- Reaktionen
- 2.897
Off-Topic - Status Symbole
Kunden/Tag
Ist, glaube ich, relativ sinnlos, darüber zu diskutieren. Die Damen werden keine echten Daten rausrücken. 7 Kunden pro Tag erscheint mir auch recht hoch gegriffen. 7 Stunden halte ich für illusorisch. Also die oberen 20% im GT haben sicher 7 oder mehr Kunden aber das sind ja praktisch nur 30 min Jobs. Der Durschnschnitt macht dort eher 3-4/Tag würde ich schätzen. Und viele Mädels, die kontinuierlich mehr als 3 Stunden in einem Studio/Tag beschäftigt sind gibt es glaube ich auch nicht. Gibt aber sicher auch welche die gelegentlich mehr als 10 Kunden/Tag haben.
Die guten! Mädels im GT machen an sehr guten! Tagen auch mal knappe 20 Zimmer über den Tag verteilt. Das mögen nur halbstündige Jobs sein, allerdings gibt es ja noch die teueren Extras, die VIP-Zimmerauftritte und (wie wir heute in einem anderen Thread gelernt haben) AO-Jobs gegen richtig saftige Aufpreise.
Egal... aktuell erreicht diese Zahlen aber wohl keine Dame (nirgends). Und zwar aus saisonalen Gründen - sprich Fußball WM, Urlaub - und wegen der großen und lähmenden Hitze.
Also, damit will ich eigentlich sagen, dass es für einige Mädels, die ihre Sache ernsthaft betreiben, noch immer möglich ist, ein VERMÖGEN in relativ kurzer Zeit zu verdienen.
Ich finde, sie haben es sich verdient und zwar jeden Cent davon. Weil, was sie alles dafür tun (müssen), und zwar tagein/tagaus, lässt mich erschaudern.
Der Billa-Kassiererinnenvergleich ist sinnlos oder besser ausgedrückt: billig
Ausserdem drücken einige der Damen das Geld gleich wieder jemand anders in die Hand - manchmal freiwillig, manchmal gezwungenermassen. Manchmal aus Liebe, manchmal aus Dummheit, manchmal aus Angst.
Jedenfalls behaupte ich, dass nur die wenigsten wirklich am Ende ihrer Karriere angekommen, soviel Geld verdient haben, um ein sorgenfreies Leben geniessen zu können.
Und die Erinnerung, an was sie alles getan hat bzw. tun musste, und vielleicht auch die üble Nachrede bzw. Vorwürfe aus dem Freundeskreis oder Famile, bleiben der armen Frau ihr ganzes Leben erhalten ... unter Umständen.
Zuletzt bearbeitet: