Privat Diverses Aktueller Trend: fallende Preise & Flaute & Konkurrenz-> AO als Lösung?!

...Das einzige mal wo ich mich fast angesteckt habe war vor 25 jahren in PL aber nicht bei einer SW sondern normalen Girlies. ...

naja, wenn ich mir das so vor Augen halte, daß Du Dich in 25 Jahren (oder länger) AO-Schnackseln (ich unterstelle das jetzt mal so, meine ich in keiner Weise wertend!) eigentlich von keiner SW was geholt hast, dann würde ich aber doch sagen, daß Du ziemliches Glück gehabt hast. Wenn ich bedenke, wie schnell man:down: sich heutzutage zumindest einen Tripper einfängt (und das ist noch das harmloseste, bekommt man auch genaus so schnell wieder los wie man sich ihn geholt hat), gar nicht zu reden von der am häufigsten vorkommenden STD, nämlich Chlamydien, dann ist Deine Statistik tatsächlich bewundernswert.

Für die breite Masse ist das, denke ich, nicht anwendbar

naja, wenn ich mir das so vor Augen halte, daß Du Dich in 25 Jahren (oder länger) AO-Schnackseln (ich unterstelle das jetzt mal so, meine ich in keiner Weise wertend!) eigentlich von keiner SW was geholt hast, dann würde ich aber doch sagen, daß Du ziemliches Glück gehabt hast. Wenn ich bedenke, wie schnell man:down: sich heutzutage zumindest einen Tripper einfängt (und das ist noch das harmloseste, bekommt man auch genaus so schnell wieder los wie man sich ihn geholt hat), gar nicht zu reden von der am häufigsten vorkommenden STD, nämlich Chlamydien, dann ist Deine Statistik tatsächlich bewundernswert.

Erzähl bitte weiter @enrico56, ich halte das für unglaublich interessant! :lol:

Weil grad "Schwammerlzeit" ist und Du beim Aufzählen bist, hast vielleicht auch noch was über Pilze auf Lager!? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt fickt sie jedenfalls "ohne" in der Susi-Bar, wenn das vielleicht ein Zeichen ist...[/QUOTE]

Jedenfalls kein Zeichen von Intelligenz !!

Weiss die Susi das auch?

Warum auch nicht, ist ja ihr Geschäft. Ich würde mal sagen, von zwei Drittel der Girls in der Susi-Bar kriegst ein Ohne-Service mit allem Drum und Dran, ohne Aufpreis(!).

Das ist für eine Bar ein sehr, sehr günstiger Preis und das weiss auch der Grossteil der Klientel, die dort hingeht.

Die Susi-Bar ist unter den Nachtclubs in Wien, der "Ohne-Laden" schlechthin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ups nach Polen wollte ich auch mal schaun, aber aufgrund der schlechten Erfahrungen (auch im Bezug mit odloty) lass ich das mal :))

also ist das noch nie passiert ... eigentlich verwunderlich .. andererseits zeigt es, dass statistiken vielleicht doch nicht immer so klar sind, oder wir erfahren nur nie, wenn mal was passiert sein sollte.

Ich hab mir mal eine Pilzinfektion geholt, und dass obwohl ich erst 1 1/2 Jahre dabei bin. Ich glaube ich weis sogar von wem, aber werd ich hier nicht posten, weil ichs nicht 100%ig sagen kann. Musste dann zwei Wochen eincremen :((

Jimmi, soll ich Dir jetzt Grueselstories erzählen, halloween iss vorbei.
Das einzige mal wo ich mich fast angesteckt habe war vor 25 jahren in PL aber nicht bei einer SW sondern normalen Girlies. die eine war krank (steckte meinen freund an Tripper) die andere nicht... beim kennenlerneen war nicht so sicher, wer mit elchem grielie, daher das fast.

Ich hab mir mal eine Pilzinfektion geholt, und dass obwohl ich erst 1 1/2 Jahre dabei bin. Ich glaube ich weis sogar von wem, aber werd ich hier nicht posten, weil ichs nicht 100%ig sagen kann. Musste dann zwei Wochen eincremen :((

LOL du kannst dir nachm ersten mal schon HIV auch holen....das kommt doch nicht drauf an wie lange du dabei bist :lol: eher noch wie oft du konsumierst und netmal das....es kann schon beim ersten mal was passieren.

:mauer:Gegen Hepatitis gibts Impfung !!! gegen HIV keine !!! Gegen Dummheit leider auch nicht !

LOL du kannst dir nachm ersten mal schon HIV auch holen....das kommt doch nicht drauf an wie lange du dabei bist :lol: eher noch wie oft du konsumierst und netmal das....es kann schon beim ersten mal was passieren.

echt? wow .. gut das du mir das jetzt sagst .. ich schreib mir nämlich immer mit roten Lippenstift vorne auf dem Pimmel "du kommst hier ned rein" .. dachte bis jetzt das reicht!

keine Ahnung was du laberst .. ich habe kein Wort über HIV und Ansteckquote verloren.
Ich habe lediglich auf die Erfahrungen (oder das Glück) die Eierbaer hatte (in xx Jahren keine Ansteckung) reagiert und etwas von mir erzählt.
Du solltest vielleicht mal alle Beiträge lesen bevor du hier Belehrungen vom Stapel lässt oder dich lustig machst. lg

Zuletzt bearbeitet:
@tänzerin: HIV ist noch ein kleineres Risiko im Vergleich Hepatitis!

naja aber hep.C ist jetzt net so ein großes risiko bei Sex.....und A und B wird man wohl geimpft sein wenn man sexuell aktiv ist....

echt? wow .. gut das du mir das jetzt sagst .. ich schreib mir nämlich immer mit roten Lippenstift vorne auf dem Pimmel "du kommst hier ned rein" .. dachte bis jetzt das reicht!

LOL :haha:

Du solltest vielleicht mal alle Beiträge lesen bevor du hier Belehrungen vom Stapel lässt oder dich lustig machst. lg

ich mach mich nicht lustig, ich find das net lustig wie ihr da pokert, aber dann zu sagen: ich bin erst so u so lange dabei.... was macht das für nen unterschied? es kann beim ersten mal schon schief gehen

Nach meinem Wissen ist HIV nicht heilbar,aber man kann mit der nötigen Behandlung
noch gut einige Jährchen leben.
Bei Hepatitis soll das angeblich nicht der Fall sein.
Also weiss ich nicht was eigentlich gefährlicher ist.
Aber ich bin kein Fachmann.

Interessanter Ansatz, Faltenbär,
ich krepeire langsam und wiederlich
oder wiederlich und langsam.

In beiden Fällen bist Du ein potentieller Überträger, bis Dir deine Infektion bewusst ist.
Danach- willkommen Latex, oder es ist schwere Körperverletzung.
Als besser gleich Latex, oder ?

Wenn ich höre in 10 Jahren ode mehr und nur ein mal eine Infektion denke ich nur darüber nach , ob er vielleicht ein Stiller Überträger der Syphilis sein kann, welche zumeist mit einer Begleitinfektion einher geht.
Ein paar Tage tropfen, that´s it, ein bisserl schmieren, that´s ist.
Nur leider, willkommen Bazillenschleuder.
Zurück zu HIV oder HEP C: Beides belastet die Leber, HEP C am Ende zumeist mit Leberkrebs, HIV,da die Medikamentösen Hämmer jeden Tag über die Leber abgebaut werden müssen auch. Suche Dir aus, was Dir lieber ist, die SW wird Dir schon sagen, welche Infektion Sie in sich trägt.

ich hoffe, der Rest des Threads verkommt jetzt nicht wieder zu einer der vielen schon dagewesenen AO-Diskussionen, welche - auch nach immer wiederkehrender Ermahungen seitens der Mods - eindeutig in den Gesundheitsthread gehören.

ich hoffe, der Rest des Threads verkommt jetzt nicht wieder zu einer der vielen schon dagewesenen AO-Diskussionen, welche - auch nach immer wiederkehrender Ermahungen seitens der Mods - eindeutig in den Gesundheitsthread gehören.

Das dachte ich mir schon vor eineigen Post´s und bin 100% bei Dir, aber sorry, das habe ich nicht mehr ausgehalten.:mauer:

ich mach mich nicht lustig, ich find das net lustig wie ihr da pokert, aber dann zu sagen: ich bin erst so u so lange dabei.... was macht das für nen unterschied? es kann beim ersten mal schon schief gehen

schatzerl, ich bei gv immer schutz, ausnahmslos.. nur weil ich hier poste muss ich kein ao-sexperte sein ... hab mir das Pilzchen wohl beim NF geholt, also nur wenig poker im spiel .. aber das machst du beim blasen soweit ich weis auch oder? ... das war in keinster weise ein pro ao beitrag :))

scheisse ich bin doch sexperte hab ich grad gesehen :p

Zuletzt bearbeitet:
... hab mir das Pilzchen wohl beim NF geholt, also nur wenig poker im spiel ...

wobei Du da aber selber schon sowas wie ein "Glückspilz" gewesen sein mußt - denn die Übertragbarkeit einer Pilzinfektion durch NF ist zwar grundsätzlich möglich, die Wahrscheinlichkeit aber nicht sehr hoch !

wobei Du da aber selber schon sowas wie ein "Glückspilz" gewesen sein mußt - denn die Übertragbarkeit einer Pilzinfektion durch NF ist zwar grundsätzlich möglich, die Wahrscheinlichkeit aber nicht sehr hoch !

jo deshalb schrieb ich von jackpot ;)) und das hatte ich auch eigentlich gemeint mit dem vergleich ^^

Zurück
Oben