare (Bei mir sind Paare gratis) mein Kino offen halten soll, Angestellte bezahlen usw.
LG
Franz
Bestreitet ja auch keiner. Finden lediglich die Institution eines Pärchenabends im Kino gut. Wer sichs leisten kann gut, wer nicht, macht eben keinen.
LOL, nö, nach Jahrzehnten in der Branche kann ich mich sicher nicht durch irgendwem anonymen in einem Forum angegriffen fühlen.Irgenwie kömmts uns vor, als fühlst Du Dich angegriffen!
Fred? Jetzt kenn i mi gar nimma aus!