Privat Diverses Aktueller Trend: fallende Preise & Flaute & Konkurrenz-> AO als Lösung?!

um nochmal auf die alten Zeiten zurück zu kommen

da gab es eine bestimmte Anzahl an Bars und Clubs in Wien, die von den Rotlichtgrößen kontrolliert wurden, da konntest nicht ganz einfach irgendwo ein neues Lokal aufmachen (als Fremder) ohne sehr bald einschlägigen Besuch zu bekommen

auch die Preise waren somit auf einem bestimmten Level, den sich kaum einer stark unterschreiten traute

das selbe Bild hattest in etwa auch am Straßenstrich

nur heute strömen unzählige junge Damen nach Österreich um hier Geld zu verdienen, dadurch kommt es zu einem massiven Überangebot an Studios bzw SW, naja und das treibt dann die Preise in den Keller

da das AO lange Zeit nicht zu den standard Angeboten in der Szene zählte, denken sich die jungen wahrscheinlich, das sie damit mehr Gäste zu Ihnen locken können

ein Preisbeispiel aus der Straßenstrichszene : bevor die Studio Preise so günstig wurden, war ich 99% nur am Straßenstrich suchen, die meisten Mädchen in der Mariahilfer. verlangten 30,-- aufwärts, bis auf eine, sie verlangte 20,-- für blasen ohne und 30.-- für ficken nur mit Gummi oder 30.-- für beides, dieses Mädel war immer besetzt, du mußtest sogar richtig an ihrer Ecke warten, sonst war sie sofort in den nächsten 2min wieder weg

was will ich damit sagen - das war natürlich auch ein Dumpingpreis aber sie war damit ausgelastet, die anderen die 40-50 verlangten standen nur in der Gegend herum, und glaubt mir, ich bin stundenlang im Kreis gefahren, und hab das beobachtet

Wie sollen die ihre Tiefenpreise noch toppen, Gratissex??

Dafür zahlen ? So wie wir !

Nein, ich sehe das geht zu weit und ist wohl nicht mehr zumutbar.
~~~
Immerhin ist es noch immer so dass viele hierher kommen weil es daheim nicht so gut ist .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gemerkt es gibt mehr männliche SW! Die verlangen gar nicht mal soviel!! Vielleicht ist das die Lösung :hahaha:

Woher hast du deine DEINE Daten? Gefühlt? Aus den schönen bunten Tageszeitungen, die man gratis bei den U-Bahn Stationen bekommt? Es stimmt schon, dass man keiner Statistik trauen soll, die man nicht selbst gefälscht hat ;), aber du präsentierst ja nicht mal Alternativdaten.

DIe brauche ich auch gar nicht, denn ich kenne das Leben, und weiss genau, was gespielt wird, und wie es den Leuten geht, die ihr Geld normalerweise ins "Rotlicht" tragen.

Wer da behauptet, dass mehr da sei, als vorher, kann wohl nicht ganz bei Trost sein.

Du sagst ja selber, dass ein "Einbruch" im Milieu da ist, was die Umsätze betrifft.

Von mir aus glaub halt lieber irgendeiner Statistik und lass Dich damit "verarschen".

Ich dachte eher an so was :oops: ;)

Aber mit Öl hab ich schon gelesen - das ist vielleicht noch besser als Seife weil Öl gut für die Haus ist .
Ich hab mir das auch schon überlegt. Am besten Öl kaufen und immer mitnehmen.

Wenn ich unterwegs bin dann nehme ich immer ein Stück Seil zum fesseln mit!

Ich hab gemerkt es gibt mehr männliche SW! Die verlangen gar nicht mal soviel!! Vielleicht ist das die Lösung :hahaha:

Die Lösung wofür? Die zahlen doch auch nicht .

Von mir aus glaub halt lieber irgendeiner Statistik und lass Dich damit "verarschen".

Gäbe es nur die zwei Alternativen dann OK !

Balbos Ausführungen kann ich nicht nachvollziehen, weil der Preisverfall und die Ausweitung der Serviceleistungen bereits vor der Wirtschaftskrise eingesetzt hat. Auch sehe ich nicht mangelnde Liquidität der Kunden als Auslöser des Preisverfalls. Ganz ehrlich - haben wir wirklich so viel weniger Geld für unsere Vergnügen zur Verfügung?

Fakt ist, dass anscheinend viel weniger ausgegeben wird als vorher. Und Fakt ist, auch, dass es heute in Wien viele(!) attraktive SexworkerInnen gibt, die auf den Stundenlohn umgerechnet, mit dem selben Geld aussteigen, wie die "BILLA-KassiererIn" an der Pieps-Kassa.

Ich sehe eher das Wohlstandsgefälle innerhalb Europas bei gleichzeitigem Entfall der Grenzen als Ursache. Wenn ein junges Göhr in Ö in zwei Tagen so viel verdienen kann wie in Rumänien in einem ganzen Monat, dann lockt das natürlich. Da allerdings viele Mädchen den gleichen Gedanken haben, nimmt der Wettbewerb zu. Da österr. Liebesdienerinnen ein anderes Gehaltsniveau hatten und haben, verschwinden diese zusehends von der Bildfläche.

Das ist nur zum Teil richtig, denn viele SexworkerInnen kommen, wie gesagt, bei uns heute maximal noch auf ein annäherndes Gehalt einer Supermarkt-VerkäuferIn oder KellnerIn. Was nur zeigt, dass sie damit ihr "Überleben" sichern und das ihrer Familien in der Heimat.

Fakt ist, dass anscheinend viel weniger ausgegeben wird als vorher. Und Fakt ist, auch, dass es heute in Wien viele(!) attraktive SexworkerInnen gibt, die auf den Stundenlohn umgerechnet, mit dem selben Geld aussteigen, wie die "BILLA-KassiererIn" an der Pieps-Kassa.

Wie kann etwas Fakt sein wenn es nur den Anschein hat ? Fakt ist nur ein Wort und Fakt ist dass das was Du sagst für dich anscheinend Fakt ist, ob es tatsächlich so ist wage ich zu bezweifeln.

Würde ich nicht so sehen, die Leute konsumieren wie verrückt, weil sie noch hohe Guthabensreserven haben.
Aha, danke für die Aufklärung! Und warum gibts dann eigentlich diesen Thread, wenn das Geschäft angeblich so "floriert"!?

Na ja. in Bulgarien haben die "Besten der Besten" das Land verlassen. Und die arbeiten nicht am Strich.

Wieviele sind das, Deiner Meinung nach?! 5, 10, 100??? :hmm:

Von was redest Du da überhaupt? :fragezeichen:

Von was redest Du da überhaupt? :fragezeichen:

Was willst du hören ?

Die gehen weg weil die Wirtschaft dort nicht so gut läuft wie bei uns - möglicherweise - und man dort nicht soviele Chancen hat wie anderswo - genauso wie die meisten 'Käuflichen' - möglicherweise .

Ich denke nicht dass die 'girls' kommen weil sie wollen dass ich sie besuche.

Wenn ich's richtig verstanden habe, dann drängen die nationalen und internationalen Banken die Frauen in die Prostitution,....

Wenn Du das so verstehst, dann hast Du es schon richtig verstanden. Zumindest indirekt bestimmen die nämlich unsere Lebensumstände mit ihrer dreisten "Abzocke".

....während die österreichischen und speziell die Wiener Poliltiker in Zusammenarbeit mit der Polizei die Frauen an der Prostitution mit meist illegalen Mitteln hindern. Dass Banken, Politiker und Polizei vollkommen unfähig und korrupt sind, ist eh klar. :roll: :mrgreen:

Sie hindern sie nicht unbedingt daran, denn sie betätigen sich konsequent auch als deren Zuhälter, indem sie bewusst-falsche Gesetzes-Auslegung betreiben und die Mädels dreist "abkassieren", weil sie nicht fähig oder willens sind, klare Regelungen aufzustellen, wie überall anderswo der Fall, zumindest in jedem anderen zivilisierten Land.

Schön, dass wenigstens Du den Durchblick hast, und uns daher die Dinge sachlich und unvoreingenommen zu erklären vermagst.

Das einzige, was mir bei der Sache nicht ganz klar ist: beschränkt sich Dein offensichtlich zwanghaftes Verhalten auf das Schreiben elendslanger Postings, oder hast auch irgendwelche Schmerzen dabei? :roll:

Und nein, ich brauch's ned erklärt haben. :cool:

Erklären kann ich Dirs vermutlich nicht. Du wirst aber doch wohl nicht ernsthaft meinen, dass mir irgend so ein "Komiker aus Hartberg", wie Du, die Welt erklären kann, oder?! :haha: :hahaha: :lol:

Dein präpotentes "Geschreibsel" wird nicht besser, je mehr Beiträge (13. 036) Du "verfasst". Lies weiter Deine "Steirer-Krone" und lass Dich verarschen, irgendwann wirst es vielleicht auch Du mal merken, was los ist. Spätestens dann, wenn sie Dir von Deiner Pension einmal das 13.+14. Monats-Gehalt stanzen, weil das "Spiel" noch lange nicht zu Ende ist.

Was willst du hören ?

Die gehen weg weil die Wirtschaft dort nicht so gut läuft wie bei uns - möglicherweise - und man dort nicht soviele Chancen hat wie anderswo - genauso wie die meisten 'Käuflichen' - möglicherweise .

Ich denke nicht dass die 'girls' kommen weil sie wollen dass ich sie besuche.

die Wirtschaft läuft dort genauso, nur halt in anderen Dimensionen,

wenn die zb. 200.-- € im Monat verdienen (normaler Arbeiter), dann verdient die Nutte dort halt im Verhätnis 1000.--

bitte die Zahlen sind nur reine Annahme, keine Realität

in den besten Palffygasse-Zeiten haben das in Wien locker in 2Tagen verdient, darum kommens zu uns

Naja, ich muß schon sagen, dass die Kosten für das Leben an sich in den letzten Jahren schon stärker gestiegen sind als mein Gehalt. Wirtschaftskrise hin oder her. Das ist sicher mit ein Grund warum weniger für Sex ausgegeben wird.

Naja, ich muß schon sagen, dass die Kosten für das Leben an sich in den letzten Jahren schon stärker gestiegen sind als mein Gehalt. Wirtschaftskrise hin oder her. Das ist sicher mit ein Grund warum weniger für Sex ausgegeben wird.

endlich mal einer ders scheinbar begreift

die Wirtschaft läuft dort genauso, nur halt in anderen Dimensionen,

In anderen Dimensionen und in Rümänien ist Prostitution illegal.
Wenn man nicht als Hure arbeitet dann lebt man dort nicht so gut - hab ich gehöhrt .

Erklären kann ich Dirs vermutlich nicht.

Da bist auch noch stolz darauf? Zeigt höchstens wie schwach du beim Formulieren oder unsicher bei deinen "Fakten" bist

Du wirst aber doch wohl nicht ernsthaft meinen, dass mir irgend so ein "Komiker aus Hartberg", wie Du, die Welt erklären kann, oder?! :haha: :hahaha: :lol:

Also jemand der glaubt zum Diskutieren seien keine Fakten nötig
DIe brauche ich auch gar nicht, denn ich kenne das Leben, und weiss genau, was gespielt wird.
oder sich nicht ganz sicher ist was er eigentlich sagen möchte,
Fakt ist, dass anscheinend
sollte da besser nicht mit Steinen werfen ;)

Dein präpotentes "Geschreibsel"
also in dem Fall sitzt aber wirklich im Glashaus...

Wartet mal ab, bis die "Spar-Pakete" dann beschlossen sind.

Neben den Garantien für die Banken, wurden ihnen nämlich auch noch zig Milliarden an Steuergeld blanko zur Verfügung gestellt, wovon sie sich auch bedient haben. Irgendwelche Auflagen, was sie damit machen dürfen oder nicht, bzw. Zeitpunkt der Rückzahlung, wurden bekanntlich niemals festgelegt.

Davon wird niemals(!) auch nur ein einziger Cent an den Staats-Haushalt zurückfliessen, früher kommt unter Garantie, die nächste selbstgemachte "Finanzkrise"! :zaunpfahl:

Also fehlt uns das Geld jetzt und wir müssen das irgendwie wieder reinbringen. Also "Sparen", sagen uns die Politiker dreist, weil uns die Banken für ihre Spekulations-Schulden abkassiert haben. Würden sie tatsächlich jemals was davon zurückzahlen, wärs nämlich ein "Geschäft", so wie es uns die Politiker zuerst "verkauften". Was es aber natürlich nicht ist, das wird man an den kommenden "Spar-Paketen" dann erst realisieren. Fakt ist demnach, die Banken bestimmen unsere Lebensumstände ganz wesentlich und wir zahlen ihnen die "Zeche" für ihre perfide "Geldhurerei". Insofern haben sie auch ganz wesentlich was mit der Prostitution zu tun.

Wer das nicht begreifen kann/will, kann einem eigentlich nur noch leid tun....:roll:

@Balbo

Bitte versuch Dich nicht als Finanzexperte.
Die Krise ist nicht selbstgemacht. Was sollen die Banken zurückzahlen? Wen jemand hohes Risiko auf sich nimmt und verspielt, sich verspekuliert, dann kann man den Banken keine Schuld geben. Anders ist das wenn eine Bank vom Staat aufgekauft werden muss - das wird der Staat tun solange er dafür die Mittel hat, ist das nicht mehr der Fall dann wird es düster .

Zurück
Oben