Privat Diverses Aktueller Trend: fallende Preise & Flaute & Konkurrenz-> AO als Lösung?!

Weiters möchte ich in diesem Zusammenhang auch noch auf den Umstand hinweisen,

A) selbst wenn sich eine Sexworkerin was geholt hätte, muss sich der Kunde nicht zwangsläufig anstecken

B) Wiens Pay6-AnbieterInnen werden auch regelmässig auf HIV und dergleichen untersucht (eine Zwangsuntersuchung, die es bspw. in Dtl. heute gar nicht mehr gibt, dort ist diese freiwillig).

C) Ich persönlich gehe davon aus, wenn jemand etwas hat, demnach ein Kunde, wird er sich gleich 2x überlegen, ob er zu einer SW geht und sie womöglich ungeschützt ansteckt damit. Weil ihm schon klar ist, dass sich das da auf andere Kunden weiterübertragen kann. Ich halte das für einen Fakt, weil da immer auch noch die Überlegung der Geld-Ausgabe hinzukommt, welche die meisten schon vorher zum Nachdenken zwingt.

D) Andererseits gibt sich irgendeine "Studenten-Tussy" bei einer ausgelassenen Party, "bsoffen" auf dem "Häusel" irgendeinem ausländischen Studenten hin (nebstbei ist er "bi", was sie aber natürlich nicht weiss, und der ihr dann alles reinspritzt)....Ich würde nicht unterschreiben, wer hier vergleichsweise mehr gefährdet wäre, die SW und ihre Kunden oder diejenigen, welche privat den ONS miteinander gehabt hatten.

@A: Mal ehrlich, wann stehen die Chacen für den Freier besser? Mit einem Kondom, oder ohne?

@B
Wien ist die österreichische „Hochburg“, der legalen, wie auch der illegalen Prostitution.
Im ersten Halbjahr 2007 zählte man in Wien 1352 weibliche und 21 männliche registrierte Prostituierte mit Kontrollkarte. Die Dunkelziffer der Prostituierten wird von NGO´s hingegen auf 3.000 bis 8.000 geschätzt. (Quelle:Stadt Wien)

@C:
Soll vorkommen, dass Leute nichts von Ihrer Krankheit wissen.

@D:
Dümmer gehts wirklich nimmer. Lebst du noch in den 80er Jahren, da du noch immer der Meinung bist, Geschlechtskrankheiten seien ein Problem der Schwulenszene?

@D:
Dümmer gehts wirklich nimmer. Lebst du noch in den 80er Jahren, da du noch immer der Meinung bist, Geschlechtskrankheiten seien ein Problem der Schwulenszene?

Na ganz aus der Luft gegriffen ist es aber auch nicht:
AIDS in Österreich

1. AIDS-Erkrankungen

von 1983 bis 3. September 2010
2.796, davon 1.527 verstorben
derzeit 1.269 AIDS-PatientInnen

33,8 % Homo/bisexuell (944)
24,2 % IV-Drogen (676)
20,7 % Heterosexuell (580)
0,9 % Mutter-Kind (26)

21,1 % Frauen (35 % Drogen, 47,2 % Hetero)
78,9 % Männer (21,3 % Drogen, 13,7 % Hetero, 42,8 % Homo)

Bundesländer:
Wien 1.337 47,82 %
Burgenland 33 1,18 %
Kärnten 72 2,58 %
OÖ 471 16,85 %
NÖ 175 6,26 %
Salzburg 120 4,29 %
Steiermark 184 6,58 %
Tirol 280 10,01 %
Vorarlberg 124 4,43 %

2. HIV-Infektionen

ca. 12.000 – 15.000 (etwa die Hälfte davon in Wien)
2/3 davon Männer
1/3 davon Frauen
http://www.aids.at/index.php?id=15

@HEDONISM
Wenn du schon Statistiken bringst, wäre es nur fair, wenn du den kompletten Beitrag gepostet hättest.

3. Neuinfektionen

Täglich kommt es zu ein bis zwei Neuinfektionen in Österreich.
Im Jahr 2009 wurden 507 Neuinfektionen festgestellt. Das sind um zwei mehr als im Vorjahr. In Wien ist die Zahl der diagnostizierten HIV-Neuinfektionen 2009 auf 279 gegenüber 273 im Jahr 2008 gestiegen.

Zu den meisten HIV-Infektionen kommt es in Österreich durch heterosexuellen Geschlechtsverkehr. 2009 erfolgten fast 43 Prozent der Neuinfektionen über heterosexuelle Kontakte, 41,5 Prozent über homosexuelle Kontakte und 9,2 Prozent über intravenösen Drogenkonsum.

Pro Jahr werden in Österreich rund 1 Mio. HIV-Antikörper-Tests durchgeführt (500.000 davon im Spendenwesen). Problematisch ist dabei, dass die Tests z.B. im Spendenwesen oft in der falschen Zielgruppe durchgeführt werden (PensionistInnen u.s.w.). Einerseits wird sehr viel getestet, andererseits wird bei vielen der Betroffenen die HIV-Infektion erst im Zuge der tatsächlichen Erkrankung bekannt.

@HEDONISM
Wenn du schon Statistiken bringst, wäre es nur fair, wenn du den kompletten Beitrag gepostet hättest.

3. Neuinfektionen

Im Jahr 2009 wurden 507 Neuinfektionen festgestellt. Das sind um zwei mehr als im Vorjahr. In Wien ist die Zahl der diagnostizierten HIV-Neuinfektionen 2009 auf 279 gegenüber 273 im Jahr 2008 gestiegen.

Zu den meisten HIV-Infektionen kommt es in Österreich durch heterosexuellen Geschlechtsverkehr. 2009 erfolgten fast 43 Prozent der Neuinfektionen über heterosexuelle Kontakte, 41,5 Prozent über homosexuelle Kontakte und 9,2 Prozent über intravenösen Drogenkonsum.

Pro Jahr werden in Österreich rund 1 Mio. HIV-Antikörper-Tests durchgeführt (500.000 davon im Spendenwesen). Problematisch ist dabei, dass die Tests z.B. im Spendenwesen oft in der falschen Zielgruppe durchgeführt werden (PensionistInnen u.s.w.). Einerseits wird sehr viel getestet, andererseits wird bei vielen der Betroffenen die HIV-Infektion erst im Zuge der tatsächlichen Erkrankung bekannt.

warum konzentriert ihr euch so auf HIV (obwohls natürlich der "worst-case" ist)? ich bin kein Fachmann dafür, mein Wissensstand ist aber, dass andere STD wesentlich leichter übertragen werden (und auch wesentlich häufiger vorkommen als HIV).

Grisu

Wieviele Infektionen es jährlich gibt und auf welchen Übertragungswegen diese geschehen kann nur vermutet werden. Die Statistik bezieht sich lediglich auf die Infektionen, die im Laufe eines Jahres entdeckt wurden und sagt nichts darüber aus, wann diese passiert sind, auf welchem Wege die Infektion erfolgte und wieviele Infektionen nicht entdeckt werden.

warum konzentriert ihr euch so auf HIV (obwohls natürlich der "worst-case" ist)? ich bin kein Fachmann dafür, mein Wissensstand ist aber, dass andere STD wesentlich leichter übertragen werden (und auch wesentlich häufiger vorkommen als HIV).

Weil alle bakteriellen STIs einfach zu therapieren sind und keine nachhaltige Beeinträchtigung der Gesundheit mit sich bringen. ;)

Weil alle bakteriellen STIs einfach zu therapieren sind und keine nachhaltige Beeinträchtigung der Gesundheit mit sich bringen. ;)

schon klar - aber den erklärungsbedarf, wennst daheim deiner Frau auch "nur" einen Tripper anhängst, schätze ich als nicht gering ein ;))

nicht nur im gewerblichen Sektor wird ohne gefickt

ich war im den letzten 4 Monaten auf ca 5-6 GangBangs mit ein und der selben Dame (ca 30 Jahre alt), die sich AO von bis zu 13 Männern in alle Löcher spritzen ließ, und bei Ihr ist das einfach Naturgeilheit, nach Ihrer Aussage "Kopfkino", die Events waren rein privat und ohne jeder finaz. Gegenleistung

ein anderes Päärchen (jung ca 25 beide) hab ich einmal getroffen, Sie hat sich von ca 5-8 Männern ohne ficken lassen, Er hat dabei zugeschaut.

ich will gar nicht wissen (naja eigetlich is ma des egal ggg) wieviele private Damen sich regelmäßig ohne ficken lassen.

Im Grunde liesse sich die Frage, ob die Mädels mit einem Minus beginnen oder nicht ja ganz leicht klären. Eine der Damen, die dort arbeiten, gearbeitet haben oder mit einer Dame, die dort arbeitet, befreundet ist/war, schreibt hier rein und klärt das ein für alle mal! Oder das GT könnte endlich einen offiziellen Forumsaccount eröffnen (inoffizielle wird's sicherlich geben, davon gehe ich aus! :) ) und das klarstellen. Aber das wollen sie wahrscheinlich nicht, weil sonst hätten sie es ja schon längst getan.

@Balbo

Ok, du schreibst in diesen Thread nichts mehr aber lass mich noch was dazu sagen. In D werden die Mädels in den Saunaclubs viel mehr "abgezockt" und die Konditionen sind um nichts besser als im Wiener GT. Ich kenne das DT GT in Brüggen, dieser Saunaclub ist für die Männer ein Schlaraffenland. Für die Mädchen nur bedingt. Warum?

Dort sind an einem guten Tag meiner Schätzung nach 400-700 Leute drin, da wuselts und drängelt es sich um jede Tageszeit (hat nur bis 1 Uhr Früh offen) wie in einem Bienenstock - muss aber auch zugeben, der Innenbereich ist klein, der Aussenbereich dafür riesig.

So viele Leute, also sollte man annehmen, dass die Mädels zufrieden ob der hohen Verdienstmöglichkeiten sind. Tja, jede mit der ich mich dort unterhalten habe, sah das anders oder zumindestens ambivalent. Dort kostet der Eintritt für die Männer nur 50 (Mädels weiß ich nicht), jede halbe Stunde nur 50. Soweit so gut aber jetzt kommts:

• Eine ganze Stunde kostet 75
  • Extras kosten nur 25 mehr!

Dieses Preisgefüge schmeckt den Damen nämlich gar nicht und das kann ich sehr gut verstehen.

Wie gesagt, für Männer das Paradies auf Erden, wenn man nicht nachdenkt und es einem egal ist, was sich die Mädchen denken. Wie es mit dem Preisrefund dort aussieht weiß ich nicht aber es gab früher jedenfalls eine Connection zw. GT DT und GT Ö also glaube ich fast sicher, dass in beiden Clubs das Geld zurückgegeben wird, wenn die Mädchen kein Zimmer machen (halte ich aber im GT Brüggen für unmöglich, das ist brechend voll). Aufmerksame Beobachter der ersten Stunde was das GT und seine HPs angeht, werden bemerkt haben, dass im GT Ö (ale HP der früheren Betreiber) mehrere der Texte 1:1 von der GT D HP kopiert wurden.

Also mein Eindruck dort war, dass die Mädchen zwar gut verdienen aber unzufrieden mit der Gesamtsituation sind. Es fiel auch die Formulierung: "Wir sind hier nur wie ein Menü auf einer Speisekarte eines Fast Food Restaurants" - Darüberhinaus sind viele der Gäste dort besoffen, weil Alkohol dort, im Gegensatz zu hier, AUCH IM EINTRITTSPREIS VON 50 ENTHALTEN IST.

Und diesen Mädchen, die dort unzufrienden sind, ist das Wiener GT sehr wohl ein Begriff, weil die Umstände, die Ihnen dort schwer im Magen liegen, im Wien nicht vorherrschen. Natürlich kommen aber auch nicht so viele Gäste rein wie in D aber man kann eben nicht alles haben. Und Wien hat für die Mädchen überhaupt einen guten Namen (zumindestens was Saunaclubs angeht) - speziell das Babylon kennt die ganze Welt und alle Schönheiten würden nur mehr dorthin rennen, gäbe es nicht das Gerücht dass dort jeder Gast bei jedem Mädchen "blank ziehen" kann, wenn er möchte... Somit habe ich wieder die Kurve bekommen, um On-topic zu bleiben :)

das heißt das im Babylon ist AO wirklich Standard geworden?

--> Infos gerne per pn

Danke

ROB

das heißt das im Babylon ist AO wirklich Standard geworden?

--> Infos gerne per pn

Danke

ROB

Ist ein Gerücht, das ich aus verlässlichen Quellen gehört habe, welches ich aber nicht bestätigen kann, weil ich kein Babylon-Kunde bin.

Ist eigentlich jemals etwas bekannt geworden von einer die sich infiziert hat? nur mal so ne Frage an die alten Hasen .. wird da Rücksprache gehalten durch den Betreiber (ja ich weis naiv) .. ich nehm an das wird auch für die Mädels, die im gleichen club waren, intressant sein .. vor allem wenn ich bedenke, dass so mancher quer durch die szene budert (einmal mit ao einmal ohne) ...

Jimmi, soll ich Dir jetzt Grueselstories erzählen, halloween iss vorbei.
Das einzige mal wo ich mich fast angesteckt habe war vor 25 jahren in PL aber nicht bei einer SW sondern normalen Girlies. die eine war krank (steckte meinen freund an Tripper) die andere nicht... beim kennenlerneen war nicht so sicher, wer mit elchem grielie, daher das fast.

Ist ein Gerücht, das ich aus verlässlichen Quellen gehört habe, welches ich aber nicht bestätigen kann, weil ich kein Babylon-Kunde bin.

Ich hab zufällig eine Russin in der "Susi-Bar" kennengelernt, zwar nicht grad die "Hübscheste", aber sie war vorher eine zeitlang im "Babylon" und hat sich auch länger mit mir darüber unterhalten. Soviel ich ihren Erzählungen entnehmen konnte, soll es verdienstmässig ziemlich gut gewesen sein (zumindest noch vor einigen Jahren) für die Girls, wenn sie dort arbeiteten.

Jetzt fickt sie jedenfalls "ohne" in der Susi-Bar, wenn das vielleicht ein Zeichen ist...

Zurück
Oben