Privat Diverses Aktueller Trend: fallende Preise & Flaute & Konkurrenz-> AO als Lösung?!

...

5. Meine Meinung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen Markt für "gesundheitsbewusste" Studios gibt. Ich persönlich habe AUSSCHLIESSLICH geschützten Verkehr mit SWs und ziehe daher Damen, die kein AO anbieten vor. AO kann daher nicht die Lösung sein.
:daumen: Das kann ich nur unterschreiben!* :winke:

*) Einzige (bisherige) Ausnahmen waren/sind natürlich NF :blasen:;)

Ich hab natürlich keine echten Daten zu den Umsätzen der Branche, was aber schon auffällig ist, ist die geringere Posting und vor allem Berichtanzahl hier im EF. Früher waren 1-2 Tage auf der ersten Seite im Studio Bereich und maximal eine Woche bei den Massagen. Jetzt reicht das oft 3 oder mehr Tage bzw. in den Mai zurück. Auf der anderen Seite tut sich bei den gewerblichen Anzeigen eher mehr als früher.

Den ersten Trend führe ich aber eher auf das Trittfahrerprinzip (lieber lesen als posten) und den zweiten auf die erhöhte Bundesländerpräsenz zurück.

Im morgigen Profil steht ein Leitartikel über Prostitution in Österreich. Angeführt wird unter anderem ein Mädl aus dem Laufhaus Rachel. Nach Abzug aller Kosten bleiben dem "armen" Mädl "nur" 5.000 EUR in der Tasche. Soviel zum Vergleich Prostituierte vs. Manager ähm Prostituierte vs. Billakassierin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im morgigen Profil steht ein Bericht über Prostitution in Österreich. Angeführt wird unter anderem ein Mädl aus dem Laufhaus Rachel. Nach Abzug aller Kosten bleiben dem "armen" Mädl "nur" 5.000 EUR in der Tasche. Soviel zum Vergleich Prostituierte vs. Manager ähm Prostituierte vs. Billakassierin.

Nach Abzug der Steuer ? Weiss doch jedes Kind dass die viel verdienen. Warum einige damit nicht klarkommen kann ich mir nicht erklären .
Man braucht doch nur 1+1 zusammenzählen - höherer Ausbildung brauchst in jedem Fall nicht für den Job, welche für 1+1 auch nicht notwendig ist.

Nach Abzug der Steuer ? Weiss doch jedes Kind dass die viel verdienen. Warum einige damit nicht klarkommen kann ich mir nicht erklären .
Man braucht doch nur 1+1 zusammenzählen - höherer Ausbildung brauchst in jedem Fall nicht für den Job, welche für 1+1 auch nicht notwendig ist.

angeblich hat sie 7 freier am tag (rechnen wir 20. arbeitstage x 120 = 16.800(!!!) - Miete 2000, sonstige Kosten, angeblich 2.700 = 12.100 brutto! (ob sie jetzt steuern zahlt weiß ich nicht......)

da gibts eh ein netten Spruch: Investmentbanker und Prostituierte sind zwei Jobs, in denen man ohne viel Hirn haben zu müssen sehr viel Geld verdienen kann. Die Frage welcher Job ist schmutziger? ;-)

Die Medien neigen bei der Berichterstattung über das Rotlicht leider oft zur Einseitigkeit, sowohl im positven als auch im negativen.

Mit 7 Kunden zählt sie sicher zu den Spitzenverdienerinnen, aber die wenigsten werden momentan auf so viele Kunden kommen.
Meine Exfreundin ist in den goldenen Zeiten auch auf 10 Jobs pro Tag gekommen, Kolleginnen im gleichen Studio waren froh über 10 pro Woche.

Wer sich bemüht wird immer gut verdienen. Momentan gehts vielleicht etwas mühsamer.

Wer sich bemüht wird immer gut verdienen. Momentan gehts vielleicht etwas mühsamer.

ist auch ein dienstleistungsjob.

werden auch über andere fälle berichtet. von angeblichen mädls "die in käfigartigen räumen" gehalten werden. bitte schön wer geht dort hin??????????

Glaubt nicht alles, was berichtet wird. Eine Bekannte war bei der Barbara Karlich Show, wo es um Prostituierten ging. Sie wurde von der Gästebetreuerin aufgefordert von 7000 Euro pro Monat zu reden. Zur damaligen Zeit hat sie aber nicht einmal 1000 verdient.

Glaubt nicht alles, was berichtet wird. Eine Bekannte war bei der Barbara Karlich Show, wo es um Prostituierten ging. Sie wurde von der Gästebetreuerin aufgefordert von 7000 Euro pro Monat zu reden. Zur damaligen Zeit hat sie aber nicht einmal 1000 verdient.

Ui - die Karlich Show .

die im profil genannten sieben dates pro tag sind sicher als durchschnitt nur in sehr seltenen ausnahmefällen über einen längeren zeitraum zu realisieren. in saunaclubs liegt der schnitt momentan wohl eher bei vier oder weniger was man so beobachten kann, die studios und laufhäuser sind mir wenig vertraut.
dennoch sind immer noch gute verdienstmöglichkeiten gegeben, wichtiger als AO ist dabei sicher die serviceleistung. wenn kommunikation, sensibilität für die bedürfnisse des kunden und vermittlung von zuwendung und aufmerksamkeit passt, dann passt am ende auch das börserl. ein hohes angebot an dienstleisterinnen ( jetzt beginnen bereits jene mädels die bisher in griechenland, spanien und italien gearbeitet hatten, in den "norden" abzuwandern) und eine mögliche finanzielle zurückhaltung der kunden wird eben nur mehr der besten ein gutes einkommen sichern. hier sei mal dank dem forum gesagt!

so ein schwachsinn , 5000 bleiben einer über in einen laufhaus ..
die zeiten sind schon lang vorbei.
7 kunden am tag gerade im laufhaus rachel wo immer mädchen gesucht werden .
da wird der chef hary gesagt haben dass sie das sagen muss um wahrscheinlich mächen für sein laufhaus zu bekommen .
ausserdem kann kein mädl so dumm sein und wirklich angeben was sie wirklich verdient ..
11500€ im jahr sind steuerfrei und a bissl was könnens abschreiben auch ... durchschnitt von einer sw werden 2-3000€ sein wenn sie nicht selbstständig ist .

hehe...ja der typ hat sich eh beschwert: früher habens noch stundenlang champagner getrunken mit den mädls, heute wollens nur mehr günstig ficken......(klar da geht sich dann keine 5. breitling und a 3. bmw-caprio mehr aus für den "jefe").

Die wenigen Mädchen die heute noch (wenn es super läuft) 7 Kunden am Tag haben sind sicher nicht im LH Rachel zu finden (brauchen würden sie es dort). Es ist auch falsch davon auszugehen, dass jeder Kunde eine Stunde zahlt.

heut trägt man rolex und an 3er bmw fahren nur frauen, man braucht an sl- der geht schnell ..:haha::haha::haha:

Off-Topic - Status Symbole

Also ich bin ja eher für Glashütte oder Patek-Philippe. Rado gefällt mir auch. Aber so viel gebe ich nicht für Uhren aus. Außerdem mag ich Funkuhren und bin daher eher bei Gardé oder Casio.

Autos interessieren mich als Jahreskartenbesitzer weniger. Hauptsache es bringt mich von A nach B und ein Auto verwende ich nur zum Sachen transportieren ;)

Kunden/Tag

Ist glaube ich relativ sinnlos wenn wir darüber diskutieren. Die Damen werden keine echten Daten rausrücken. 7 Kunden pro Tag erscheint mir auch recht hoch gegriffen. 7 Stunden halte ich für illusorisch. Also die oberen 20% im GT haben sicher 7 oder mehr Kunden aber das sind ja praktisch nur 30 min Jobs. Der Durschnschnitt macht dort eher 3-4/Tag würde ich schätzen. Und viele Mädels, die kontinuierlich mehr als 3 Stunden in einem Studio/Tag beschäftigt sind gibt es glaube ich auch nicht. Gibt aber sicher auch welche die gelegentlich mehr als 10 Kunden/Tag haben.

so ein schwachsinn , 5000 bleiben einer über in einen laufhaus ..
7 kunden am tag gerade im laufhaus rachel wo immer mädchen gesucht werden .
da wird der chef hary gesagt haben dass sie das sagen muss um wahrscheinlich mächen für sein laufhaus zu bekommen .
ausserdem kann kein mädl so dumm sein und wirklich angeben was sie wirklich verdient ..
11500€ im jahr sind steuerfrei und a bissl was könnens abschreiben auch ... durchschnitt von einer sw werden 2-3000€ sein wenn sie nicht selbstständig ist .
Das mit den 5000€ :roll: kann ich mir nicht vorstellen, denn ich hab schon mit einigen gesprochen dort und die müssen eher schauen, dass sie über die Runden kommen. Daher --> ja der Billakassiererin geht es besser, in den meisten Fällen auch psychisch. Denn die hat ein regelmäßiges Gehalt, Weihnachtsgeld, bezahlten Urlaub, bezahlten Krankenstand, etc. der Vergleich ist sowieso lächerlich.

so ein schwachsinn, 5000 bleiben einer über in einen laufhaus ...

7 kunden am tag, gerade im laufhaus rachel, wo immer mädchen gesucht werden.

da wird der chef hary gesagt haben, dass sie das sagen muss, um wahrscheinlich mädchen für sein laufhaus zu bekommen.

ausserdem kann kein mädl so dumm sein und wirklich angeben, was sie wirklich verdient ...

11500€ im jahr sind steuerfrei und a bissl was könnens abschreiben auch ...

durchschnitt von einer sw werden 2-3000€ sein, wenn sie nicht selbstständig ist.

Das lass ich jetzt einmal so stehen, von einem der sich scheinbar auch auskennt.

Ich würd sogar soweit gehen, und sagen, wenn es servicetechnisch kein wirklich gutes Mädel ist (mal abgesehen von der Optik), das recht viel anbietet, dann ist ihr momentan nicht mal mehr das sicher.

Womit wir wieder genau bei dem angelangt wären, was ich schon ein paar Seiten vorher gepostet hab, und bei der "BILLA-KassiererIn". Stundenmässig gerechnet, kommt die nämlich auf ungefähr das selbe Geld.

Was mehr Spass macht, "Pieps-Kassa" oder Mundvollendung, muss halt jedes Mädel für sich selber entscheiden....

Also gut - die beim Billa verdienen eindeutig mehr - und zwar viel viel mehr, aber auch die machen es nicht ohne. Wenn man heute Wurst kauft dann haben die so Plastikhandschuhe an, ausser man kauft die Wurst in der Plastikfolie - auch nicht 'ohne' !!

Und am Ende des Tages wird sich der Markt selbst regulieren. Mädels, deren Service in Ordnung ist, werden auch einen Verdienst haben, der in Ordnung ist. Und die, die nicht genügend Qualität mitbringen oder bieten wollen, werden wir dann möglicherweise an der Billakassa wiedertreffen. So einfach ist dass. Und sind wir uns einmal ehrlich, genauso läuft eben die Marktwirtschaft. Ist doch überall anders genauso.

Und am Ende des Tages wird sich der Markt selbst regulieren. Mädels, deren Service in Ordnung ist, werden auch einen Verdienst haben, der in Ordnung ist. Und die, die nicht genügend Qualität mitbringen oder bieten wollen, werden wir dann möglicherweise an der Billakassa wiedertreffen. So einfach ist dass. Und sind wir uns einmal ehrlich, genauso läuft eben die Marktwirtschaft. Ist doch überall anders genauso.

Zurück
Oben