Privat Diverses Aktueller Trend: fallende Preise & Flaute & Konkurrenz-> AO als Lösung?!

das kommt daher, dass ihre Professorin aus Frankfurt kommt. Irgendwie peinlich was ich mir für absurde Details merke und dann beim Namen nicht sicher bin :oops: Wenn ich das Hirn zusammenrinnen lasse fällt mir vielleicht sogar noch an mit welchem Spruch sie Rafa (Nadal) angefeuert hat ;) Normalerweise verirren sich ja keine Mädels in den normalen Fernsehraum außer zum Essen am Abend.

im goldentime hatte ich letzes mal mit zwei rumäninen gesprochen, eine war aus spanien weg weils dort schlecht geht , die andere war vorher in mailand.

Tut mir eigentlich leid für die Mädels. Das mediterane Klima und Leben hat sie diesen Job sicher leicher ertragen lassen, als hier im öden Wien. Naja, sie folgen halt der Spur des Geldes.

Tut mir eigentlich leid für die Mädels. Das mediterane Klima und Leben hat sie diesen Job sicher leicher ertragen lassen, als hier im öden Wien. Naja, sie folgen halt der Spur des Geldes.

Die meisten Mädels die in Italien gearbeitet haben sind servicemässig Wüste!
Die einzige Italienerin die wirklich geil war, ist die Petty die Ex danzadelfuoco.it

Die meisten Mädels die in Italien gearbeitet haben sind servicemässig Wüste!
Die einzige Italienerin die wirklich geil war, ist die Petty die Ex danzadelfuoco.it

Also im GT weiß ich jetzt genau 3 Mädels, die entweder in Spanien oder Griechenland gearbeitet haben und alle 3 sind tipp top. Italien weiß ich nicht und ich habe auch nicht Italienerinnen selbst gemeint, sondern halt Mädels aus dem Osten, die sich woanders Arbeit suchen.

Heute ist mir nach alten Threads ausgraben! :)

Spaß beiseite, ich finde das ist ein Thema mit Existenzberechtigung und da ich mich mit der Branche als Konsument seit sehr vielen Jahren beschäftige, macht man sich eben so seine Gedanken und mir wird von Tag zu Tag klarer, dass der Trend wirklich in Richtung AO zu gehen scheint... und das zu teilweise spottbilligen Taxen.

Manchmal traue ich meinen Augen nicht, wenn ich mir Sexmagazin und Kontaktbazar online "durchblättere", weil es so viele AO-Angebote gibt, wie nie zuvor! Es kommt mir zumindestens so vor und ich bezweifle, dass ich da früher immer nur drüber gelesen habe. Ich glaube echt, vor 1-2 Jahren waren es nur ein Bruchteil und jetzt machen diese Angebote schon einen "gesunden ;) " Anteil aller Inserate aus.

Da ja hier keine Gesundheitsdiskussionen erwünscht werden und diese auch unnotwendig sind, gehe ich auch darauf weiterhin nicht ein; es ist wohl ein Segment des Marktes, der dazugehört, wie alle anderen Segmente auch.

Mich stimmt es aber traurig, dass viele Damen des finanziellen Drucks wegen gezwungen sind, gegen ihre Überzeugung und gegen ihren Willen ohne Gummi zu arbeiten (ich meine hier ausdrücklich GV ohne Gummi, weil Französisch ohne Gummi finde ich weniger kritisch) und auch wenn das die Kundschaft zufrieden stellt, so beraubt das den Kundenstock als Ganzes wahrscheinlich um ein tolles Mädchen, welches ihre Tätigkeit viel viel länger in Wien ausüben würde, wenn sie nicht zu AO gezwungen werden würde.

Es gibt in Wien viele Damen im Gewerbe, welche mir sehr stark ans Herz gewachsen sind und zum Glück bietet noch keine davon (meines Wissens) AO an - bzw, läuft das Geschäft für diese Grazien noch gut genug, um es nicht abieten zu müssen. Ich glaube, wenn der Zeitpunkt kommt, wo eine dieser mir wichtigen Damen damit anfängt, drehe ich durch. Weiß gar nicht, wie ich darauf reagieren sollte - echt ein schlimmer Gedanke. :(

Nur so am Rande erwähnt: ich meine nicht, jene Damen, die aus Geilheit bei gewissen Kunden mal den Gummi vergessen - quasi im Affekt. Ich meine die Damen, die es immer und bei jedem anbieten müssen, weil es ein wirtschaftlicher Faktor geworden ist.

Im Grunde gibt mir die Situaton im GT zu denken, weil ich Stein und Bein geschworen hätte, dass dort keine AO anbietet und es auch sicherlich nicht muss. Mittlerweile weiß ich aus so vielen unterschiedlichen Quellen, dass AO im GT kein Mythos, sondern Realität ist, sodass ich mich ob meiner Blauäugigkeit fast geniere...

Im bestgehenden Lokal Wiens ist es also nicht für alle Mädchen möglich, so viel zu verdienen, dass sie auch mit normalen Service durchkommen. Im Babylon ist AO angeblich ja auch Standard (geworden), womit sich der Kreis mMn nach schließt.

du hast recht - ich hab auch gehört, dass ao gar nicht so selten ist wie man sich das denken mag .
wenn ich darüber nachdenke dann vergeht mir gleich die lust .

...Mich stimmt es aber traurig, dass viele Damen des finanziellen Drucks wegen gezwungen sind, gegen ihre Überzeugung und gegen ihren Willen ohne Gummi zu arbeiten ..., so beraubt das den Kundenstock als Ganzes wahrscheinlich um ein tolles Mädchen, welches ihre Tätigkeit viel viel länger in Wien ausüben würde, wenn sie nicht zu AO gezwungen werden würde. ...

Ob diese These tatsächlich stimmt, würde nicht nicht als so sicher bezeichnen.
Ich denke, dieser Trend beschränkt sich nicht nur (mehr) auf Wien, auch wenn Wien derzeit (noch) die AO-Hochburg zu sein scheint. Nur eine Frage der Zeit, bis das auch anderswo so ist.

Wie seht ihr das Risiko dass das Mädchen dabei schwanger wird und dann bei den Kunden die sie vielleicht notiert hat Tests einfordert?

Wie seht ihr das Risiko dass das Mädchen dabei schwanger wird und dann bei den Kunden die sie vielleicht notiert hat Tests einfordert?

Gering aber es gibt nichts, was nicht möglich ist. Ich nehme an, du machst dir berechtigte Sorgen, dass dir sowas passieren könnte?

was notieren?
willst dort den gören deine daten geben.:shock:

nau dann bist du halt der herr quirin quak, u wohnst karl-gunsam-gasse 1 :shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gering aber es gibt nichts, was nicht möglich ist.
So gering ist die Möglichkeit nicht, viele der Gören verhüten nicht und das die Mädels die Telnrn und Realnames und Adressen der "liebeskranken Freier" haben ist auch nicht so selten!

@ massimo,

Kann Dir bei Deinen Aussagen nicht zustimmen.

Weiß aus eigener Erfahrung das bereits im "alten GT" AO möglich war, sogar mit geringem bis €0 "Aufpreis".Und auch in den letzten Jahren immer wieder möglich,
Aber generell ist die Tendenz sicher auf das Angebot Geschäftslage steigend.
LG Kroda

So gering ist die Möglichkeit nicht, viele der Gören verhüten nicht und das die Mädels die Telnrn und Realnames und Adressen der "liebeskranken Freier" haben ist auch nicht so selten!

Ja aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Dame nicht verhütet, AO macht, dann schwanger wird, das Kind dann behalten will, weil der Freier so geil (oder reich oder nett) war und sie noch die Telefonnummer bzw. den echten Namen und Adresse des Kerls hat, finde ich gering.

@ massimo,

Kann Dir bei Deinen Aussagen nicht zustimmen.

Weiß aus eigener Erfahrung das bereits im "alten GT" AO möglich war, sogar mit geringem bis €0 "Aufpreis".Und auch in den letzten Jahren immer wieder möglich,
Aber generell ist die Tendenz sicher auf das Angebot Geschäftslage steigend.
LG Kroda

Ja, keine Ahnung, da ich nie danach gefragt habe. Ich hätte es halt nicht erwartet.

Ja aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Dame nicht verhütet, AO macht, dann schwanger wird, das Kind dann behalten will, weil der Freier so geil (oder reich oder nett) war und sie noch die Telefonnummer bzw. den echten Namen und Adresse des Kerls hat, finde ich gering.

naja, daß sie das Kind sogar behalten möchte ist vielleicht nicht die primäre Wahrscheinlichkeit (außer der Freier ist ein Millionär und die Dame stellt sich vor, mit dieser Aktion das Geschäft ihres Lebens gemacht zu haben), aber schon schlimm genug, wenn sie dann vom Freier die Kosten für die Abtreibung einfordert; und das könnte man jetzt weiterspinnen: sie ist gar nicht schwanger, verlangt aber trotzdem Geld für eine Abtreibung.
Wobei ich denke, daß dies alles eher theoretische und in der Wirklichkeit nicht allzu oft vorkommende Ereignisse sind - zumindest habe ich in den letzten Jahren davon nie gehört.
Ganz früher, noch zu Zeiten VOR der Pille, soll es solche Szenarien ja durchaus öfters gegeben haben (da wurden Damen vom Gewerbe immer wieder schwanger, und wußten im Normalfall nicht mal, von wem) - war aber alles noch vor meiner aktiven Zeit :haha:

Aus welchem Rechtstitel soll sie die Kosten für eine Abtreibung einfordern? Schadenersatz? Seit wann ist "schwanger sein" ein Schaden?
und wie schaut's mit Beweisen aus??

--- und hört endlich auf mit "Zwang" zu argumentieren!!! Ich werde auch gezwungen jeden Tag aufzustehen, Stress, hackeln bis zum Burn-Out, ...

Die Lösung ist eine einfache: Angebot & Nachfrage UND: eine HIV Infektion hat ihren Schrecken verloren (ich selbst habe etwa 15 Jahre keinen Pay6 ausser NF) ---

kleines PS am Rande: die letzte vor dieser AO-freien Zeit war Cherry (die lebt und arbeitet heute immer noch) und die erste nach dieser langen Zeit war Anna (Sexieva) am 13.9.2004

Seither genieße ich wieder !

Zuletzt bearbeitet:
Aus welchem Rechtstitel soll sie die Kosten für eine Abtreibung einfordern? Schadenersatz? Seit wann ist "schwanger sein" ein Schaden?
und wie schaut's mit Beweisen aus??

Abtreibungskosteneinforderung auf Umwegen: sie stellt Dich vor die Wahl - entweder Du brennst ein einziges Mal, nämlich für die Abtreibung, oder viele lange Jahre, wenn sie aus Kostengründen nicht abtreiben kann, das Kind bekommen muß, und Du dann viele Jahre Alimente zahlst.
Beweise? Ganz einfach, wie im "normalen" Leben: sie gibt Dich vor den Behörden als Vater an, und Du wirst letztendlich zum Vaterschaftstest vorgeladen, etc. ...

In den in meinem vorigen Beitrag von mir beschriebenen früheren Zeiten waren das keine Einzelfälle !

Zurück
Oben