Dienstleistungen Diverses Aktuelle Preise Pattaya

goglores
ich habe hier ,leider, in der letzten zeit immer mehr lehrerinen,alle mit gutem englisch,alle aus dem internet, so im letzten jahr waren von 5 gleich 3 lehrerinen,,,mich macht langsam stutzig ,das es so viele lehrerinen gibt,,,

Ich weiß, es sind unglaublich viele Akademikerinnen im DIA. Aber meine ist wirklich Lehrerin. Ich war schon 2 mal je 1 Monat in Chiang Rai. Einmal im Oktober und einmal im April ..... dann, wenn eben Ferien sind :mrgreen:

Ich bin zuvor auch auf einige Möchtegern - Scammerinnen gestoßen. No problem, ich hab das gleiche getan, was hier im EF Sache ist. Ich habe es gemeldet und schon waren sie gesperrt. :lehrer:

Am Schluss blieben 2 Lehrerinnen übrig ..... Noi (damals 37) aus Chiang Rai und Maew (35) aus dem Isaan. Ich hab mich gegen die Katze und für die Kleine (sie ist tatsächlich nur 1,50 groß)entschieden :mrgreen:

Ich bin sicher, wenn man alles genau hinterfragt und auf Plausibilität prüft, dann sind die Risken minimal. Wie schon gesagt, wenn eine 25 - jährige (das war tatsächlich so der Fall, sie hieß Atjita) mir sagt, dass sie ohnehin nur ältere Männer mag, dann denk ich im Augenblick vielleicht noch nichts Böses, denn in Thailand wird ja das Alter geehrt :mrgreen: Aber wenn sie dann damit anfängt, dass sie nur mich (per Internet !!!) liebt, dann sollte man zu denken beginnen. Und - alle Drei hatten eine Webcam - wenn sich dann noch ein Wasserbüffel ins Bild drängt, spätestens dann sollte man den "Not Aus" - Knopf drücken.

Als ich dann in Chiang Rai die Passkontrolle durchschritten hatte, da war ich mir einen Augenblick unsicher. Wird sie da sein? Aber ..... da stand sie ja schon mitsamt ihrer Tochter und beide winkten mir zu. Und sie ist genau so, wie sie sich im Chat dargestellt hat, einfach eine liebenswerte Frau. Ja, diesen Feber konnte sie sich nur 1 Woche frei machen, sind ja keine Ferien.

Was ich damit sagen will ...... bei jeder Partnerbörse muss man mit Trollen, Scammern oder sonstigen unseriösen Teilnehmern rechnen. Gerade in DIA ist es aber leicht (meine ich), derartiges zu durchschauen, eine Webcam hilft dabei.:lehrer:

Ja, und noch etwas: auf DIA sind natürlich sehr viele Thaimädchen, die Kinder, aber keinen Mann haben. Und die erwarten sich die Lösung ihrer Probleme durch das Wundertier Farang. Wer tatsächlich gleich eine ganze Familie heiraten will, der sollte halt vorher Bücher (Ruffert ist da sehr gut) über Thailand lesen. Damit er weiß, was auf ihn zukommt. Wenn er das nicht will, dann sollte er die Mädchen nicht "pflanzen", die haben eh schon genug am Hals. So leicht ist das Leben einer alleinstehenden Mutter in Thailand auch wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben