Privat Diverses Aktueller Trend: fallende Preise & Flaute & Konkurrenz-> AO als Lösung?!

Erklären kann ich Dirs vermutlich nicht.

Da bist auch noch stolz darauf? Zeigt höchstens wie schwach du beim Formulieren oder unsicher bei deinen "Fakten" bist.
Also jemand der glaubt zum Diskutieren seien keine Fakten nötig.

Nein, ich halte Dich schlichtweg für indoktriniert, aus welchen Gründen immer.

Wenn Du an diese "Fakten" glauben willst, die Du Dir quasi selber machst, dann glaub halt daran und lass Dich weiterhin "verarschen". Ich persönlich brauch auch kein Blatt Papier dazu, um zu wissen was los ist.

Bist mit deiner Lektion 1x1 der Volkswirtschaft nach Balbo jetzt fertig und können wir zum eigentlichen Thema zurückkehren?

Nein, ich halte Dich schlichtweg für indoktriniert, aus welchen Gründen immer.

Von wem? Zu welchem Thema? Mit welcher Meinung?

Ich bin jederzeit bereit meine Meinung auf Grund von Fakten und (für mich) schlüssigen Argumenten zu ändern. Aber Balbo locuta, causa finita ist einfach nur schwach und macht jede Diskussion sinnlos.

@Balbo

Warum zitierst Du Dich selbst ?
Warum verwendest du Wörter die Du nicht verstehst ?
Warum kannst Du nicht akzeptieren dass es ausser deiner Interpretation von dem Wort 'Fakt' auch noch etwas anderes auf dieser Welt gibt?

Du erinnerst mich an Nino - der hat immer ohne Ende geredet und wollte nie zuhören .

@Balbo

Die Krise ist nicht selbstgemacht.

Das liegt wohl eher im Auge des "Betrachters" und was man darunter versteht. ;)

Was sollen die Banken zurückzahlen?

Eben, genau darum geht es. Und weil sie das auch niemals tun werden und wir nur kompromisslos "verarscht" wurden, werden wir ihnen die nicht gerade geringe "Zeche" auch bezahlen dürfen, in den nächsten Jahren/Jahrzehnten! :zaunpfahl:

Anscheinend ist Dir nicht ganz klar, wieviele Milliarden die Republik Österreich denen aus Steuermitteln schon zur Verfügung gestellt hat? Da geht es aber nicht um irgendwelche "Eventualitäts-Garantien", sondern um Geld, das sich diese "Gauner" de facto schon genommen haben.

Das kann man übrigens überall nachlesen, an die 35-40 Milliarden sind schon weg, von etwa 65 Milliarden insgesamt, die diesen "Parasiten" als Soforthilfe zur Verfügung gestellt wurden. Nicht gerade wenig Geld, oder?! :hmm:

Wenn jemand hohes Risiko auf sich nimmt und verspielt, sich verspekuliert, dann kann man den Banken keine Schuld geben.

Das soll jetzt wohl ein "Witz" sein, oder!? Willst Du allen Ernstes leugnen, dass die Banken an der Spekulations-Finanzkrise nicht immanent beteiligt sind und daraus einen Gewinn lukrieren wollten?!

Nachdem sie dann mit einem "Bauchfleck" auf ihrer "Goschn" gelandet sind, halten sie bei den Steuerzahlern ihre Hand auf, und unsere Regierungs-Parteien bedienen sie selbstgefällig, ohne uns zu fragen. Wir zahlen denen de facto jetzt ihre gemachten "Spiel-Schulden" (Verluste)!

Welcher Unternehmer könnte das noch von sich behaupten, dass ihm Verluste aus Steuergeld ersetzt würden, und das ohne jede verbindliche Rückzahlungs-Vereinbarung?

@Nedul

Lebst Du am Mond, oder wo??? :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Balbo - du kannst deine Weisheiten für dich behalten.

Wenn dir die Welt so logischer vorkommt dann bitte - es ist nicht so wie du schreibst, du schreibst es so wie du es verstehst - ich mache dir keinen Vorwurf aber bitte nimm doch nicht an dass du der Klügste auf diesem Planeten bist (am Mond vielleicht) nur weil du viele Berichte über AO geschrieben hast.

Oder glaubst du man kann alles mit einem Satz erklären - deine Argumente sind schlichtweg schlecht, nicht haltbar und seicht .

Willst Du allen Ernstes leugnen ...

Zur Erklärung - man kann etwas nicht leugnen wenn es gar nicht der Realität entspricht.

Welcher Unternehmer könnte das noch von sich behaupten, dass ihm Verluste aus Steuergeld ersetzt würden, und das ohne jede verbindliche Rückzahlungs-Vereinbarung?

ÖBB, Post,...

BTW bei "unseren" Banken bestehen sehr wohl Rückzahlungsverpflichtungen... Was bis jetzt bei einigen verloren gegangen ist sind "nur" die Zinsen. Das Bankenrettungspaket in den USA selbst war ein Geschäft für den Staat. Kann die Verluste, die mit AIG, Chrysler und vor allem den Immofinanzieren gemacht wurden aber bei weitem nicht kompensieren. Ich glaube auch, dass das dicke Ende noch bevorsteht. Als nächstes platzt vermutlich die Gewerbeimmobilienblase und dann geht es nochmal richtig rund.

Wenn ÖBB und Post gilt, kannst die VÖST auch gleich nennen....
Was diese Staatsbetriebe jedoch mit Unternehmern zu tun haben????

Wenn ÖBB und Post gilt, kannst die VÖST auch gleich nennen....
Was diese Staatsbetriebe jedoch mit Unternehmern zu tun haben????

Beispiele wo sich Leute aus der unternehmerischen Verantwortung stehlen... vöst ist mittlerweile recht profitabel... und die post ist "nur" teilweise staatlich

Außerdem wurden viele der Banken, die sich verspekuliert haben zumindest teilweise verstaatlicht.. Ist aber ein schwacher Trost ...

Erklären kann ich Dirs vermutlich nicht. Du wirst aber doch wohl nicht ernsthaft meinen, dass mir irgend so ein "Komiker aus Hartberg", wie Du, die Welt erklären kann, oder?! :haha: :hahaha: :lol:
Gut ..... :roll: ich sag's Dir auf steirisch ... :mrgreen:

Ich hab' ned die Absicht, einem Besserwisser wie Dir irgend etwas zu erklären, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Ich hab' aber noch weniger die Absicht, mir von Dir irgend etwas erklären zu lassen, wovon Du offensichtlich keine besondere Ahnung hast.

Dein präpotentes "Geschreibsel" wird nicht besser, je mehr Beiträge (13. 036) Du "verfasst".
Nau, und was is jetzt? :mrgreen:

Ich will Dich ja ned kränken, aber wenn es in Deinen Augen schon für Präpotenz genügt, wenn man sich Deinen verkrampften Hasstiraden ned bedingungslos anschließt, dann suchst Du zum einen die Präpotenz auf der falschen Seite. Und zum anderen solltest Du die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Du Dich ein ganz bissi wichtiger nimmst, als Du tatsächlich bist.

Wenn Du meinst, es genügt, dass der Meister Balbo seine Wahrheit proklamiert, und dann ist für alle anderen nur möglich, habtacht zu stehen und "Jawoll" zu sagen, dann solltest möglicherweise Dein Weltbild ein wenig justieren, besonders in Hinblick auf Deinen Standort. Du bist nämlich ned der Mittelpunkt der Welt.

Das war's eigentlich schon. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
@Steierbua

Ich hab hier lediglich versucht, die Sache für alle verständlich, also möglichst einfach, zu formulieren. So wie sie sich auch aktuell darstellt.

Dies deswegen, weil aufgrund der horrenden Milliarden-Zahlungen aus Steuergeld an die "Abzocker-Banken" quer durch EUropa, logischerweise auch ein nicht gerade unbeträchtlicher Einfluss, auf das Verhalten von "Freiern" und "Huren", also die Prostitution und Lebensumstände insgesamt, besteht. Das ist ja nicht nur bei uns der Fall.

Insofern hat das alles auch etwas mit dem Thread-Titel zu tun, genauso wie mit der Frage, ob AO-Service ein Lösung dafür sein könnte. Hierzu habe ich versucht, auch diesen aktuellen wirtschaftlichen Zusammenhang herzustellen und in die Diskussion miteinzubringen.

Ich denke, das habe ich mit diesem kleinen "Exkurs" auch gemacht. Und wir können jetzt wieder zum allgemeinen Thema des Threads zurückkehren. Egal, welche Meinung man über meine Ausführungen hat.

AO als Lösung für Abzockerbanken ?

Frei nach dem Motto: 'Fickst du mich dann fick ich dich'.

AO als Lösung für Abzockerbanken ?

Frei nach dem Motto: 'Fickst du mich dann fick ich dich'.

Oder besser noch wie bei Rammstein:"Bück Dich, Dein Gesicht ist mir egal"!

Ich würd als Resüme meinen, dass nicht ein Freier mehr kommt, nur weil AO angeboten wird. Ich meine die Leute, die
eine Vorliebe für dieses Russische Roulette haben, wurden doch bis jetzt auch ausreichend bedient. Ich glaube nicht, dass
mehr Männer ohne Kondom ficken, nur weil es vermehrt angeboten wird. Ich weiß nur, dass es auf mein Verhalten beim
käuflichen Sex sicher keinen Einfluß hat.

@ rogerWilco: Hmmmm... was ist im Rotlicht Milieu wohl die beste Marktstrategie? "Skim the cream" oder doch die "Penetration-Strategie" ? ;-)

Zitat Balbo Fakt ist, dass anscheinend viel weniger ausgegeben wird als vorher. Und Fakt ist, auch, dass es heute in Wien viele(!) attraktive SexworkerInnen gibt, die auf den Stundenlohn umgerechnet, mit dem selben Geld aussteigen, wie die "BILLA-KassiererIn" an der Pieps-Kassa.

Ach, das ist doch Unsinn. Wieviel kassiert eine Billakassierin? Sagen wir 950 Euro netto im Monat. Das hieße für eine Sexarbeiterin, wenn sie 24 Tage im Monat arbeitet: 40 Euro Tagesverdienst (und ich gehe davon aus, dass das Mädl jetzt schwarz) dafür arbeitet und sie kommt auf den selben Betrag wie eine Billakassierin

Zitat Balbo Wieviele sind das, Deiner Meinung nach?! 5, 10, 100??? :hmm:

Es haben ca. 1,5 Mio. Bulgaren und Bulgarinnen das Land verlassen!

Zitat Balbo Neben den Garantien für die Banken, wurden ihnen nämlich auch noch zig Milliarden an Steuergeld blanko zur Verfügung gestellt, wovon sie sich auch bedient haben. Irgendwelche Auflagen, was sie damit machen dürfen oder nicht, bzw. Zeitpunkt der Rückzahlung, wurden bekanntlich niemals festgelegt.

Warten wir mal ab. Experte Balbo hat gesprochen, sehen wir was sich ergibt.

Zitat Balbo Also fehlt uns das Geld jetzt und wir müssen das irgendwie wieder reinbringen. Also "Sparen", sagen uns die Politiker dreist, weil uns die Banken für ihre Spekulations-Schulden abkassiert haben.
Wir haben seit 40 Jahren ein Budgetdefizit. Das wir mal sparen, ist höchste Zeit. Immer d ie bösen Banken. Hallo wer leiht den den Banken ihr Geld und sagt: Lasst es mal für mich arbeiten.....

Zitatg Balbo Fakt ist demnach, die Banken bestimmen unsere Lebensumstände ganz wesentlich und wir zahlen ihnen die "Zeche" für ihre perfide "Geldhurerei". Insofern haben sie auch ganz wesentlich was mit der Prostitution zu tun.

Ich verrat dir ein Geheimnis: Deine Bank leiht dir kein Geld, weil du so ein netter Kerl bist, sondern weil sie damit Geld verdienen will. Genauso wie eine "Sexhure" :)

So wie sie sich auch aktuell darstellt.

wenn du jetzt ein deiner Meinung nach und auf Grund deiner Beobachtungen einfügst passt es.

Dies deswegen, weil aufgrund der horrenden Milliarden-Zahlungen aus Steuergeld an die "Abzocker-Banken" quer durch EUropa, logischerweise auch ein nicht gerade unbeträchtlicher Einfluss, auf das Verhalten von "Freiern" und "Huren", also die Prostitution und Lebensumstände insgesamt, besteht. Das ist ja nicht nur bei uns der Fall.

Selbst wenn ich den von dir zumindest teilweise schlüssig konstruierten Zusammenhang zwischen dem Fehlverhalten von Banken und dem für sexuelle Dienstleistungen zur Verfügung stehenden Budget als gegeben annehme, erklärt das für mich nicht den AO Trend. Oder sind die AO-Ficker weniger von der Krise betroffen, oder meinst du die Pleitebanker hat das schlechte Gewissen gepackt und sie wollen auf die Art Selbstmord begehen? :fragezeichen:

Ein paar Hypothesen zur Auswirkung der Wirtschaftskrise
  • mehr Quicky Nachfrage; Wobei ich da eher den Wunsch nach Abwechslung und die insgesamt schnelllebigere Gesellschaft als Ursache sehen würde
  • Bereich der sexuellen Dienstleistungen überproportional betroffen; Ich habe auch das Gefühl, dass das verfügbare Einkommen in letzter Zeit nicht gerade gestiegen ist, aber mein Beobachtungsausschnitt um eine Meinung damit zu begründen ist viel zu klein. Ich argumentiere lieber mit Statistiken. Selbst wenn diese leicht geschönt sind, erklären sie die den angeblich dramatischen Rückgang nicht.
  • erhöhter Zustrom aus dem ehemaligen Ostblock; Ich würde das aber eher auf gestiegene Mobilität und die strukturelle Arbeitslosigkeit dort zurückführen. Dafür kann man wohl eher nicht die Banken verantwortlich machen..Die haben ja eher zu viel und vor allem in die falschen Projekte investiert. Die Masse an super attraktiven Rumäninnen und Bulgarinnen sehe ich persönlich aber nicht. Im GT gibt es eine Menge neue Mädels, die teilweise auch sehr nett sind aber richtige Hingucker sind imho max 2-3.
  • Auch sehe ich nicht, dass das Gewerbe immer jünger wird; eher das Gegenteil ist der Fall. Letztes Mal waren für GT- Verhältnisse ein paar Omas unterwegs (35+). Im C4F gibt es mittlerweile auch etliche, die sogar offiziell über 30 sind und manche Damen 40+ feiern ein Comeback; daraus aber Elendsprostitution auf Grund der Wirtschaftskrise zu schließen halte ich für etwas überzogen

@ rogerWilco: Hmmmm... was ist im Rotlicht Milieu wohl die beste Marktstrategie? "Skim the cream" oder doch die "Penetration-Strategie" ? ;-)

Das hängt von den Produktionsfaktoren der jeweiligen SW ab :winke:

Um auch ein paar Marketingschlagwörter zu gebrauchen: Ich glaube das die Zukunft eher den hidden champions gehört, die erfolgreich als Marktführer auf einem Spezialgebiet operieren und jenen Damen die ein Bonding mit ihren Kunden schaffen. Nische habe ich mit Soapy Massage und Methode mit Stammkundenboni-System bereits im Eingangsposting genannt.

Auch sehe ich nicht, dass das Gewerbe immer jünger wird ; eher das Gegenteil ist der Fall . Letztes Mal waren für GT- Verhältnisse ein paar Omas unterwegs (35+). Im C4F gibt es mittlerweile auch etliche, die sogar offiziell manche Damen 40+ feiern ein Comeback ;

:shock: mit 35+ / 40+ >>> Omas ? :mad: na warte !! :mrgreen:

Das hängt von den Produktionsfaktoren der jeweiligen SW ab :winke:

Um auch ein paar Marketingschlagwörter zu gebrauchen: Ich glaube das die Zukunft eher den hidden champions gehört, die erfolgreich als Marktführer auf einem Spezialgebiet operieren und jenen Damen die ein Bonding mit ihren Kunden schaffen . Nische habe ich mit Soapy Massage und Methode mit Stammkundenboni-System bereits im Eingangsposting genannt.

:daumen:

Ach, das ist doch Unsinn. Wieviel kassiert eine Billakassierin? Sagen wir 950 Euro netto im Monat. Das hieße für eine Sexarbeiterin, wenn sie 24 Tage im Monat arbeitet: 40 Euro Tagesverdienst (und ich gehe davon aus, dass das Mädl jetzt schwarz) dafür arbeitet und sie kommt auf den selben Betrag wie eine Billakassierin

Der Vergleich ist in der Form unfair. Die Billaangestellte bekommt das ganze 14x, ist versichert hat Urlaubsanspruch etc...Die SW müsste sagen wir mal auf mindestens 1300 kommen damit das monetär vergleichbar ist. Von der "Erschwerniszulage" habe ich noch gar nicht gesprochen...

Das Damen in die eine oder andere Richtung wechseln halte ich aber nicht für so abwegig wie hier gemeint wurde..Ein paar Beispiele:
  • Vorher beim Merkur wurde angeblich gemobbt und konnte das früh aufstehen nicht leiden, nachher kurze Zeit als SW tätig (Gott sei Dank nicht mehr aktiv - war grottenschlecht)
  • Vorher im Büro dort ist ihr die Decke auf den Kopf gefallen; schon seit längerer Zeit recht erfolgreich in der Sexbranche mit guten Kritiken hier tätig
  • Zuerst Frisörin dann SW. Lustiger Typ hat mir auch mal die Haare geschnitten. Mittlerweile verheiratet und schon länger nicht mehr aktiv.

:shock: mit 35+ / 40+ >>> Omas ?

Ich hab ja extra für GT-Verhältnisse geschrieben... Außerdem bin ich keiner der nach Geburtsurkunde fickt. Dora ist dort sogar eine meiner Lieblingsdamen ;)

ist das ein Angebot für ein :domina:-Service? :undweg:

Ich nehme an, AO ist für den Großteil der Kunden - man müsste eine Umfrage machen - zu riskant.

Es ist für mich undenkbar eine zu schlecken von der ich weiss dass sie GV ohne Gummi unmittelbar zuvor hatte .
Es soll ja einige geben die darauf stehen aber das ist doch die Minderheit - und vorallem wenn ich nicht einmal weiss von wem die Sauce da ist .

Man halte sich das Risiko vor Augen wenn sie das mit 5 bis 15 Kunde am Tag macht (das sind jetzt irgenwelche Zahlen).
Nicht nur wegen Aids, alles mögliche kann man da bekommen - am Ende wachsen da Schwammerl heraus .

Und ich glaube nicht nur Kunden denken so, auch viele Prosen halten das so wegen der Gesundheit .
Am besten man fragt diesbezüglich jede die man besucht, und zwar was sie davon haltet .. ich frag alles mögliche, ich glaub da bekommt man den besten Einblick. NF und Küssen könnte man z.B. in diesem Zusammenhang als Lösung betrachten ..

Vielleicht sehen einige der Mädchen AO tatsächlich als einzige Lösung.
Auf der anderen Seite gibt es die, die AO anbieten und dafür auch mehr verlagen.

AO wird es geben solange Nachfrage besteht und die wird es immer geben, ob sich das Konsumverhalten durch mehr Angebot ändert ?

Wenn ich von mir ausgehe -- ich bin es nicht gewohnt dass es NF überhaupt gibt und ich hab schon viel Geld für alles Mögliche ausgegeben aber noch kein einziges mal NF konsumiert !

Ich möchte AO für mich nicht gänzlich ausschliessen aber wenn ich das einmal machen sollte dann mit Sicherheit nicht bei einer billigst-Anbieterin .

@Balbo (Rocky Balboa??)
Eine nicht bestätigte Vermutung als Ausgangspunkt für die nächste ungesicherte Vermutung zu nehmen bringt uns nicht weiter.
Das enspricht der Abfolge wenn->wenn->wenn->... wenn ich reich wäre dann ... bin ich aber nicht, oder wenn ich schön wäre->dann wäre ich ein Mädchen-> dann hätte ich viele Freier .. bin ich aber nicht .

Selbst wenn eine Annahmen zu 50% korrekt ist dann kommt man nach 2 aufeinanderfolgenden Annahmen auf 25%, nach 3 auf 12,50%, nach 4: 6,25% und nach 5 auf 3,13% Wahrheitsgehalt .

Nach 15 Wahrscheinlichkeiten mit 50% kommt man auf 0,00% .

Zurück
Oben