Sexkinos Aktuelle erfahrungen vom Beate Use Sexkino in Simmering?

hallo an alle
wollt nur berichten das gestern um ca. 18.30 eine nackte tolle frau im kino war die als ich kam bereits richtig vollgespritzt war und sie danach auch meinen schwanz wixte bis auch ich sie vollspritzte

lg.

hallo an alle
wollt nur berichten das gestern um ca. 18.30 eine nackte tolle frau im kino war die als ich kam bereits richtig vollgespritzt war und sie danach auch meinen schwanz wixte bis auch ich sie vollspritzte

lg.

schade wenn ich das gewusst hätte
weiß wer, wenn wieder action angesagt ist?

hätte ich gerne gefickt aber die situation ( im vorzimmer) war gerade nicht passend
dachte sie will nur vollgespritzt werden
aber das nächste mal gerne
lg.

Werde heute so ab 16 Uhr im Kino vorbei schauen. Würde mich über eine weibliche Erscheinung sehr freuen.

Also ich muß schon sagen, die Götter wurden erhört. Kam gestern so gegen 16 Uhr ins Kino, und siehe da eine leicht bekleidete junge Dame saß am Hocker im Vorraum. Als ich beobachtete wie sie einen Herrn den Schwanz melkte und sich vollspritzen ließ, ging ich danach zu ihr und ließ mir ebenfalls mein Rohr wixen um ihr anschließend auf die Titten zu spritzen. Nochmals danke schön für das nette Service und gerne mal wieder.
Mit freundlichen Grüßen der Strapsfan

.. zu den vorankündigungen muss ich mal bemerken,
dass es meist doch nicht so ist, wie hier geschrieben;

wir waren dann öfter dort, wenn es hier in threads stand,
auch zu ausgemachter zeit, kein pärchen, keine SIE .....

und doch stand dann hier öffentlich,
wie geil es gestern war, bla bla bla ....

meiner meinung nach ist das BU kino sauber, diskret,
aber LOS ist dort net viel !!!!!!!!!!!!!!!!

hab noch nie ne solo dame gesehen,
die "einfach so" dort war, und die männer gewichst hat ...
(obwohl ich das gerne mal sehen würd ... ;))

die powerfrau

@powerfrau

Ich muß dazu sagen, daß die besagte Dame gestern keineswegs allein dort war, sondern mit ihrem Begleiter. Er blieb passiv, und beobachtete seine weibliche Hälfte bei ihren Handlungen. Es war aber ein nettes Erlebnis und sehr entspannend.
Strapsfan

Zurück
Oben