Privat Diverses Aktueller Trend: fallende Preise & Flaute & Konkurrenz-> AO als Lösung?!

R

Gast

(Gelöschter Account)
Immer wieder taucht dieses Thema in diversen Threads auf. Vielleicht können wir es ja hier diskutieren ohne die entsprechenden Threads zu verwässern ;).

@Admin
Ich habe das hier und nicht im Sex Talk gepostet, da manche Leute nur hier lesen und es thematisch imho mindestens genauso gut passt.

Zunächst möchte ich 4 Komponenten mal kurz aus meiner Sicht darstellen

1. fallende Preise

Sehe ich vor allem im Billigsegment und Stundenservice eigentlich nicht. Mit €80 dürfte eine magische Grenze erreicht worden sein unterhalb der es sich scheinbar nicht lohnt legal anzubieten. Im Gegenteil das "unverschämte" Asia Studio, verlangt jetzt schon 90€ ;)

Billiger dürften Quickies geworden sein. Kann ich aber nicht wirklich beurteilen, da ich kein Freund von schnellen rein-raus Nummern bin.

Probleme scheint es eher im ehemaligen Hochpreissegment zu geben. Aus der kurzfristigen €120/h Aktion des Studio Penthouse scheint ein Dauerpreis geworden zu sein. Da halte ich aber eher die aktuelle Besatzung (keine Barbie oder Claudia mehr) und das örtliche Umfeld für die Ursache.

2. Flaute / schlechter Geschäftsgang

Ob die Mädels nur mehr mit den Kunden plaudern, die Wiener Raunzermentalität ansteckend ist oder die Einbrüche wirklich so dramatisch sind kann ich als Kunde nicht wirklich beurteilen. Auffällig war es allerdings schon, dass es mir im letzten halben Jahr nur 2x passiert ist, das kein für mich interessantes Mädel frei gewesen wäre. (Einmal ToS und einmal Sexy Hexi). Auch habe ich in letzter Zeit (3-4 Monate) eine auffallende Häufigkeit von Du bist soo toll du musst morgen/nächste Woche wiederkommen gehört. Freundliche Verabschiedungen, Schmeicheleien und der Wiederholungswunsch sind nichts neues aber der konkrete Zeithorizont statt bald :schulterzuck:

Zur Belustigung oder um meinen Eindruck etwas plastischer zu vermitteln ein paar Zitate aus dem GT
  • "Aufs Zimmer geht eh keiner. Alle waren schon einmal und mehr geht keiner in diesen Zeiten. Mit dir kann man wenigstens nett quatschen." Ich hatte wirklich nicht den Eindruck, dass sie es auf einen Zimmergang angelegt hat.
  • "Jetzt muss ich wenigstens das Eintrittsgeld hereinfressen, wenn keiner ficken will". War sicher lustig gemeint dürfte aber einen wahren Kern gehabt haben.
  • Der Sternzeichenaufrisschmäh ("Ich bin heute noch Jungfrau, hilfst du mir das zu ändern?) dürfte aus der Krise heraus geboren worden sein und wird auch später am Abend zu Recht verwendet
  • Manchen ist das Marktschreien ("FICKEN?") ihrer Kolleginnen peinlich und nehmen diese dann auf die Schippe (mit €60 wacheln und dazu "Gemma Zimmer Schatzi?")
  • 2 Mädels haben mit einer Lesbo light Show um Aufmerksamkeit gebuhlt "Wenn alle Männer nur schlafen..." Nicht ganz ernst dürfte das Angebot von einer gewesen sein, dass der nächste gratis fickt
  • "Du bist ja heute eine noch eine größere Schlampe als ich" Mädchen mit dem ich öfter quatsche, nachdem ich ihr am späten Abned gesagt habe heute nimmer, da ich schon 3 mal am Zimmer war.

3. zunehmende Konkurrenz
Sehe ich eigentlich nicht. Auch die Studios haben scheinbar zunehmend Probleme verlässliches, qualifiziertes Personal zu finden. Mit Alice (Posthorngasse) und Ivett (C4F) sind zumindest für mich Lücken aufgegangen.

4. AO-Wachstum
Die Studios mit dem sauberen Image (C4F, Studio Christina etc) zerfallen gerade, weil die besten Mitarbeiterinnen abwandern oder abgewandert werden. In der KB-Werbung und den Zeitungsannoncen liest man immer öfter das Stichwort AO/Naturservice/hemmungs(tabu)los.

5. Meine Meinung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen Markt für "gesundheitsbewusste" Studios gibt. Ich persönlich habe AUSSCHLIESSLICH geschützten Verkehr mit SWs und ziehe daher Damen, die kein AO anbieten vor. AO kann daher nicht die Lösung sein.

6. alternative Lösungsszenarien

• Echte Kundenbindungsprogramme (keine flat Ermäßigungen, sondern Dinge wie 3 Besuch minus 50% oder 30 min länger oder 2 Mädel dabei etc)
  • besetzen von Nischen / deutlichere Differenzierungen / Spezialangebote (jede Menge Leute schreien nach Soapy Massage aber keine Dame bietet es an..muss doch Mädels geben, die das lieber machen als sich ohne ficken zu lassen :schulterzuck: ... auch so harmlose Dinge wie sich den Po lecken zu lassen wird scheinbar von den wenigsten gewollt (nicht gerade mein Fetisch aber Nedul sucht scheinbar recht verzweifelt))

schon mal daran gedacht, dass manches nicht angeboten wird, weil es die damen einfach nicht wollen?

ich als kunde würde es als störend empfinden,wenn eine dame jetzt etwas anbietet, dass sie absolut nicht leiden kann..bzw total abturnend finde... dazu würde ich persönlich auch algierfranz. zählen- weißt du, manche wollen keine männer küssen, die lauter ärsche lecken.

ich finde, dass AO sicher nicht die Lösung der von dir oben genannten probleme ist... denn wie du sagst, - es gibt sehr viele männer, die auf ihre gesundheit großen wert legen... und sicher auch damen.

Danke für die Blumen. :winke:

Ich versuch nur strukturiert zu schreiben damit man in einer Diskussion leichter auf den einen oder anderen Punkt eingehen kann :oops:

Außerdem ist das Ganze unter anderem wieder mal ein Versuch vielleicht doch ein paar SWs dazu zu bringen soapy massage anzubieten ;)

Ist ganz einfach. Wirtschaftskrise! Immer mehr Leute (der breite Mittelstand) verarmen und es bleibt am Ende dann nicht mehr das Geld für einen Puffbesuch um 120€ die Stunde. Dann muss halt ein Quickie bei einer Rumänin her für 25/max. 30€. Das Preisniveau ergibt sich aus Angebot und Nachfrage. Und das Angebot der Damen übersteigt die Nachfrage deutlich. AO bringt halt mehr Geld. Ist ja auch im Privatbereich so. Keiner will krank werden, aber Kondome will auch keiner benutzen. Man sieht es ja an den Umsatzzahlen der großen Kondomhersteller. Bareback ist en vogue und bringt halt viel mehr Freier.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon mal daran gedacht, dass manches nicht angeboten wird, weil es die damen einfach nicht wollen?

ja klar. Nur kann ich manche Präferenzen nicht nachvollziehen. Also zb lieber AO als Soapy Massage

dazu würde ich persönlich auch algierfranz. zählen- weißt du, manche wollen keine männer küssen, die lauter ärsche lecken.

Also mein Fetscih ist das auch nicht, aber sieht man das den Männeren an ob sie vorher einen Arsch geleckt haben :fragezeichen:
Ich hab ja nicht gefordert, dass sie ihn küssen muss nachdem er ihren Arsch geleckt hat. Wobei wenn es ihr eigener war :schulterzuck:

Man sieht es ja an den Umsatzzahlen der großen Kondomhersteller. Bareback ist en vogue und bringt halt viel mehr Freier.......

Obs mehr Freier bringt weiß ich nicht...aber die Suche nach "Kondomhersteller Umsatz" hat diesen Link gebracht ->http://www.pride1radio.com/index.php/pride1aktuell/1385-kondom-nutzung-auf-rekordniveau
Die hohe Akzeptanz der Kondome macht sich auch in den Umsatzzahlen bemerkbar. Im vergangenen Jahr 2009 wurden 215 Millionen Stück verkauft – so viele wie niemals zuvor.

.. dazu würde ich persönlich auch algierfranz. zählen- weißt du, manche wollen keine männer küssen, die lauter ärsche lecken.

Geh bitte - was soll denn das ? Viele Prosen machen NF und CIM - was soll ich denn als Kunde sagen ? Willst du hören dass mir graust ?

Ausserdem sind das meistens diejenigen die nicht Küssen ... die mit nix popo-lecken .. kein anal .. nix after .

~~~~~~~

Auf jeden Fall geb ich momentan weniger aus ... mich langweilt das ganze - wozu soll ich also zahlen .
Ich hab schon fast alle besucht die ich besuchen wollte - ein paar bleiben noch ... mal sehen.

Viele kommen aus Rümänien, ist mir aufgefallen, und bieten realtiv günstig an . Deswegen müssen die anderen vielleicht mit dem Preis runter ?!?

Ich war bis jetzt bei keiner von der ich wusste dass sie AO macht - ich frag vorher wenn ich mir nicht sicher bin .

@dopejoe
Als erstes tausch mal den widerlichen Avatar aus. Wir wollen doch hoffen, dass die Piefke am besten gleich in der Vorrunde rausfliegen ;) :undweg:

Ist ganz einfach. Wirtschaftskrise! Immer mehr Leute (der breite Mittelstand) verarmen und es bleibt am Ende dann nicht mehr das Geld für einen Puffbesuch um 120

Das halte ich für einen Mythos. Lt. aktuellem Bericht der Statistik Austria sind die Konsumausgaben 2009 sogar gestiegen. Auch die heutige Presse berichtet von einem Anstieg der heimischen Kaufkraft um 4,1% nach Abzug der Teuerungsrate.

AO bringt halt mehr Geld....Bareback ist en vogue und bringt halt viel mehr Freier

Aber nur kurzfristig...Muss doch mehr Leute wie mich geben, die gezielt Damen auswählen, die kein AO anbieten und Studios bevorzugen wo selbiges nicht erwünscht ist

Obs mehr Freier bringt weiß ich nicht...aber die Suche nach "Kondomhersteller Umsatz" hat diesen Link gebracht ->http://www.pride1radio.com/index.php/pride1aktuell/1385-kondom-nutzung-auf-rekordniveau

Danke für den Hinweis. Scheinbar hat sich das wieder geändert. ;) :)

Mein Wissensstand war noch der........

Alarmierend ist, dass quer durch die Bevölkerung, nicht nur unter Schwulen, immer öfter auf Safer Sex verzichtet wird. Einer Langzeitstudie der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung in Köln zufolge benutzten von den Befragten mit mehreren Sexualpartnern im vergangenen Jahr nur noch 78 Prozent Kondome, im Jahr 2001 waren es noch 83 Prozent. Der Kondomabsatz spiegelt den Trend wider: Von 2000 bis 2003 ging die Zahl der verkauften Kondome in der Bundesrepublik von 207 Millionen auf 189 Millionen Stück zurück. Zwar wissen 99 Prozent der Bevölkerung, dass ungeschützte Kontakte riskant sind – aber die Folgen werden verharmlost

http://www.zeit.de/2004/49/aids_Deutschland

Aber was Sex ohne Gummi mit Prostituierten betrifft sprechen die Zeitungsinserate eine andere Sprache.

Das halte ich für einen Mythos. Lt. aktuellem Bericht der Statistik Austria sind die Konsumausgaben 2009 sogar gestiegen. Auch die heutige Presse berichtet von einem Anstieg der heimischen Kaufkraft um 4,1% nach Abzug der Teuerungsrate.

Keine Ahnung. Dann liegt es daran, dass es einfach zuviele SW schon gibt. Allein im 20sten hast soviele Wohnungspuffs plus Studios. Soviele Männer gibts auch nicht..............

Aber nur kurzfristig...Muss doch mehr Leute wie mich geben, die gezielt Damen auswählen, die kein AO anbieten und Studios bevorzugen wo selbiges nicht erwünscht ist

Ich würde auch nicht zu einer gehen die AO macht. Aber ich denk, es gibt mehr Männer die gegenteiliges denken. Wissen tu ich es nicht.

Ja genau :mrgreen:

Nehmen wir an, 50% der Deutschen (die altersmäßig dazu fähigen) machen´s im Durchschnitt 1x/Woche, ergibt 52 x 41.000.000 = 2.132.000.000 Geschlechtsakte.

Bei 215 Millionen verkaufter Kondome ergibt das eine "Mit-Quote" von (nur) knapp über 10% :shock:

NJoe

Ja genau :mrgreen:

Nehmen wir an, 50% der Deutschen (die altersmäßig dazu fähigen) machen´s im Durchschnitt 1x/Woche, ergibt 52 x 41.000.000 = 2.132.000.000 Geschlechtsakte.

Bei 215 Millionen verkaufter Kondome ergibt das eine "Mit-Quote" von (nur) knapp über 10% :shock:

NJoe

Die Annahme ist aus meiner Sicht nicht vollkommen Schlüssig.

Ich erinnere mich an eine Studie, die zu dem Ergebnis kam, dass es in Gesamtheit innerhalb von Beziehungen doch häufiger zu Sex kommt, denn bei Singles.

Innerhalb einer Beziehung kommt dann allerdings ein wesentlich geringerer %-Satz an Kondomen zur Verwendung.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub dass die nach wie vor nicht schlecht verdienen .
Die AO-Anbieter haben meist höhere Preise .

Ich weiss von einer die ist einen Tag für ganz wenig Geld geblieben ... aber sie hatte Hep B und C !! Also bitte.

Das ist eben nun mal kein Job mit Fixgehalt.

Mir ist auch nicht aufgefallen dass irgendjemand billiger geworden wäre .
Es kommen immer Neue an und die verlangen vielleicht nicht so viel wie die, die schon einige Tseit hier sind .

AO ist sicher keine Lösung für die Wirtschaftskrise!

Für die einzelne SW die sich darauf einlässt, aber ein wenig mehr Geld!

Und wer nur SW sucht die es NICHT Ohne machen, wird es schwer haben,
denn ich behaupte mal provokant, daß es nur auf die entsprechenden Summe ankommt um auf´s Kondom zu verzichten!
Und die Summen sind nicht sehr hoch wie man hier in div. foren liest! ( 30.-Aufpreis!)
Wie schauts dann aus wenn man es draufanlegt!

Versucht´s mal einen Violetten Euroschein draufzulegen!!
Ich wette 80% werden ihn nehmen. Mindestens!

... ausserdem wirds eh bald verboten::::: bin neugierig, wie die das kontrolliern wollen:
"wieviele Kunden hams de wochen ghabt? 36? no dann gebs ma mal die 36 vollen Gummis zum kontrollirrn ume!"

Kundenbindung funktioniert nur mit ausgezeichnetem Service. Allerdings möchte ich auch Abwechslung -- da probier ich gerne etwas Neues. Wenn's toll ist, komm ich sicher einige Male wieder, wenn nicht baba und voi ned ... und wenn's extrem Scheiße oder Beschiss war, sieht mich das Studio nicht einmal mehr !! ... und Studios in denen bekannte Abzockerinnen arbeiten sind für mich ebenfalls tabu!

Sicher gibt's für viele Anbieterinnen bzw. ihren sog. Vermietern eine Untergrenze. Aber ich habe auch meine Obergrenzen, an die ich mich aber nur bei ausgezeichneter Finanzlage meinerseits heranwage - oder eben auf Bewährtes zurückgreife!

Das Ganze ist natürlich ein systembedingter "Kreislauf", wo man so ziemlich alles (die aktuellen Lebensumstände) miteinbeziehen muss.

Weiters wäre auch noch zwischen den diversen Bereichen zu unterscheiden die es im Pay6 so gibt, also Studios, Nachtclubs, Saunaclubs, Massage-Salons, Strassenstrich etc., denn es ist nicht überall gleich (schwer). Aber das ginge im Detail zu weit.

Die "selbstgemachte" Wirtschaftskrise ist natürlich ein immanenter Teil des Problems, den man nicht ausklammern kann. Das "Mega-Spar-Paket" (dafür, dass wir den Banken ihre Spiel-Schulden zahlen durften, kommt ja erst auf uns zu). Wir stehen da also erst ganz am Anfang und spüren die Auswirkungen bis jetzt noch nicht.

Grob gesagt, passiert jetzt natürlich eines, die Leute haben weniger Geld zur Verfügung als vorher (wer was anderes behauptet, beschäftigt sich mit "gefälschten" Statistiken oder Umfragen, was auf das Gleiche rauskommt), also sinkt demnach fast zwangsläufig auch die Nachfrage, zumindest etwas. Wir werden noch sehen, wieviel sie uns im Endeffekt dann wegnehmen werden.

Gleichzeitig steigt aber natürlich auch das Angebot (an SexworkerInnen) frappant an, weil die Banken (wohlgemerkt unsere) in den Ostländern, den Leuten auch noch das Letzte zum "Fressen" weggenommen haben. Die zahlen dort ja auch deren Schulden, spüren das aber viel dramatischer, weil sie schon vorher nur wenig hatten.

Man kann das an einem Beispiel der CZ-Stadt Cheb ganz gut veranschaulichen, 36000 EinwohnerInnen, davon gehen aktuell 9000 auf den "Strich"! :daumen:

Aufgrunddessen gibt es jetzt am Markt auch einen immer stärkeren Verdrängungs-Prozess unter den AnbieterInnen. Es drängen nicht nur immer attraktivere und jüngere Frauen auf den "Markt", sondern bieten oft auch tabuloseren Service an. Damit meine ich jetzt aber nicht explitzit AO, aber doch diverse andere Dinge, wie küssen/NF/CIM (tw. auch Schlucken), SM (devot/dominant), NS aktiv/passiv, diverse Fetisch-Spielarten, natürlich auch AO-Vaginalverkehr und noch vieles mehr.

Was passiert dadurch jetzt?!

Viele halbwegs passable Girls, und das ist kein Spass, bekommen jetzt schön langsam echte Probleme, durch das übersteigerte Angebot, noch halbwegs ihren Verdienst lukrieren zu können. Es gibt heute nicht wenige in der Branche, die kaum noch mehr als 2000 Euros p. m. verdienen, weil sie entweder optische oder servicetechnische Nachteile durch das Über-Angebot an nachdrängenden, hübschen und willigen SexworkerInnen bekommen. :p

2000 Euros, oder vielleicht sogar noch weniger, für eine wöchentliche Arbeitszeit von oft 70-80 Stunden!? Hallo, gehts noch, da ist ja fast die "Billa-VerkäuferIn" noch besser dran, wenn man das in Stundenlohn umrechnet! :kopfklatsch:

Ich seh das jetzt ganz bewusst aus der Sicht einer AnbieterIn. Und es ist in der Tat auch so, dass viele Girls heute schon froh sein müssen, wenn sie innerhalb einer Woche wenigstens noch den einen oder anderen "Freier" zu Gesicht bekommen! :cry:

Und die Auswirkungen dieser, vom internationalen Finanzmarkt (den Börsen-Spekulanten, Investment-Fonds und Banken) ausgelösten "Wirtschafts-Krise", bekommen wir ja erst dann richtig zu spüren, wenn vom Staat "eingespart" wird, was logischerweise auch mehr Belastungen für jeden einzelnen von uns bedeutet. Also weniger Geld zur Verfügung! :hmm:

Das heisst im Klartext, immer mehr Frauen werden von den Banken quer durch EUropa, deren Schulden wir ja jetzt bezahlen dürfen, weil sie nie und nimmer auch nur einen Cent davon zurückzahlen werden, auf den "Strich" geschickt. Wohlgemerkt handelt es sich dabei um jenes (Steuer-)Geld, das sie uns vorher weggenommen haben, mit Hilfe des politischen "Establishments", denn würden sie es jemals gedenken zurückzuzahlen, wärs ja angeblich ein "Geschäft" für uns gewesen! :lol: :klatsch:

Und de facto, wurde bis zum heutigen Tage ja auch noch von keiner einzigen Bank in Ösihausen auch nur ein Cent von diesem Steuergeld zurückgezahlt! Und wird es auch niemals werden. Natürlich wussten das ihre politischen "Helferlinge" schon vorher. Sie haben es uns aber anders "verkauft", wie auch sonst. Das einzige, was diese "Parasiten" gemacht haben, war die Schulden von Griechenland fällig zu stellen, und sich von den Steuerzahlern nochmals ihre eigene "Zeche" zahlen zu lassen! :mad:

Um es nochmals zusammenzufassen, es ist jetzt also deutlich weniger Geld als vorher für uns "Freier" da, um es den, zwangsläufig (aufgrund der widrigen Lebensumstände) in immer grösseren "Scharen", auf den Pay6-Markt drängenden Frauen zu geben.

Halb Rumänien und Bulgarien ist ja schon da. :) :winke:

Heute sind das fast "ausgestorbene Länder", was die Frauen betrifft, und anderswo in den Ostländern ist es nicht viel besser. In A, CH und D würde ein echter "Notstand" losbrechen, gäbe es diese Frauen auf einmal nicht mehr bei uns. Die müssen mit dem verdienten Geld aber oft tatsächlich irgendwie ihre Familien in der Heimat ernähren.

Der "Kreislauf" in Kurzfassung geht also so, um es einfach und verständlich auszudrücken.

Die Banken zocken uns ab, die Regierungs-Parteien helfen ihnen dabei, weil sie ihnen fraglos unser Steuergeld in Zig-Milliarden-Beträgen hinterherwerfen (das sie offensichtlich gar nicht brauchen, denn sie spekulieren ja sogar selbst damit herum, Pensionsversicherung etc.), und das ohne alle Auflagen. Die wollen nur rücksichtslos ihr Geld, ihren Gewinn, vermehren, und das ohne Arbeit, also durch reine Spekulation, durch "Spielen", wobei sie recht oft auf die eigene "Schnauze" fallen.

Weil die aber niemals was zurückzahlen werden, was schon von Anfang an klar war (wer etwas anders glauben sollte, weiss nicht, wozu eine Bank eigentlich da ist), haben wir jetzt eine arge "Flaute" im Staats-Haushalt-Budget. Die Poltiker, also diejenigen, die was zu sagen haben, (das "Establishment", SPÖVP, die auch überall bei den Banken drinnen sind) wussten das schon lange vorher, dass nie was zurückkommt. Jetzt müssen wir "Sparen", sagen sie uns dreist! :lol:

Nach ihrer politschen "Karriere" ist ihnen der Aufsichtsrats-Posten in einer dieser Banken jedenfalls schon mal so gut wie sicher. ;)

Was passiert aufgrunddessen aber jetzt mit den vereinten "Volks-Deppen" in EUropa, mit Manderln und Weiberln?! :fragezeichen:

Es reicht hinten und vorne nicht mehr, um noch irgendwie über die Runden zu kommen. Die Mädels aus Bulgarien und Rumänien sowie andernorts, fast ausnahmslos sehr hübsch anzuschauen, sind ob dieser dreisten "Abzocke" (durch Banken und Politiker) jetzt geradezu dazu gezwungen, loszuziehen und ihren Körper für Geld überall dort anzubieten, wo die Leute nicht auch schon buchstäblich den "Dreck" fressen müssen. Also kommen sie zu uns, nach A, CH und D. Dorthin halt, wo wenigstens noch ein bissl was zu holen ist und es auch noch ein paar richtig "Gstopfte" gibt.

Das Angebot im Pay6-Bereich war noch niemals so gut, zahlreich und tabulos wie jetzt, es gibt einen regelrechten Qualitäts-Sprung auf der Skala nach oben! "Danke, Bank"(!), kann man da nur noch sagen! :cool:

Das Problem ist jetzt natürlich vor allem eines des "Freiers", wie soll er dieses Über-Angebot an überaus attraktiven, willigen und tabulosen SexworkerInnen, welche die Banken durch ihre rücksichtslose Dreistigkeit alle zu uns geschickt haben, nur halbwegs "bedienen"!? :confused: :roll: :shock:

"Bank, ich will ficken!", kann man natürlich nicht so einfach sagen, das bringt bekanntlich nichts. :confused:

Vielleicht, "ich fick die Bank"! :cool: :mg:

Macht aber wohl auch keinen so richtigen Spass. :roll:

Somit stehen im Endeffekt nur der "Freier" und die "Hure", sowie natürlich auch der "Rotlicht-Betreiber" vor einem Dilemma, alle anderen Beteiligten halten sich ja schadlos.

Das kommt aber erst jetzt so richtig auf uns zu. Und dabei könnte es natürlich auch passieren, dass die Service-Preise dann erst so richtig in den Keller rasseln, verbunden mit immer tabuloser werdenden Angeboten.

Immer mehr Frauen wollen für Geld gefickt werden und immer weniger Männer haben das Geld, um sie damit zu bedienen. Um das mal auf einen einfachen Nenner zu bringen. :mauer:

---->Bank schickt Frau auf den "Strich", weil sie Geld verdienen muss, um es der Bank zu geben, der "Freier" hat kein Geld mehr, um es der Frau zu geben, weil er es auch der Bank geben muss, die uns vorher schon das Geld weggenommen hat, um sich schadlos zu halten. :lol:

Versteht vielleicht trotzdem nicht jeder, aber so ist es zweifellos. Und ich sag mal so, die nächste selbstgemachte "Finanzkrise und Wirtschaftskrise" kommt ganz sicher wieder auf uns zu. Wir werden ja sehen, wie oft das noch "reingeht". ;)

Das ist der "Kreislauf", beleuchtet aus der Sicht der "Hure" und des "Freiers", die mehr oder weniger, jetzt gemeinsam vor einem Dilemma stehen. Auf die Auswirkungen, die diese "Farce" auf den Pay6 in den nächsten Jahren haben wird, darf man jedenfalls schon jetzt gespannt sein.

Ich glaube zwar nicht, dass sie sogar dazu imstande sind, auch noch das "Älteste Gewerbe" der Welt zugrundezurichten, aber es kann sich daran noch so einiges ändern.

Versteht vielleicht trotzdem nicht jeder, ....
:haha:

Das ist irgendwie nachvollziehbar. :mrgreen:

Wenn ich's richtig verstanden habe, dann drängen die nationalen und internationalen Banken die Frauen in die Prostitution, während die österreichischen und speziell die Wiener Poliltiker in Zusammenarbeit mit der Polizei die Frauen an der Prostitution mit meist illegalen Mitteln hindern. Dass Banken, Politiker und Polizei vollkommen unfähig und korrupt sind, ist eh klar. :roll: :mrgreen:

Schön, dass wenigstens Du den Durchblick hast, und uns daher die Dinge sachlich und unvoreingenommen zu erklären vermagst.

Das einzige, was mir bei der Sache nicht ganz klar ist: beschränkt sich Dein offensichtlich zwanghaftes Verhalten auf das Schreiben elendslanger Postings, oder hast auch irgendwelche Schmerzen dabei? :roll:

Und nein, ich brauch's ned erklärt haben. :cool:

Zurück
Oben