Privat Diverses Aktueller Trend: fallende Preise & Flaute & Konkurrenz-> AO als Lösung?!

Off-Topic - Status Symbole

Kunden/Tag

Ist, glaube ich, relativ sinnlos, darüber zu diskutieren. Die Damen werden keine echten Daten rausrücken. 7 Kunden pro Tag erscheint mir auch recht hoch gegriffen. 7 Stunden halte ich für illusorisch. Also die oberen 20% im GT haben sicher 7 oder mehr Kunden aber das sind ja praktisch nur 30 min Jobs. Der Durschnschnitt macht dort eher 3-4/Tag würde ich schätzen. Und viele Mädels, die kontinuierlich mehr als 3 Stunden in einem Studio/Tag beschäftigt sind gibt es glaube ich auch nicht. Gibt aber sicher auch welche die gelegentlich mehr als 10 Kunden/Tag haben.

Die guten! Mädels im GT machen an sehr guten! Tagen auch mal knappe 20 Zimmer über den Tag verteilt. Das mögen nur halbstündige Jobs sein, allerdings gibt es ja noch die teueren Extras, die VIP-Zimmerauftritte und (wie wir heute in einem anderen Thread gelernt haben) AO-Jobs gegen richtig saftige Aufpreise.

Egal... aktuell erreicht diese Zahlen aber wohl keine Dame (nirgends). Und zwar aus saisonalen Gründen - sprich Fußball WM, Urlaub - und wegen der großen und lähmenden Hitze.

Also, damit will ich eigentlich sagen, dass es für einige Mädels, die ihre Sache ernsthaft betreiben, noch immer möglich ist, ein VERMÖGEN in relativ kurzer Zeit zu verdienen.

Ich finde, sie haben es sich verdient und zwar jeden Cent davon. Weil, was sie alles dafür tun (müssen), und zwar tagein/tagaus, lässt mich erschaudern.

Der Billa-Kassiererinnenvergleich ist sinnlos oder besser ausgedrückt: billig

Ausserdem drücken einige der Damen das Geld gleich wieder jemand anders in die Hand - manchmal freiwillig, manchmal gezwungenermassen. Manchmal aus Liebe, manchmal aus Dummheit, manchmal aus Angst.

Jedenfalls behaupte ich, dass nur die wenigsten wirklich am Ende ihrer Karriere angekommen, soviel Geld verdient haben, um ein sorgenfreies Leben geniessen zu können.

Und die Erinnerung, an was sie alles getan hat bzw. tun musste, und vielleicht auch die üble Nachrede bzw. Vorwürfe aus dem Freundeskreis oder Famile, bleiben der armen Frau ihr ganzes Leben erhalten ... unter Umständen.

Zuletzt bearbeitet:
@massimo

oder sie geben das geld auch schnell wieder aus. ich sag immer sparen sparen sparen, das kann ich selber auch nicht so gut !
~~
bzgl. Billa: mir kommt das so vor als hätten so manche das gerne dass die 'girls' so wenig/viel verdienen wie die beim Billa damit sich die 'girls' gezwungen sehen AO anzubieten .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@massimo

oder sie geben das geld auch schnell wieder aus. ich sag immer sparen sparen sparen, das kann ich selber auch nicht so gut !

Ja, das fällt dann unter 'Dummheit' - wenn sie alles gleich wieder in diversen Shops, Restaurants, Discos ausgeben. Wahrscheinlich sollte ich das aber auch gleich wieder relativieren, weil viele geben das Geld vielleicht ganz bewusst aus, weil sie sich danach besser fühlen bzw. es sie positiv ablenkt.

@massimo

~~
bzgl. Billa: mir kommt das so vor als hätten so manche das gerne dass die 'girls' so wenig/viel verdienen wie die beim Billa damit sich die 'girls' gezwungen sehen AO anzubieten .

Billa hat sich in diesem Thread halt einfach so eingebürgert. Ist nicht unbedingt auf genau diese Tätigkeit bezogen. Dafür gibt es genug beschissen bezahlte Jobs in diesem Land. Komplett egal ob jetzt ein Job im Geschäft oder bei irgendeiner Leihbude is. Und wenn du dir die Beiträge nocheinmal durchliest, solltest du merken das fast alle AO grundsätzlich ablehnen. Einige wenige werdens halt nie lernen, aber das kannst du eben nicht ändern.

Und de facto, wurde bis zum heutigen Tage ja auch noch von keiner einzigen Bank in Ösihausen auch nur ein Cent von diesem Steuergeld zurückgezahlt! Und wird es auch niemals werden. Natürlich wussten das ihre politischen "Helferlinge" schon vorher. Sie haben es uns aber anders "verkauft", wie auch sonst. Das einzige, was diese "Parasiten" gemacht haben, war die Schulden von Griechenland fällig zu stellen, und sich von den Steuerzahlern nochmals ihre eigene "Zeche" zahlen zu lassen! :mad:

Das drohende Problem sind Anleihen, finanziert durch Notenbanken. Vielleicht ist es von Vorteil, kleinformatigen Massenblättern eher Telefonnummern für Kontaktanzeigen zu entnehmen.

Die guten! Mädels im GT machen an sehr guten! Tagen auch mal knappe 20 Zimmer über den Tag verteilt.

Ich hab gemeint, dass die 7+ ein erzielter Durchschnittswert für die Top-Mädels ist.
20 Zimmer würde bedeuten 10 Stunden am Zimmer und viele Mädels kommen erst gegen 18-19 :shock:
Ich bin ja eher nur zu nicht Stoßzeiten dort. Also am Sonntag habe ich ein einziges mal gesehen, dass eine vermutlich zweistellig war...

Ich hab gemeint, dass die 7+ ein erzielter Durchschnittswert für die Top-Mädels ist.
20 Zimmer würde bedeuten 10 Stunden am Zimmer und viele Mädels kommen erst gegen 18-19 :shock:
Ich bin ja eher nur zu nicht Stoßzeiten dort. Also am Sonntag habe ich ein einziges mal gesehen, dass eine vermutlich zweistellig war...

Ich hab's anfangs auch kaum glauben können aber gewisse Granaten können bzw. schaffen das laut eigener Aussage manchmal. Wobei es per Definition ja nicht immer Zimmer sein müssen, also auch mal ein Quickie im Kino in Frage kommt. Im Übrigen ist bei mir eine halbe Stunde eine halbe Stunde, das sehen aber nicht alle Mädels so und demnach auch nicht alle Freier ;)

ich denke 7+ ist zu hoch geschätzt. aber die blondierte bulgarin camilla hat vor vielen jahren, damals als erste glaube ich, den 20er geschafft. es gab applaus im raum :)

ich bin eher bei 4-5 wenn ich den durchschnitt schätzen sollte. zu oft hab ich mädels getroffen die dort auch spät abends noch nicht den eintritt verdient hatten.

ich denke 7+ ist zu hoch geschätzt. aber die blondierte bulgarin camilla hat vor vielen jahren, damals als erste glaube ich, den 20er geschafft. es gab applaus im raum :)

ich bin eher bei 4-5 wenn ich den durchschnitt schätzen sollte. zu oft hab ich mädels getroffen die dort auch spät abends noch nicht den eintritt verdient hatten.

Durchschnitt kann ich überhaupt nicht einschätzen. Kann schon sein, dass der über alle Mädels verteilt nur 4-5 oder weniger beträgt.

Durchschnitt kann ich überhaupt nicht einschätzen. Kann schon sein, dass der über alle Mädels verteilt nur 4-5 oder weniger beträgt.

Das ist ja dann auch noch immer nicht der "Verdienst", denn ich gehe davon aus, dass die Girls auch in österreichischen Sauna-Clubs Eintritt bezahlen müssen, weil sie ja "GästInnen" sind. Sollten sie auch noch "Steuer" zahlen", dann beginnt sie mal mit einem kräftigen Minus. Erst dann geht der "Verdienst" für sie los. Grösstenteils sind es nur Halbstunden-Zimmer, die sie in Sauna-Clubs machen.

Je mehr die eine "gebucht" ist, umso weniger hat die andere, und umso länger muss sie warten bis sie drankommt.

Also rechne mal, Eintritt täglich, Steuer?!, sowie 3 Schachteln Marlboro (-15 Euros p. d.), am nächsten Tag dann Solarium, "Frust-Einkauf" beim BIPA und was weiss ich noch wo überall....

Das ist ja dann auch noch immer nicht der "Verdienst", denn ich gehe davon aus, dass die Girls auch in österreichischen Sauna-Clubs Eintritt bezahlen müssen, weil sie ja "GästInnen" sind.

Richtig

Sollten sie auch noch "Steuer" zahlen", dann beginnt sie mal mit einem kräftigen Minus.
Überflüssiger Konjunktiv, weil nix Steuer.

Erst dann geht der "Verdienst" für sie los.
Hier wäre der Konjunktiv angebracht gewesen. Übrigens, sollte es vorkommen, dass eine Dame kein Zimmer macht, dann bekommt sie meines Wissens den Eintritt erstattet. Nix Steuer.

Grösstenteils sind es nur Halbstunden-Zimmer, die sie in Sauna-Clubs machen.

Richtig, die aber sehr oft keine halbe Stunde andauern.
Je mehr die eine "gebucht" ist, umso weniger hat die andere, und umso länger muss sie warten bis sie drankommt.
länger als 10min muss da keine warten, gibt schon genügend Zimmer :) Überhaupt kommt es nicht oft vor, dass gewartet werden muss.
Also rechne mal, Eintritt täglich, Steuer?!, sowie 3 Schachteln Marlboro (-15 Euros p. d.), am nächsten Tag dann Solarium, "Frust-Einkauf" beim BIPA und was weiss ich noch wo überall....

Die klugen und erfolgreichen Mädchen bauen sich trotzdem Villen UND eine berufliche Existenz mit Ihren Einkünften aus dieser Tätigkeit in Ihrer Heimat nach ein paar Jahren im Einsatz. Und mit Fug und Recht, wenn man mich fragt.

Überhaupt pauschalierst du mMn zu viel.

Und am Ende des Tages wird sich der Markt selbst regulieren. Mädels, deren Service in Ordnung ist, werden auch einen Verdienst haben, der in Ordnung ist. Und die, die nicht genügend Qualität mitbringen oder bieten wollen, werden wir dann möglicherweise an der Billakassa wiedertreffen. So einfach ist dass. Und sind wir uns einmal ehrlich, genauso läuft eben die Marktwirtschaft. Ist doch überall anders genauso.

Also, erstens läuft die Marktwirtschaft so gut wie überhaupt nicht, und hätte man den "Kommunismus" mit sovielen Millarden Euro-Dollars an quasi gestohlenem Volks-Vermögen (Steuergeld) aufgepäppelt wie die kapitalistische "Marktwirtschaft", gäbe es den heute sicherlich auch noch! :lol:

Der "Markt" regelt also gar nichts, weil das globale Wirtschafts-System, den Menschen in vielen Ostländern auch noch das Allerletzte zum "Fressen" weggenommen hat, sodass sich immer mehr Girls aus diesen Regionen bei uns für Geld ficken lassen müssen, und das ganz zwangsläufig, wollen sie nicht, dass Mama und Papa oder ihr Baby in der Heimat verhungern müssen.

Die Frauen aus halb Bulgarien und Rumänien sind ja schon da, aber das hab ich ja schon mal ausführlich beschrieben, wie dieser perverse "Kreislauf" funktioniert.

Es ist also weit weniger der "Freier", der das bestimmt, wieviele Frauen da sind, was sie verdienen können und dafür anbieten müssen, als die Bank und die jeweiligen Aktien-Kurse an der Börse.

Wenn man halbwegs logisch denken kann, dann versteht man das auch.

Klar, gibt es auch AnbieterInnen die in diesem Job nicht gerade am "Bettelstab" gehen, aber wieviele Girls sich bei uns für Geld ficken lassen müssen, bestimmt einzig und allein die wirtschaftliche "Not"-Situation und nichts anderes sonst.

Alle davon, werden der BILLA und HOFER auch nicht für 18,5 Wochenstunden einstellen können, oder!? Denn würden die das mit den effektiven 500.000 Arbeitslosen in Ösihausen tun, gäbs ja schon keine Jobs mehr bei uns, ausser auf den "Strich" zugehen. Wobei zugegebenermassen die Frauen vom "Naturell" her, gegenüber den Manderln, schon einen Vorteil haben. ;-)

Aber wer weiss das so genau, wer schon bald aller am "150m-SPÖ-Strassenstrich" auf der Linken Wienzeile anzutreffen sein wird, vielleicht nicht nur "Sozial-ArbeiterInnen" der Gemeinde Wien!? :shock:

Man müsste diesen dann gegebenenfalls halt aufteilen, 100m für Frauen und 50m für "Bi-Manderln"! ;-) :lol:

Die Frage wird nur sein, ob das dann auch für "Alle" ausreichen wird.... ;)

Die klugen und erfolgreichen Mädchen bauen sich trotzdem Villen UND eine berufliche Existenz mit Ihren Einkünften aus dieser Tätigkeit in Ihrer Heimat nach ein paar Jahren im Einsatz. Und mit Fug und Recht, wenn man mich fragt.

Jo - aber dann gibts auch die, die schon ewig den Job machen . Es haben auch nicht alle den Geschäftssinn - und dann nach der Tätigkeit auch noch einen guten Job, das ist schon eher der Optimalfall. Es gibt sicher auch solche die nicht so gut aussehen und nur so recht und schlecht über die Ruden komme, das kann ich mir schon vorstellen - und nicht überall geht das Geschäft so gut wie im GT.

Ein sehr intressanter Post von dir Balbo, hat mir ein wenig die Augen geöffnet, wollt ich hier nur mal loswerden.

@massimo

Nix Steuer!? Das bist Du Dir sicher? Wie das, zahlen "Selbständige" in Österreich plötzlich keine Steuern mehr??? :fragezeichen:

"Eintritt wird zurückerstattet", wenns keine Zimmer macht, halte ich für kompletten Unsinn. Vielleicht, weils bei den Zimmern nur "Vorhangerln" gibt, oder wie?! :lol: :klatsch:

Das halte ich schon alleine deswegen für unmöglich, wenn ein Club Gäste und Mädels regelmässig mit 70-80 Euros Eintritt "abzockt", nur weil er in unserem "Hinterwelts-Land" quasi eine Monopol-Stellung auf dem Markt hat.

Aber vielleicht können die "GästInnen" im GT ja auch "aufschreiben" lassen? ;) :hmm:

Nur irgendwann werden sie schon was dafür bezahlen müssen, sonst werdens nämlich nimmer reinkommen. Da müssen sie sich dann halt zwangsläufig was "einfallen" lassen. :shock:

Sollten sie auch noch "Steuer" zahlen", dann beginnt sie mal mit einem kräftigen Minus.
Damit du dich im nächsten Wirtschaftsthread nicht wieder blamierst, Bablo: Durch die Steuer kommst nicht vom Plus ins Minus.

Das halte ich schon alleine deswegen für unmöglich, wenn ein Club Gäste und Mädels regelmässig mit 70-80 Euros Eintritt "abzockt", nur weil er in unserem "Hinterwelts-Land" quasi eine Monopol-Stellung auf dem Markt hat.

Aber von irgendetwas muss der Club doch leben - wenn die keinen Eintritt verlangen ... woher kommt dann das Gold, äh Geld ?!? Dann gäbe es keinen Club und die internationalen girls hätten kein Schwimmbecken und keine Sauna - das gibts doch dort ? oder ? ich war dort nämlich noch nicht .

.. und wäre es bei uns schlechter dann würden dir girls woanders arbeiten, falls sie es nicht sowieso tun .

Aber von irgendetwas muss der Club doch leben - wenn die keinen Eintritt verlangen ... woher kommt dann das Gold, äh Geld ?!? Dann gäbe es keinen Club und die internationalen Girls hätten kein Schwimmbecken und keine Sauna - das gibts doch dort ? oder ? ich war dort nämlich noch nicht.

Es ist schon überall so üblich, dass die "GästInnen" (also Girls) in jedem Sauna-Club täglich erstmal auch Eintritt bezahlen müssen, nur verlangt das GT dreimal soviel als anderswo. Und pro Tag, summiert sich das dann nun mal um einiges.

... und wäre es bei uns schlechter, dann würden dir Girls woanders arbeiten, falls sie es nicht sowieso tun.

Du kannst Dir sicher sein, dass sie das auch tun, denn die wären geradezu "verrückt", wenn sie nicht irgendwie gebunden sind, oder sich hier nicht schon eine Existenz aufgebaut hätten, diesen Job bei uns auszuüben. Wo sie quasi auf einen einzigen ernstzunehmenden Club angewiesen sind, der am Markt deswegen eine "Monopol-Stellung" einnimmt, nur weils bei uns nix anderes gibt. :mrgreen:

Und selbst der, stand in unserem "Operetten-Staat" vor nicht allzulanger Zeit, ja bekanntlich kurz vor der Schliessung und sorgte in der heimischen Presse für Schlagzeilen. ;-) :lol:

Es ist schon so üblich, dass die "GästInnen" (also Girls) in jedem Sauna-Club täglich auch Eintritt bezahlen müssen, nur verlangt das GT dreimal soviel als anderswo. Und pro Tag summiert sich das dann nun mal um einiges.
Lieber Balbo 60-80 Tagespauschale für Damen ist der normale Preis in unsere Branche, nur zur Info...

Lieber Balbo 60-80 Tagespauschale für Damen ist der normale Preis in unsere Branche, nur zur Info...

Das ist schon richtig für Studios, wir befinden uns aber auch in Ösihausen. Und was das GT den Girls hier täglich an Eintritt "abknöpft", gibts vergleichsweise nirgendwo anders.

Das können sie sich auch nur aus dem Grund "leisten", weil die Mädels quasi auf den Club angewiesen sind, weils bei uns nämlich gar nix anders gibt. ;-)

Das einzige, was wir hier in Wien und Österreich haben, ist eine völlig veraltete "Bordell-Szene" wie "anno dazumal" (in einer mittelgrossen Provinz-Hafenstadt), die zwangsläufig mit allerlei möglichen negativen Neben-Aspekten für die AnbieterInnen verbunden ist, weil es bei uns noch immer keine klaren Regelungen für die Prostitution gibt, sondern diese quasi nur ein halblegales "Schatten-Dasein" führen darf, damit der Verwaltungs-Apparat, der sich ganz bewusst immer wieder nur konsequent als "Zuhälter" betätigt, sie auch noch ordentlich "abkassieren" kann, diese armen "TeufelInnen".

Zurück
Oben