wieso kannst du dir so sicher sein balbo??? wenn du nie dort warst kannst du auch kein urteil ziehen wie "abzocke", und was die mädls zurückbekommen oder nicht, kannst du auch nicht wissen, übrigens eintritt für damen ist 60.- habe ich im hp gelesen
60 Euros Eintritt halte ich schon mal für "Abzocke"!
Bei so einem hohen Eintritts-Geld kannst Du doch nicht wirklich erwarten, dass die GF des GT dann hergeht und einem Girl das dann wieder zurückgibt, oder?! Das wäre dann der einzige Club, der das so handhabt, in Holland oder Deutschland gibts sowas jedenfalls nicht. Und dort zahlen die Girls nur einen Bruchteil davon, was sie schon vorab beim GT abliefern müssen. Das muss man ja täglich rechnen und das summiert sich dann ganz ordentlich.
Aufgrund seiner "Monopol-Stellung" in "Ösi-Hinterwelts-Land" ist es diesem Club sogar möglich, die Girls mit dieser überhöhten Eintrittsgeld-Forderung unter Druck zu setzen. Sie werden erpressbar gemacht, weil es bei uns keine ernstzunehmenden Alternativen gibt und müssen sich mit Eintrittsgeld "abcashen" lassen.
Bekanntlich stand der Club ja schon vor nicht allzulanger Zeit komplett vor dem "Aus", aufgrund der dämlichen gesetzlichen Lage in unserem "Operetten-Staat".
Verstehst Du? Man muss die Zusammenhänge erkennen, damit man das Ganze versteht.
....spar dir das geld zusammen, fahr hin, teste, dann kannst du beurteilen, ob es wert ist oder nicht.
Darum gehts nicht, sondern mir gehts um das hohe Eintritts-Geld für die Mädels, die tagtäglich 60 Euros dafür blechen müssen, dass sie diesen "Abzock-Club" mit Gästen füllen.
Noch dazu, müsste ich da schwer wo angrennt sein, wenn ich dann ausgerechnet ins GT ginge,
in diese öde, schlecht dekorierte, und niveaulose "Vororte-Fabrikshalle", die nirgends konkurrenzfähig wäre, nur bei uns sogar eine "Monopol-Stellung" innehat, welche die Girls in jeder Hinsicht erpressbar macht und mittels "Eintritts-Geld" richtig "abcashen" darf.
Dass auch nur ein einziges Girl im GT ihr Eintritts-Geld wieder zurückkriegt, wirst Du als Geschäftsfrau doch nicht wirklich glauben, oder etwa doch?
Sie startet aufgrunddessen, tagtäglich schon mal mit einem Minus von 60 Euros (ohne Steuern), bei 6 Arbeitstagen sind das immerhin schon 360 Euros, die sie wieder irgendwie reinbringen muss. Und auf ein ganzes Monat gerechnet, 1500 Euros (ohne Steuern).
Es dreht sich allerdings eh nur um die paar armen "Hascherln", die noch immer nicht aus unserem Land "geflüchtet" sind, und diesen Job bei uns ausüben, weil die halt irgendwelche Bindungen hier haben. Alle anderen rennen nach kürzester Zeit eh schon wieder von alleine davon.