Privat Diverses Aktueller Trend: fallende Preise & Flaute & Konkurrenz-> AO als Lösung?!

....und da ich mich mit der Branche als Konsument seit sehr vielen Jahren beschäftige, macht man sich eben so seine Gedanken und mir wird von Tag zu Tag klarer, dass der Trend wirklich in Richtung AO zu gehen scheint... und das zu teilweise spottbilligen Taxen.

So schauts aus. Die Propaganda des Vatikan scheint bei der "New-Generation" inzwischen nicht mehr so richtig zu fruchten. :mad:

Manchmal traue ich meinen Augen nicht, wenn ich mir Sexmagazin und Kontaktbazar online "durchblättere", weil es so viele AO-Angebote gibt, wie nie zuvor! Es kommt mir zumindestens so vor und ich bezweifle, dass ich da früher immer nur drüber gelesen habe. Ich glaube echt, vor 1-2 Jahren waren es nur ein Bruchteil und jetzt machen diese Angebote schon einen "gesunden ;) " Anteil aller Inserate aus.

Seitdem hat der "Ohne-Thread" auch sicherlich seinen Teil mit dazu beigetragen, dass sich die Lage entscheidend verbessert hat. Wiens "Ohne-Markt" ist mittlerweilen sogar international eine anerkannte Grösse geworden. :lehrer:

Viele Freier aus aller Herren Länder, pilgern deswegen extra in unsere schöne Bundeshauptstadt, um so ein Service zu erhalten. Über eine Förderung seitens der EU wird gerade intensiv verhandelt. :cool:

Nur so am Rande erwähnt: ich meine nicht, jene Damen, die aus Geilheit bei gewissen Kunden mal den Gummi vergessen - quasi im Affekt. Ich meine die Damen, die es immer und bei jedem anbieten müssen, weil es ein wirtschaftlicher Faktor geworden ist.

Im Grunde gibt mir die Situaton im GT zu denken, weil ich Stein und Bein geschworen hätte, dass dort keine AO anbietet und es auch sicherlich nicht muss. Mittlerweile weiß ich aus so vielen unterschiedlichen Quellen, dass AO im GT kein Mythos, sondern Realität ist, sodass ich mich ob meiner Blauäugigkeit fast geniere...

Im bestgehenden Lokal Wiens ist es also nicht für alle Mädchen möglich, so viel zu verdienen, dass sie auch mit normalen Service durchkommen.
Im Babylon ist AO angeblich ja auch Standard (geworden), womit sich der Kreis mMn nach schließt.

Nein, das ist es ganz sicher nicht, weil manche Girls einfach dauergebucht sind und andere wiederum so gut wie gar nicht. Ein typisches Phänomen der diversen Saunaclubs, wo sicherlich ein Über-Angebot an Girls vorhanden ist, was dann fast zwangsläufig dazu führen muss.

Zudem ist der monetäre Druck auf die AnbieterInnen heutzutage einfach auch weitaus höher, seitdem uns die Banken mit Hilfe unserer Politiker ungeniert für ihre selbstgemachten Spiel-Schulden das Geld wegnehmen und wir dann dafür auch noch "sparen" dürfen. :kopfklatsch:

In Ländern wie BUL, ROM, UKR, HU, POL und vielen anderen, ist die Situation weit drastischer als bei uns. Ausserdem hängen bei den Girls da auch noch viele Familien-Angehörige in der Heimat mit dran, die sie mit dem verdienten Geld ernähren müssen. Ansonsten wären die nämlich gar nicht hier bei uns.

Und seitdem @Balbo mal im GT gewesen ist, ist auch das keine Insel mehr, hehehehe.... :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du meinst die verdienen so wenig.
und/oder das geld wird für andere sachen ausgegeben und über die verhütung dann nicht mehr nachgedacht .

und dann passierts .

ich weiß nicht was die verdienen oder was sie ausgeben, alles was ich weiß das verhütung teuer ist und wenn sie sparen wollen ist das uU ein grund für nicht reinspritzen

So schauts aus. Die Propaganda des Vatikan scheint bei der "New-Generation" inzwischen nicht mehr so richtig zu fruchten. :mad:

Seitdem hat der "Ohne-Thread" auch sicherlich seinen Teil mit dazu beigetragen, dass sich die Lage entscheidend verbessert hat. Wiens "Ohne-Markt" ist mittlerweilen sogar international eine anerkannte Grösse geworden. :lehrer:

Du bist..... unfassbar...

c4f privat.... .. das muss ich mich auch mal ein wenig einmischen,

besonders weil dieses AO ja in Wien "state of the art" zu werden scheint

- und nicht mal mehr Verhütung in diesem Falle eine Rolle spielt, lt Balbo die Kunden nach Wien, ins AO Mekka pilgern um mal den gesunden oder weniger gesunden Schwanz "versenken" in einer der willigen, billigen nach Versorgung suchenden, wenig Selbstbewusstsein habenden, armen Frauen oft ohne Kenntnis von Verhütung, Krankheitsvermeidung etc...

Der Preisdruck is sooo enorm geworden, das AO der "Gral" zu sein scheint, sowohl für Sexdienstleisterinnen und Betreiber -
(mir, als altem Fuchs kommt das kotzen dabei - aber egal die Zeit ist eben so 2010)

nur kann ich mir als Mann einfach seit langem irgendwie nicht vorstellen, dass es "geil" ist seinen Schwanz in einer Frau zu versenken, in der 10-20 andere ihren Samen vor mir einfach notdurftmäßig abgeladen haben, man liesst von "Schlammschieben"
(mir wird richtig übel - als Mann der Sex gerne hat und mag)
wenn ich daran denken müsste, welche Keime, Spermien und andere Dinge ich vor mir her-schlammschiebe - wenn ich eindringe in ein armes Wesen, das dies so über sich ergehen lässt um die Familie zu ernähren....

... wenn dazu auch noch aus Unwissenheit, primitivem Lebenswandel etc ein Kind gezeugt würde - wow - ein wahrer COCKTAIL der Freude (ironie) würde sich verbreiten...

zum Thema Verhütung im Sexbiz: ... auch bei den berühmten Kondomplatzern habe ich sehr oft von wirklich guten, safe arbeitenden Sexarbeiterinnen gehört: "ich nehme keine Pille" - dies ungläubig, kopfschüttelnd realisiert, dann hinterfragt und ein Achselzucken als Antwort bekommen - unzählige Male die Spritze, später dann Pille danach organisiert von Vertrauensärzten etc etc... jedesmal geschockt

LEUTE
- der ehem. Osten ist da um 30 jahre hinten - setzt nicht AT mit dem gleich - Baby - oder nicht Baby ist dort keine frage, auch bei paysex... und die Kontrollkarte ist kein Persilschein für Gesundheit... nur das Kondom gibt Sicherheit!!!

Leute/Männer - muss ich das verstehen?? - gehts euch wirklich noch gut im Hirn?? - ich frag das wirklich privat..... ganz neben der Tatsache, dass wir SexBetriebe haben??

Oh man du sprichst mir aus der seele!! Ich dachte du bist ne frau aber umso mehr wunderts mich dass ich mit nem mann so einer meinung bin.

Besonders das:

lt Balbo die Kunden nach Wien, ins AO Mekka pilgern um mal den gesunden oder weniger gesunden Schwanz "versenken" in einer der willigen, billigen nach Versorgung suchenden, wenig Selbstbewusstsein habenden, armen Frauen oft ohne Kenntnis von Verhütung, Krankheitsvermeidung etc...
Der Preisdruck is sooo enorm geworden, das AO der "Gral" zu sein scheint, sowohl für Sexdienstleisterinnen und Betreiber -
(mir, als altem Fuchs kommt das kotzen dabei - aber egal die Zeit ist eben so 2010)
... wenn dazu auch noch aus Unwissenheit, primitivem Lebenswandel etc ein Kind gezeugt würde
Leute/Männer - muss ich das verstehen?? - gehts euch wirklich noch gut im Hirn?? - ich frag das wirklich privat..... ganz neben der Tatsache, dass wir SexBetriebe haben??

Ich würde zu gerne wissen was zum geier in Balbos hirn vorgeht, dass er das ganze so forciert und gut heißt und wtf warum ist sowas legal in einem erotikforum?
Da werden leute potentiell verletzt (körperverletzung im falle einer ansteckung, muss ja net gleich HIV sein) und das sollte doch eher unterbunden werden und nicht noch gefördert!

Balbo und all die anderen gleichgesinnten sind mir daher ein rätsel. Ich bin nicht die sauberfrau, bei gott nicht, jeder hat dreck am stecken, aber sobald es zu dem punkt kommt wo ein mensch (physisch oder psychisch) verletzt werden kann steig ich aus...ich versteh es nicht mehr.

Tja, wo soll das alles noch hinführen... :roll:
Allmählich weiß man:down: ja wirklich schon fast nicht mehr, wo man sich heutzutage noch (zumindest einigermaßen) "sicher" fühlen kann :fragezeichen:, d.h. wo es auch wirklich noch ohne AO "geht" (ohne aber deshalb auch gleich auf andere geile - gesundheitlich und schwangerschaftsmäßig jedoch immerhin weit weniger bedenkliche ;) - Services verzichten zu müssen :!:)... :hmm:
Es scheint ja fast schon so, als ob es nur mehr die zwei "Extreme" geben würde: Mädels, die alles :shock: "ohne" (und das womöglich nicht nur mit einem ;)) :oops: ... oder eben alles nur "mit" (und sonst auch nichts :mauer:) machen... :confused:
Besser also, man:down: bleibt gleich "keusch"... :kopfklatsch::mad::n8:

@ Tänzerin_20Wien

ich bin der Gründer des C4F - heute zurückgezogen - den jungen Wilden den Platz abtretend - ein Mann - stimmt, heute 44 und in meiner Jugend/den Flegeljahren war ein Kondom (bitte was Kondom wasn das??!!!) ein Fremdwort - im normalen Sexleben eines Teenagers/Twens etc...

Ich will auch niemandem aus der Seele sprechen - oder ihn bekehren - nur graut es mir wenn ich an diese Dinge denke - sehe was passiert und wie die Zeiten sich in diese Richtung drehen -

im C4F sind Frauen und Männer safe am werken, und es ist einfach grauslich fast glorreich gepostet diese "Schlammschieben" Dinge zu sehen nach 22 Jahren Sexbiz

- wer ist schon Sauberfrau, oder Mann aber HIRN sollte nicht ein Zettel sein wo das R durchgestrichen ist....

und wie gesagt - hier poste ICH privat - nicht als C4F Presseprecher etc.... weil ich es einfach VERSTEHEN will!!!!

Ich würde zu gerne wissen was zum geier in Balbos hirn vorgeht, dass er das ganze so forciert und gut heißt und wtf warum ist sowas legal in einem erotikforum?

Warum sollte es verboten sein? Es wird ja von der SexworkerIn angeboten und der Kunde nimmt diese Leistung dann nur in Anspruch.

Da werden leute potentiell verletzt (körperverletzung im falle einer ansteckung, muss ja net gleich HIV sein) und das sollte doch eher unterbunden werden und nicht noch gefördert!

Jetzt mach aber mal halblang. Aus dem Ohne-Thread ist bisher noch kein User verstorben. Alle erfreuen sich bis jetzt bester Gesundheit, so wie auch die recht zahlreichen AnbieterInnen in Wien.

Balbo und all die anderen gleichgesinnten sind mir daher ein rätsel. Ich bin nicht die sauberfrau, bei gott nicht, jeder hat dreck am stecken, aber sobald es zu dem punkt kommt wo ein mensch (physisch oder psychisch) verletzt werden kann steig ich aus...ich versteh es nicht mehr.

Frag mal nach bei Deiner Bank, vielleicht verstehst es dann....

Verletzt werden kannst auch, wennst Dir mit dem Messer eine Scheibe Brot runterschneidest. Von psychischer Verletzung will ich hier gar nicht sprechen, weil das ist nicht die Sache von Ohne-Service oder nicht.

Jetzt mach aber mal halblang. Aus dem Ohne-Thread ist bisher noch kein User verstorben. Alle erfreuen sich bis jetzt bester Gesundheit, so wie auch die recht zahlreichen AnbieterInnen in Wien.

Verstorben NICHT, das stimmt, ABER es gibt mittlerweile bei der Zwangsuntersuchung (und das sind ca 20% der tatsächlichen Sexdienstleisterinnen in Wien) TÄGLICH Fälle wo den Sexdienstleisterinnen die Kontrollkarte - also das Gesundheitszeugnis wegen einer Geschlechtskrankheit ENTZOGEN wird - und ich BETONE das nochmals TÄGLICH!!

Also SO harmlos ist die SACHE NICHT!

Und zum Thema "Verhütung" will ich noch anmerken, dass mir mal eine junge Sexworkerin relativ entspannt offenbarte, nachdem ich schon mein ganzes Sperma in sie hineingespritzt hatte, dass Reinspritzen bei ihr momentan deshalb nicht gehen würde, weil sie sich die Spritze nicht leisten konnte....aus rein monetären Gründen also!

Sie hat übrigens auch meine Telefonnummer und kennt meinen vollständigen Namen. Das war vor ca. 2-3 Monaten. Seitdem habe ich noch nicht wieder etwas von ihr gehört. Sie zählt auf alle Fälle zur Kategorie der "SchlammschieberInnen".

@ Balbo
weil wir 2 grade ONLINE sind - kannst DU mir als Mann . von Mann zu Mann erklären was so geil an Schlammschieben ist?
Wirklich es interessiert mich brennend?

Vor allem ICH (also der hier privat postende C4F-Gründer) bin Single-Mann
- hätte ich aber eine Partnerin zuhause, Kinder eine Familie!
- wie könnte ich dieses Risiko für meine Lieben in Kauf nehmen? oder für mich selbst? meine Gesundheit und Lebenserwartung?
- es interessiert mich wirklich - wie und an was MANN dabei denken muß! um es GEIL zu finden!! seinen Schwanz in eine Frau zu versenken - aus der das Sperma von anderen Männern fast raustropft - OHNE RÜCKSICHT AUF VERLUSTE!!

Und eine entscheidende Frage stellt sich mir noch: Wenn mal was passieren sollte - eine Ansteckung also - WER ist dann schuld? Die Anbieterin oder der Kunde?

@ Balbo
weil wir 2 grade ONLINE sind - kannst DU mir als Mann . von Mann zu Mann erklären was so geil an Schlammschieben ist?
Wirklich es interessiert mich brennend?

Da bin ich der falsche Ansprechpartner, weil ich das nicht brauche.

Bei einem stark gebuchten, attraktiven "Ohne"-Girl kann das aber schon zwangsläufig dazu kommen, wenn sie im 30-Minuten-Takt fast nonstop drankommt und immer wieder vollgespritzt wird. Obwohl diejenige dennoch immer einen äusserst gepflegten Eindruck bei mir hinterlassen hat. Ich wollte sie, weil sie mir gefällt und ein sehr gutes Service macht.

... das ist aber nur die HALBE Antwort auf meine Frage:down:....

und MANN stelle sich vor 30Minuten Tackt an einem 12 stündigen Arbeitstag und MANN kommt abends brrrrrrrrrrrrrrrr so auf die Art Hi Spermium No.22 (pfui deibel) das klingt wie ein Zombie Cocktail

WEIL ZU WICHTIG!!!

- hätte ich aber eine Partnerin zuhause, Kinder eine Familie!
- wie könnte ich dieses Risiko für meine Lieben in Kauf nehmen? oder für mich selbst? meine Gesundheit und Lebenserwartung?
- es interessiert mich wirklich - wie und an was MANN dabei denken muß! um es GEIL zu finden!! seinen Schwanz in eine Frau zu versenken - aus der das Sperma von anderen Männern fast raustropft - OHNE RÜCKSICHT AUF VERLUSTE!!

Und eine entscheidende Frage stellt sich mir noch: Wenn mal was passieren sollte - eine Ansteckung also - WER ist dann schuld? Die Anbieterin oder der Kunde?

LEUTE[/B] - der ehem. Osten ist da um 30 jahre hinten - setzt nicht AT mit dem gleich - Baby - oder nicht Baby ist dort keine frage,
Genau da hast du es erfasst, wie du es schon geschrieben hast in unseren jungen Jahren(nur da war die Pille fast überall im Einsatz). Die jungen Nachbarinnen verwenden eben keine Kondome, die kommen nach Wien und lernen das erst einmal kennen, ist mir schon oft passiert das ich erstmal selbst das Kondom anlegen musste weil sie einfach zu ungeschickt war. Die kriegen je nach Geschick und Glück (ihres Lovers) bald mal ein Kind, Beziehung hält nicht sehr lang, Er macht sich aus dem Staub, sie steht mit dem Balg allein da, Balg zur Mutter und sie ab zur Paysexszene in die Nachbarländer.

ich werde in zukunft fragen, wenn ich ein mädchen besuche, ob sie auch ohne kondom fickt.
ich hab das erst einmal gemacht - weil ich sichergehen wollte, dass sie es nicht tut, werde es aber in Zunkunft öfter tun .

weil ich gehört habe, dass in laufhäusern (also wo ich so bin) gv ohne kondom praktiziert wird, auch wenn es nicht offiziell ist.

natürlich kann man sich nie sicher sein, denn wenn man genügend geld auf den tisch legt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass das in vielen fällen funktioniert . da kann einem wirklich der spass vergehen .

ich persönlich möchte das nicht, weil ich gerne schlecke !
das ist doch eine horror wenn da vorher .. eh schon erwähnt.

um ehrlich zu sein, mir ist nf schon suspekt -- und dann auch noch ao ?!?
ist ja schon schlimm genug wenn man sich vorstellt, dass sie mit ihrem partner ohne .. aaaaaaahhhhhhhh

ich persönlich möchte das nicht, weil ich gerne schlecke !
das ist doch eine horror wenn da vorher .. eh schon erwähnt.
ist ja schon schlimm genug wenn man sich vorstellt, dass sie mit ihrem partner ohne .. aaaaaaahhhhhhhh
Geh ich hab geglaubt dir reichts wenn sie dich dögelt! (Nur mit Boxhandschuh als Schutz)

ich bin der Gründer des C4F - heute zurückgezogen - den jungen Wilden den Platz abtretend

achso, danke für die aufklärung
und wie gesagt - hier poste ICH privat - nicht als C4F Presseprecher etc.... weil ich es einfach VERSTEHEN will!!!!

nicht nur du

Warum sollte es verboten sein? Es wird ja von der SexworkerIn angeboten und der Kunde nimmt diese Leistung dann nur in Anspruch.

falsch mein lieber! das ist immer eurer gerede, aber fakt ist: die frauen kommen großteils vom osten rüber in der hoffnung geld mitnehmen zu können und das scheiss preisdrücken in wien hat dazu geführt das sich einige es nicht mehr leisten können KEIN ohne zu machen. Die nachfrage bestimmt das angebot!

Erstens: an AIDS stirbt man nicht.
Zweitens: du kannst nicht wissen ob sich jeder bester gesundheit erfreut, hat du von jedem das blutbild gesehen? Jeden auf sämtliche STD untersucht?
Eben. Also was soll das?
PS: das mit den arbeiterinnen glaubst du doch net wirklich?
Verletzt werden kannst auch, wennst Dir mit dem Messer eine Scheibe Brot runterschneidest. Von psychischer Verletzung will ich hier gar nicht sprechen, weil das ist nicht die Sache von Ohne-Service oder nicht.

Das mit der scheibe brot war der mit abstand sinnentleerteste vergleich den ich jemals hier im EF gelesen hab, und das will was heißen.
Die psychische belastung ist nicht sache von ohne sex? weißt du wie es ist das gefühl zu haben eventuell angesteckt worden zu sein? anscheinend nicht, weil du dich net drum scherst, vermutung hab ich wieso das so ist, aber egal.
Und: durch euer preisdrücken und Ohne sex wollen forciert ihr diese sehrwohl psychische belastung für diese mädels.
Meine meinung. Du hast deine, aber ich bleib bei meiner.

Und zum Thema "Verhütung" will ich noch anmerken, dass mir mal eine junge Sexworkerin relativ entspannt offenbarte, nachdem ich schon mein ganzes Sperma in sie hineingespritzt hatte, dass Reinspritzen bei ihr momentan deshalb nicht gehen würde, weil sie sich die Spritze nicht leisten konnte....aus rein monetären Gründen also!

DAS HAB ICH GESAGT!!!! die guten sind so blank die können sich das netmal leisten!!!

Und btw: wie krass war die aktion das nicht vorher zu erfragen? holy moly

EDIT: ich glaub das diskutieren ist eh sinnlos. Es gibt die leute die so denken wie der C4Fun mann ;) und ich und so weiter und es gibt die balbos.
Wird wohl immer mehr AO geben eben wegen der nachfrage...

dann wird sich entscheiden:
-es kommt medizin gegen AIDS und all die anderen STDs und es wird nur noch AO geben oder
- es gibt ein paar schwere krankheitsfälle uU auch ein paar freier betroffen und es findet ein umdenken statt

Auch wenn es schwer überprüfbar ist, AO Kunden und Anbieter gehören bestraft. Im Grunde ist es Körperverletzung. SW sind alle gesund? Jaja, glaubt's nur..
Im übrigen hat Tänzerin 100pro recht (wie immer;))....

Geh ich hab geglaubt dir reichts wenn sie dich dögelt! (Nur mit Boxhandschuh als Schutz)

ohne handschuh !!
aber nur hauen ist nicht gut - ich bin ein einem verhandlungsgespräch, aber ich glaub das wird nix !
weil ich keine lust hab - aber ich werde auch gefesselt und so weiter und so fort .

Auch wenn es schwer überprüfbar ist, AO Kunden und Anbieter gehören bestraft. Im Grunde ist es Körperverletzung. SW sind alle gesund? Jaja, glaubt's nur..

ao gibts und gabs schon immer . was willst du da verbieten ?

falsch mein lieber! das ist immer eurer gerede, aber fakt ist: die frauen kommen großteils vom osten rüber in der hoffnung geld mitnehmen zu können und das scheiss preisdrücken in wien hat dazu geführt das sich einige es nicht mehr leisten können KEIN ohne zu machen. Die nachfrage bestimmt das angebot!

das heisst aber nicht, dass alle ao machen !! das stimmt so wieder auch nicht.

vielleicht sehen sich einige gezwungen - da wäre sozialarbeit wichtiger als ao-verbot !

~~~

ihr seid schon ein bisschen naiv.

was wenn es verboten wird ?? denkt ihr es verschwindet dann ?? geh bitte - überlegt doch mal.
genauso wie du prostitution zwar verbieten kannst - aber nicht verhindern.

:shock: kennen wir uns?

lieb von dir normalerweise werd ich in solchen threads entweder in der luft zerissen oder meine postings werden gelöscht bevor das passieren kann ;)

das heisst aber nicht, dass alle ao machen !! das stimmt so wieder auch nicht.

vielleicht sehen sich einige gezwungen - da wäre sozialarbeit wichtiger als ao-verbot !

nein nein sry !!! das meinte ich nicht, auf keinen fall machen alle ost frauen AO, vielleicht nicht mal die hälfte, ich weiß es nicht! Ich wollte nur auf das "nicht freiwillig" hinweisen.
Was soll für sie besser sein außer dass sie länger nachher waschen muss, das sperma von i-einem typen drinnen hat, ev. schwanger wird und unter sich umständen infiziert hat. ich bin mir sicher : KEINE will das freiwillig

Wird wohl immer mehr AO geben eben wegen der nachfrage...
Sicher sonst würden wir ja austerben (zwecks Vermehrung), und Allergien usw.
Ich weiss, du tust das so gern trennen aber im Prinzip ist das nix anderes als wenn du dir auf einem Festl einen ONS krallst.
Sicher das Risiko ist dort geringer nur was hilfts wenn du eben das 0,001 % bist?

Zurück
Oben