Privat Diverses Aktueller Trend: fallende Preise & Flaute & Konkurrenz-> AO als Lösung?!

das ist sehr schön:
@bblg: das wird eigentlich als tuscher und nicht duscher bezeichnet
@enrico56: entweder vorwürfe oder anschuldigungen, ein anwurf (pl. anwürfe) ist was anderes, eventuell verputz anwerfen, ein motorrad anwerfen o.ä.

jaja ich weiß, rechtschreibung ist nicht so wichtig.

@enrico56: entweder vorwürfe oder anschuldigungen, ein anwurf (pl. anwürfe) ist was anderes, eventuell verputz anwerfen, ein motorrad anwerfen o.ä.

jaja ich weiß, rechtschreibung ist nicht so wichtig.

auch wenn Du hier den Herrn Oberlehrer spielen magst: der Begriff "Anwurf" (pl. Anwürfe) existiert sehr wohl in dem von mir so gemeinten Zusammenhang. Sorry, wenn Du das nicht kennst :mad:

... dass der Trend wirklich in Richtung AO zu gehen scheint... und das zu teilweise spottbilligen Taxen.

Ich glaube echt, vor 1-2 Jahren waren es nur ein Bruchteil und jetzt machen diese Angebote schon einen "gesunden ;) " Anteil aller Inserate aus.

Mich stimmt es aber traurig, dass viele Damen des finanziellen Drucks wegen.....

so beraubt das den Kundenstock als Ganzes wahrscheinlich um ein tolles Mädchen, welches ihre Tätigkeit viel viel länger in Wien ausüben würde, wenn sie nicht zu AO gezwungen werden würde.

Ich meine die Damen, die es immer und bei jedem anbieten müssen, weil es ein wirtschaftlicher Faktor geworden ist.

Bitte, es IST schlimm und es liegt an euch männern die zu ändern!!! die nachfrage bestimmt das angebot!!! Ich sag mal vielleicht 20% der AO konsumenten sind ignorante *** die kann man nicht mit moral und so erreichen aber die anderen: denkt nach!!

Ja aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Dame nicht verhütet, AO macht, dann schwanger wird, das Kind dann behalten will, weil der Freier so geil (oder reich oder nett) war und sie noch die Telefonnummer bzw. den echten Namen und Adresse des Kerls hat, finde ich gering.

naja, daß sie das Kind sogar behalten möchte ist vielleicht nicht die primäre Wahrscheinlichkeit aber schon schlimm genug, wenn sie dann vom Freier die Kosten für die Abtreibung einfordert; und das könnte man jetzt weiterspinnen: sie ist gar nicht schwanger, verlangt aber trotzdem Geld für eine Abtreibung.

Aus welchem Rechtstitel soll sie die Kosten für eine Abtreibung einfordern? Schadenersatz? Seit wann ist "schwanger sein" ein Schaden?
und wie schaut's mit Beweisen aus??

!

SAG AMAL GEHTS EUCH NOCH GUT`?????
mir kommt das kotzen wenn ich das lese, alles um was ihr euch schert ist ob die alte geld für die abtreibung oder sogar alimente einfordern könnte. Das ihr ein kind in die welt setzt was unter umständen in miserablen bedingungen aufwachsen würde, nämlich als kind einer alleinerziehenden auf AO paysex angewisenenen Mutter, ist euch egal??? Das das kind EUER kind wäre, und keinen vater hat auch? das ihr ein kind hättet das ihr nie sehen würdet??

Da muss ich unweigerlich an marxxx' (oder so) aussage denken, dass er gerne AO macht weil er denkt einige haben schon kinder von ihm. :mad: Ich mein, fruchtbares sperma zu haben und es dann auch noch in eine möse spritzen zu können (ok gegen geld aba wurscht) ist die eine Aufgabe, ein kind großzuziehen die größere.

Wie kann man nur dran denken ob sie eventuell geld von euch will und nicht an euer kind??? Was geht da in euch vor? Es ist mir unbegreiflich! :cry:

@Tänzerin:
Sorry, aber du verwechselst zwei Situationen:
Situation A: Ich baggere in der Disco einen Hase an - oder reiß mir eine irgendwo eine Braut auf und fick sie ...
Situation B: Ich besuche eine Hure von der ich gegen Bezahlung eine qualitativ und technisch einwandfreie Dienstleistung erwarte.

Im Fall A kann es durchaus sein, dass aus einem kurzen Fick und wenn auch sonst einiges an dieser Beziehung passt eine längere Beziehung, mit der Verantwortung für das gemeinsame Kind wird. Oder: wenn sie nur das Kind möchte und mich nicht --- soll auch sein zahlich halt - und verlange aber auch, mein Kind regelmäßig besuchen zu dürfen!

Fall B: technisch einwandfreie Dienstleistung - da haftet der Dienstleister dafür, und nicht ich --- aber sie's drum, vielleicht läßt sich auch noch eine über die geschäftlichen Belange hinausgehende Beziehung aufbauen --- und dann gilt A!

Aber eine Abtreibung würd ich NIE bezahlen, und mich auch nicht dazu erpressen lassen!

UND:
Das ihr ein kind in die welt setzt was unter umständen in miserablen bedingungen aufwachsen würde, nämlich als kind einer alleinerziehenden auf AO paysex angewisenenen Mutter, ist euch egal???
... was glaubst Du wieviele Huren für ihre Kinder arbeiten --- weil sich der Vater (egal ob's die große Liebe oder ein ONS war) aus dem Staub gemacht hat oder vielleicht verstorben ist ...

@Tänzerin:
Sorry, aber du verwechselst zwei Situationen:
Situation A: Ich baggere in der Disco einen Hase an - oder reiß mir eine irgendwo eine Braut auf und fick sie ...
Situation B: Ich besuche eine Hure von der ich gegen Bezahlung eine qualitativ und technisch einwandfreie Dienstleistung erwarte.

Im Fall A kann es durchaus sein, dass aus einem kurzen Fick und wenn auch sonst einiges an dieser Beziehung passt eine längere Beziehung, mit der Verantwortung für das gemeinsame Kind wird. Oder: wenn sie nur das Kind möchte und mich nicht --- soll auch sein zahlich halt - und verlange aber auch, mein Kind regelmäßig besuchen zu dürfen!

Fall B: technisch einwandfreie Dienstleistung - da haftet der Dienstleister dafür, und nicht ich --- aber sie's drum, vielleicht läßt sich auch noch eine über die geschäftlichen Belange hinausgehende Beziehung aufbauen --- und dann gilt A!

Aber eine Abtreibung würd ich NIE bezahlen, und mich auch nicht dazu erpressen lassen!...

mir ist klar worauf du hinaus willst, aber das meinte ich nicht. mir gehts nicht darum dass es dann keine einwanfreie dienstleistung ist usw. sondern nur darum dass sie eure gendanken nur um alimente oder abtreibungszahlungen drehen und nicht aber absolut nicht um EUER KIND!!!!
Seine zukunkt, alles eben!
...
... was glaubst Du wieviele Huren für ihre Kinder arbeiten --- weil sich der Vater (egal ob's die große Liebe oder ein ONS war) aus dem Staub gemacht hat oder vielleicht verstorben ist ...

schlimm genug. Es gibt auch möder auf der welt, rechfertigt das nun selbst zu morden?

schlimm genug. Es gibt auch möder auf der welt, rechfertigt das nun selbst zu morden?

Darauf will er nicht hinaus. Er spricht den Fall an, dass diese Frauen z.B. oft überhaupt nur anschaffen, damit der Strizzi, Freund, Ehemann zu Hause ein Luxusleben führen kann, während die Mutter seines Kindes im Westen alles zusammen bläst, was nicht schnell genug auf dem Baum verschwindet. Gebe aber zu, dass wir alle schon wieder viel zu sehr von Thema abweichen. Ich kann mich bei dem Thema leider auch nie zurückhalten, da ich ein paar dieser Fälle kenne und ich es sehr traurig finde.

Darauf will er nicht hinaus. Er spricht den Fall an, dass diese Frauen z.B. oft überhaupt nur anschaffen, damit der Strizzi, Freund, Ehemann zu Hause ein Luxusleben führen kann, während die Mutter seines Kindes im Westen alles zusammen bläst, was nicht schnell genug auf dem Baum verschwindet. .

Das kam aber asolut nicht so rüber für mich.
Ok angenommen er meinte das so: jah das ist schlimm, aber was hat das mit den potentiellen babies zu tun? das wären eure kinder!!!

...aber was hat das mit den potentiellen babies zu tun? das wären eure kinder!!!
Ich denke, wenn jemand schon AO anbietet (gewerblich - oder wie auch immer ;)), sollte sie auch (in ihrem Interesse) selbst :!: darauf achten, ausreichend zu verhüten (ich meine, wenn man sich beim AO schon nicht - mittels Kondom - gegen eventuelle Geschlechtskrankheiten etc. schützen kann :roll:, dann doch wenigstens gegen "versehentliche" Schwangerschaft :lehrer: - gibt ja schließlich auch noch andere Verhütungsmittel/-methoden ;))! :winke:

saftl SOLLTE!!! Sie sollten auch nen gummi nehmen, etc. Sollen tut man viel. Bitte verlass dich nie drauf das eine frau sagt sie nimmt die pille oÄ. Ich kenne fälle unter meinen freunden wo die jungs dann ein baby am hals hatten!
btw: pille, spirale und sämtliche VM sind teuer. Diese frauen habens sicher nicht so dicke...und wenn sie dann auch noch drogen statt dem geld kaufen können (oder anderes nettes zeug) dann ist das auf dauer sicher sehr verlockend. Weißt du was verhütung kostet? Das ist nicht wenig. Warum denkst du sagen viele: nicht in die muschi spritzen? Entweder wegen des waschens, oder aber wer weiß?

... Warum denkst du sagen viele: nicht in die muschi spritzen? Entweder wegen des waschens, oder aber wer weiß?

also wenn eine SW Verhütung tatsächlich so versteht, einem ggf. wildfremden Mann einfach zu sagen "nícht in die Muschi spritzen", dann ist sie aber ganz schlecht beraten. Bekanntlich ist Coitus Interruptus eine der allerschlechtesten Verhütungsmethoden überhaupt (sehr hoher Pearl-Index!), und man:down: benötigt dazu schon eine gewisse Übung bzw. Routine. Abgesehen davon wird es Männer geben, die, wenn sie vorhaben, diese Frau einmal zu besuchen und dann nie wieder, nicht viel Skrupel haben und ihren Saft einfach reinballern - hab sowas sogar schon hier im Forum gelesen, diejenigen haben auch damit geprahlt. Daß das nicht okay ist, hilft dann aber der SW nicht weiter.

Also da ich die Diskussion losgetreten habe ist mir wichtig festzustellen dass es um ALLE Belange geht:
Sowohl die Dame die dann schwanger ist
Das Kind das dann betroffen ist ohne etwas dafürzukönnen
aber auch das Finanzielle egal welche Kosten entstehen

Alle Belange sind hier zu bedenken

zu "nicht in muschi spritzen"
DAS kann durchaus auch ein -mit- grund dafür sein::::
Körperflüssigkeiten, die HIV enthalten können sind

* Blut
* Samenflüssigkeit[/I]

also wenn eine SW Verhütung tatsächlich so versteht, einem ggf. wildfremden Mann einfach zu sagen "nícht in die Muschi spritzen", dann ist sie aber ganz schlecht beraten..

das brauchst mir net sagen. Glaub mir, manche schreiben auch: muschi nur mit gummi anal ohne, für unsere gesundheit
DAS ist noch ärger.
die kennen sich zum teil nüsse aus, also glaub ich schon das die ein oder andere so "verhütet", denn immerhin spart sie ne menge geld damit.

Was das HIV angeht, klar ist das im sperma, aber wenn die ein mann mal gscheit durchschustert braucht er nimma wirlich reinspritzten, da hat man schon so viel körperflüssigkeiten "getauscht" das ist schon so unsicher...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also dass das so eine prob ist mit dem verhüten .
das hab ich auch noch nie gehört .
da sollte man doch meinen, das hätten die im griff .
blöd nur wenn man nicht mehr weiss wer der fater ist

selbst wenn es der mutter nicht so wichtig ist,
dem kind wird es mit hoher wahrscheinlichkeit wichtig sein.

aber wieviel prozent in aller welt können das denn sein ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also dass das so eine prob ist mit dem verhüten .
das hab ich auch noch nie gehört .
da sollte man doch meinen, das hätten die im griff .

Ich denke nicht dass es zu schwierig ist, ich denke es ist ein finanzielles problem.

Ich denke nicht dass es zu schwierig ist, ich denke es ist ein finanzielles problem.

du meinst die verdienen so wenig.
und/oder das geld wird für andere sachen ausgegeben und über die verhütung dann nicht mehr nachgedacht .

und dann passierts .

Zurück
Oben