Privat Diverses Aktueller Trend: fallende Preise & Flaute & Konkurrenz-> AO als Lösung?!

erklärst Du uns Deine Anwürfe bitte etwas näher ?

Hi Enrico!

Der "Herr" bbbg ist nicht für voll zu nehmen.

Anscheinend braucht er es zu beleidigen oder jemanden die Psychiatrie nahezulegen.
Als Tourrettiker dürfte er ausreichend Erfahrung damit gesammelt haben.

Und der Trend setzt sich fort. Wer sich Seiten wie KB oder Sexmagazin zu Gemüte führt, hat in letzter Zeit sicher festgestellt, dass immer mehr Anbieterinnen auf das "Allheilmittel" AO zurückgreifen. Auch ist mir auf einigen Homepages von Studios aufgefallen, dass ein paar mit den Preisen runtergehen. Teilweise um 10- 20€ die Stunde. Gehen die Geschäfte wirklich so beschissen? Oder ist das Angebot in den letzten Jahren einfach zu umfangreich geworden?

Und der Trend setzt sich fort. Wer sich Seiten wie KB oder Sexmagazin zu Gemüte führt, hat in letzter Zeit sicher festgestellt, dass immer mehr Anbieterinnen auf das "Allheilmittel" AO zurückgreifen. Auch ist mir auf einigen Homepages von Studios aufgefallen, dass ein paar mit den Preisen runtergehen. Teilweise um 10- 20€ die Stunde. Gehen die Geschäfte wirklich so beschissen? Oder ist das Angebot in den letzten Jahren einfach zu umfangreich geworden?

Die Konkurrenz wird immer grösser und die Gäste immer weniger,
bzw. wollen immer weniger Geld ausgeben.
Aber ob da ein AO Angebot das Allheilmittel ist möchte ich bezweifeln.

Ich hab ehrlich gesagt noch nicht feststellen können, daß die Preise sinken.
Aber AO sozusagen als "Lockangebot" käme für mich ohnedies nicht in Frage.

wurde sogar das studio auf ignorliste stellen

Und hier beginnt das richtige Problem. Ich weiß ja nicht, wie genau du den Alles Ohne Thread verfolgst. Aber wenn man den Aussagen von einigen Forumsmitgliedern Glauben schenken darf, ist Ao bei den meisten Mädels nur eine Preisfrage. Ich hänge mich also vermutlich nicht sonderlich weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass wir alle schon eine SW gevögelt haben, die AO gemacht hat(und ich mein nicht privat).

. Ich hänge mich also vermutlich nicht sonderlich weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass wir alle schon eine SW gevögelt haben, die AO gemacht hat(und ich mein nicht privat).
Damit hast zu annähernd 100% Recht, weil der Gummi ist bei fast jeder schon mal gerissen und nichts anderes passiert dann. Deswegen ist die Hemmschwelle auch rel. gering.

Zuletzt bearbeitet:
... ich würde hier sogar noch weiter gehen
... denn fast jedes Mädel bietet Naturfranzösisch an ;)
... klingelts :?:

Zurück
Oben