Dienstleistungen Diverses Aktuelle Preise Pattaya

E

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war jetzt schon einige Zeit leider nicht mehr vor Ort - Am Wochenende gehts aber wieder nach Patty.
Wie sehen die Preise aktuell aus - beim Suchen finde ich lauter unterschiedliche Angaben.
Barfine?
Short time?
Welche GoGos sind derzeit heiß?

Vielen Dank für die Hilfe - ich trinke dann auch ein Shingha auf Euch!

E:hurra:
 
sind ja auch alle untserschiedlich
von 500 bis 4000 findest du alles,,die barfine von 300 bis 1000 findest du auch.
das bier fuer 40 genauso wie fuer 120

plane aber mal fuer ne nette aus dem centrum ( nicht walking) 1500 ein

an der beach gibts discount discount bis 500 mit nahezu garantiertem tripper incl.

das ist wie die frage was kostet ein hotel ohne weiteren angaben von 150 bis 16.000 standardzimmer,,,suiten teurer
 
Im Juni vorigen Jahres hat es auch GoGo´s gegeben wo das erste Bier gratis war. Draft Bier.
War aber sicher wegen der saure Gurken Zeit ... fast nur Araber vor Ort. Und die haben sie need reingelassen in manche GoGo.

Am billigsten wird es wohl in Naklua sein. Da hast aber dann fast nur Deutsch/Österreichische Lokale ... na ja, wer´s braucht ...

Nach Jomtien kannst auch gehen ... billiges wohnen, billiges Bier und billige Weiber. Die sind allerdings meist dem Alter der dort wohnenden angepaßt.

Denke die beste Mischung hast in der Soi Buakhao. Wohnen ist dort ruhiger und billiger als am Beach, einfache Bar´s mit teilweise netten Hasen und ne große Auswahl an Lokalen.
 
Danke für die Antworten!

Ich fahr jetzt aber nicht zum Sparen hin sonder weil ich Spaß haben möchte.
Ich geh in ein gutes Hotel und zahl für eine Suite - ist mir die 10 Tage egal. Ich will ein paar Zimmer, ein großes Bett und 2-3x am Tag neue Handtücher.
Warum ich frage ist - Es ist nicht besonders gut wenn ich jetzt 3000 dem Mädl in die Hand gebe wenn 1000 derzeit üblich sind - das versaut alles.
Ich werd sicher 200-300€ am Tag verjubelln - ist mir auch egal - aber die reise möchte ich trotzdem nicht zerlegen - nehm ich halt einmal ein paar Hasen mehr mit. Habs beim letzten mal mit 5 auch lustig gehabt.

Bisher sind die Antworten eher traurig - scheint die Leute die nach Patty fahren sind nicht so auf Kommunikation.
E:fragezeichen:
 
Ich fahr jetzt aber nicht zum Sparen hin sonder weil ich Spaß haben möchte.


Dann frag nicht nach dem Preis, den werden dir die Maedels schon vor Ort nennen.

Zu Patty kann ich aktuell nichts sagen, aber in Patong sind die Beer - Bar Preise unveraendert. Ein Franzose hat mir gesagt, dass die guten GOGOS eher teurer geworden sind, weil die Gaeste aus den Emiraten fuer den Shorttime mit einer Gogolady ohne Wimpernzucken 3000 Baht hinblaettern. Also mach dir keine Sorgen, die Preise sind schon versaut:mrgreen:
 
Bin jetzt vor Ort!
Macht sicher Sinn die Mädels zu fragen - die sagen natürlich, wenn jemand blöd genug ist zu fragen, den üblichen preis und nicht den, den sie sich vom Weihnachtsmann wünschen.
Für Hochsaison + Chin Neujahr ist hier recht wenig los - kein Unterschied zum Sommer. Nur in den Hotels meinen sie die preise müssen doppelt so hoch sein.
Bei 1000B hat sich die letzten 3 Tage keine für ST beschwert - scheint also zu passen. Das waren Mädels aus den GoGos.(Beachclub, Sharks)
E
 
War vor kurzem in Patty, und kann dir sagen, daß man bei Beer Bar Girls für ST B 500,- und LT B 1000,- löhnt. Wenn sie mehr verlangt, was einige natürlich tun, auf deinen Preis bestehen. Geht sicher mit dir mit, weil es gibt ja genug andere Girls.
Zahle selbst nie mehr; möchte nämlich die Preise für andere nicht nach oben treiben.
 
hi,,,

mache keinen neuen tread auf fuer die kleinigkeit.
mal ne frage, ein maedel wurde gesperrt bei DIA weil ein deep in seiner eitelkeit gekraenkt war.
kennt einer ne asian dating seite die GRATIS ist und nicht erst gratis und wenn mail anschauen bezahlt werden muss
also gratis komplett

danke fuer ne antwort
 
hi,,,

mache keinen neuen tread auf fuer die kleinigkeit.
mal ne frage, ein maedel wurde gesperrt bei DIA weil ein deep in seiner eitelkeit gekraenkt war.
kennt einer ne asian dating seite die GRATIS ist und nicht erst gratis und wenn mail anschauen bezahlt werden muss
also gratis komplett

danke fuer ne antwort

DIA ist die einzige vernünftige Gratisseite, die ich kenne. Dia ist darüber hinaus einigermaßen seriös.

ein maedel wurde gesperrt bei DIA weil ein deep in seiner eitelkeit gekraenkt war.

Normalerweise werden bei DIA Scammerinnen gesperrt. Und wenn sich das Mädchen wieder anmeldet (anderer Nick), wer will das verhindern?
 
War vor kurzem in Patty, und kann dir sagen, daß man bei Beer Bar Girls für ST B 500,- und LT B 1000,- löhnt. Wenn sie mehr verlangt, was einige natürlich tun, auf deinen Preis bestehen. Geht sicher mit dir mit, weil es gibt ja genug andere Girls.
Zahle selbst nie mehr; möchte nämlich die Preise für andere nicht nach oben treiben.

Genauso war es vor 2 Jahren, denke da hat sich nichts verändert, Topgirls, aber das ist Geschmackssache verlangen manchmal mehr, aber die oa. Preise kamen vor 2 Jahren hin und ich war durchaus wählerisch )))
lg
El.G
 
hi,,,

mache keinen neuen tread auf fuer die kleinigkeit.
mal ne frage, ein maedel wurde gesperrt bei DIA weil ein deep in seiner eitelkeit gekraenkt war.
kennt einer ne asian dating seite die GRATIS ist und nicht erst gratis und wenn mail anschauen bezahlt werden muss
also gratis komplett

danke fuer ne antwort

Na, DIA ist doch gratis. Und der übliche Grund für Sperren ist meines Wissens Scamming.

Und wenn du auf dieser Website lange genug herum suchst, dann kommst du auch auf eine Datingseite.

http://www.bkk-gui.de/ger/ldy_ger_f.htm

Ist allerdings eher als echte Partnervermittlung gedacht und nicht für die Suche nach Urlaubs - Sexpartnern.
 
DIA ( date in asia) ist eine plattform, gepraegt durch 95% der user
maenner, die billigen sex suchen, in der hoffnung auf eine dumme, und was anders wollen wie ein bargirl ( dabei sind diese girls die besseren) die einfach ne illusion wollen usw.
und die damen
sie haben grundsaetzlich bachelor,masterdegree,sind lehrereinen oder sonstiges. haben nie einen farang zuvor gehabt,,wollen KEIN GELD , und sind sehr anpassungsfaehig an ihre kunden ohh sorry beziehungsintressenten. waren natuerlich noch nie in pattaya oder bangkok.

da ist pattaya harmlos dagegegen, in sachen illusion. meine alte spielt auch immer gerne drinnen herum,nicht das sie ein typ sucht rein zum zeitvertreib,,,macht ja auch spass,,,habe auch mal 2 monate bloede mails geschrieben,
in den phillis rennen da schon direktere maedels drinnen rum, die sagen was sie wollen, bzw was sie machen.
 
DIA ( date in asia) ist eine plattform, gepraegt durch 95% der user
maenner, die billigen sex suchen, in der hoffnung auf eine dumme, und was anders wollen wie ein bargirl ( dabei sind diese girls die besseren) .

Da muss ich dir eines sagen: das ist ein Klischee, welches so überhaupt nicht stimmt. Zunächst einmal ist DIA eine Datingwebsite so wie viele andere derartiger Seiten auch. Natürlich sind Trolle drinnen, die etwas vortäuschen was sie nicht sind. Das beruht aber auf Gegenseitigkeit, viele Farangs gaukeln den Mädchen ebenfalls etwas vor, was sie nicht sind (please, dont play game with me).

Wer realistische Vorstellungen hat, der kann durchaus erfolgreich einen Kontakt knüpfen. Und tatsächlich einen Partner mit Niveau finden. Ja, meine Freundin ist Lehrerin.:mrgreen: Sie hat ein eigenes Auto und lebt in ihrem eigenen Haus. Von all dem habe ich mich selbst vor Ort überzeugen können. Sie ist Englischlehrerin, das kann man im Chat sehr schwer vorschwindeln. Die Grammatik eines Rotlichtmädchens ist nicht geeignet, eine Englischlehrerin vorzutäuschen.

Natürlich, sie ist nicht 19 Jahre alt, sondern 38. Und sie ist Witwe. Außerdem hat sie eine Tochter. Damit ist sie zwar trotzdem deutlich jünger als ich, aber am thailändischen Heiratsmarkt praktisch chancenlos. Ich habe ihre Familie kennen gelernt. Die akzeptiert mich vor allem auch deshalb, weil sie zur Ansicht gekommen sind, dass mein Bildungsniveau dem der Familie (Eltern sind Lehrer, 3 ihrer 4 Schwestern sind Lehrerinnen, der Schwager ist Diplomingenieur, ich habe mich mit ihm oft über technische Probleme unterhalten) ebenbürtig ist (Gesicht und Stellung ist alles in Thailand). Sie hat aber begriffen und akzeptiert, dass ich sie nicht heiraten werde. Ich liebe Thailand, aber nicht so sehr, dass ich für immer dorthin gehen möchte. Außerdem müsste ich dann konsequenterweise das umsetzen, was sich von türkischen Zuwanderern nach Österreich verlange: die Landessprache möglichst perfekt lernen.

In dem Zusammenhang: mich amüsiert es auch, wie die Expats und die Dauerurlauber in den einschlägigen Foren immer wieder über die Thais (und vor allem über die Redshirts) herziehen und schimpfen. Wer in diesem schönen Land leben will, der sollte sich gefälligst integrieren.

Meine Noi (so wie ihre Schwestern) ist eine begeisterte Redshirt. Bei allen berechtigten Vorbehalten gegen Thaksin, was Korruption betrifft sind die Gelben um nichts besser. Und wenn die Roten "we want democrazy" fordern, so kann ich dem durchaus was abgewinnen.:daumen:

Zurück zu DIA: Wer online ist, der wird natürlich auch laufend kontaktiert. Und du hast recht, die Filipinas sind dabei besonders fleißig (obwohl in meinem Profil ausdrücklich stand, dass ich eine Thai suche). Aber wenn ein Mann reiferen Alters tatsächlich glaubt, dass eine 20 - jährige per Internet auf ihn abfährt, dann ist dem ohnehin nicht zu helfen.

meine alte spielt auch immer gerne drinnen herum,nicht das sie ein typ sucht rein zum zeitvertreib,,,macht ja auch spass


Das weist aber nicht auf ein hohes Niveau hin. Nicht bei deiner Freundin, die offenbar eine sehr primitive Vorstellung von Zeitvertreib hat. Und nicht bei dir .... ich hab es nicht ganz so mit der "correctness" und nenne Prostituierte grundsätzlich nicht SW. Aber meine Partnerin "Alte" zu nennen ...:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
goglores

ich habe hier ,leider, in der letzten zeit immer mehr lehrerinen,alle mit gutem englisch,alle aus dem internet, so im letzten jahr waren von 5 gleich 3 lehrerinen,,,mich macht langsam stutzig ,das es so viele lehrerinen gibt,,, und die arbeiten sogar zz,obwohl songkran ferien,macht mich halt stutzig.
erst waren es die farangs die immer lehrer oder buissenesmaenner waren,dann kammen soagr /ausnahmen/ farangs die die weiber beklauten oder verarschten,,,und langsam habe ich das gefuehl die clevereren thais ,die eine gewisse bildung haben, auf eiinmal die farangs kopieren, naj ich arbeite im beautysaloon bei den maedels ist ja auch schon veraltet....................
soll nicht heissen, das deine keine lehrerin ist.............aber alles macht mich schon stutzig
 
Zurück
Oben