Privat Diverses Aktueller Trend: fallende Preise & Flaute & Konkurrenz-> AO als Lösung?!

@balbo

das ist glaub ich so zu verstehen dass eigentlich der großteil nicht will dass die mädchen sich durch 'fallende Preise & Flaute & Konkurrenz' gezwungen sehen 'AO als Lösung' zu betrachten .

@balbo

das ist glaub ich so zu verstehen dass eigentlich der großteil nicht will dass die mädchen sich durch 'fallende Preise & Flaute & Konkurrenz' gezwungen sehen 'AO als Lösung' zu betrachten.

Die überhöhten Eintrittsgeld-Forderungen im GT sind aber genau das, was dann ganz zwangsläufig zu AO führt. Weil die Girls tagtäglich schon mit einem gehörigen Minus beginnen müssen und so unter "Druck" geraten.

Anscheinend versteht das hier aber keiner wirklich.

Das war jetzt meine definitiv letzte Antwort in diesem Thread. Ich hab schon alles dazu gesagt.

@Balbo

Umsonst wird der Club die Mädchen dort nicht arbeiten lassen . oder ? kann ich mir nicht vorstellen .

... Weil die Girls tagtäglich schon mit einem gehörigen Minus beginnen müssen und so unter "Druck" geraten.
...

Na die Armen -
und trotzdem zieht es sie scharenweise dorthin; also ganz so eine "Minuspartie" wird das für die Girls wohl doch nicht sein

Ich kann Dir nämlich garantieren, hätte ich hier nicht meine tatsächliche und ungeschönte Meinung über dieses Thema kundgetan, dieser Thread hätte keine Maus hinter dem Ofen hervorgeholt.
:daumen: Nicht nur dieser Thread, sondern das ganze Forum. Danke, Bablo!

Daher verabschiede ich mich jetzt auch mit sofortiger Wirkung aus dieser "Diskussion"....
Und aus dem ganzen Forum? :mrgreen:

Na ja, wäre wohl zu schön gewesen.

Weil die Girls tagtäglich schon mit einem gehörigen Minus beginnen müssen und so unter "Druck" geraten.
Wenn du nur einen Funken Ahnung von der Wirtschaft hättest, würdest du nicht dauernd auf deiner Minustheorie herumzureiten. Jeder Taxler muss zuerst einmal tanken, bevor er den ersten Fahrgast transportieren kann.

ich glaub auch kaum, dass den mädls in GT schlecht geht, sonst würden sie nicht dort arbeiten. dass man überall zahlt möchte der so angeblich allwissende balbo anscheinend nicht kapieren.es ist standart 60-80 euro täglich egal ob zimmergeld, tagespauschle oder auf 50/50!!! das ist noch günstig im gegensatz was viele zahlen!! aber nein balbos damen arbeiten ja gratis in ihren clubs...:haha::kopfklatsch: sie zahlen weder miete noch werbung und leben von luft und sperma :mrgreen:

Wenn man die Zustände in Österreich, mit jenen in Österreich vergleicht, dann ist das vermutlich schon zutreffend. Insgesamt hat das allerdings so gut wie "Null-Aussagekraft" (so kurzsichtig und dumm, wie wenn Du VW mit VW vergleichst).
Nur die Alternativen, die auch tatsächlich zur Verfügung stehen zu vergleichen macht keinen Sinn :fragezeichen:

Ok ich werde ab jetzt auch die Balbo Utopie berücksichtigen. Mädels zahlen nix an die Studios, sondern bekommen extra Geld vom Betreiber. Das Buffet hat auch keinen Wert, da sie ja alle liebend gern CIM machen und dein gespendetes extra Eiweiß sicher viel besser mundet :haha:

... In der Schweiz, Deutschland oder Holland wäre das GT aber sicherlich ein absoluter "No-Go-Club". Und wenn man nix anderes kennt, so wie @RogerWilco, weiss man sogar noch das zu schätzen....
Warum kommen dann viele Mädels aus DE/CH wieder zurück ins GT? Vom Ambiente gibt es sicher besseres als das GT (IMHO sogar der Funpalast), aber bezüglich der Dichte an feschen Mädels wirst auch im Ausland nicht so schnell fündig. Haben mir zumindest Leute gesagt, die TATSÄCHLICHE Vergleichsmöglichkeiten hatten.

Es gibt bekanntlich auch Leute, die sich Spiele der österreichischen Fussball-Nationalmannschaft reinziehen und sogar noch was dafür zahlen, lol....
Das kann ich allerdings auch nur mit Patriotismus verbunden mit Masochismus erklären ;)

Ich weiss ja nicht, wie alt Du bist. Jedenfalls schwimmst Du nur mit dem "Mainstream" und scheinst mir nicht wirklich fähig zu sein, Dir eine eigene Meinung abseits dessen bilden zu können.
Ich weis jetzt nicht was mein Alter zur Sache tut...Ich bin jedenfalls noch nicht in dem Bereich wo Demenz eine ernsthafte Bedrohung darstellt. Eigentlich schwimme ich mit meinem ANTI-AO gegen den Mainstream oder? :schulterzuck:

Eigentlich müsstest Du froh sein, dass ich mir überhaupt die Zeit genommen habe, in dem von Dir eröffneten Thread, "Aktueller Trend: fallende Preise & Flaute & Konkurrenz-> AO als Lösung?!", etwas zu posten.
Jetzt musst mir nur noch sagen wo du wohnst damit ich meinen Gebetsteppich richtig ausrichten kann... Wie oft ist den angebracht 5/Tag? Einmal pro Posting von ihrer Durchlaucht? :roll:

nennst Du mich jetzt einen "AO-Schnorrer",
Wer begeilt sich denn daran wie billig die Anita am MWP anbietet? Macht sie sicher nur weil sie so nyphoman ist :roll:

Du armseliger "Gummi-Ficker"?!
schuldig im Sinne der Anklage ;)

Wie willst Du das denn überhaupt mit diesem Thema verbinden, "Aktueller Trend: fallende Preise & Flaute & Konkurrenz-> AO als Lösung?!", wenn Du AO-Praktiken schon per se ablehnst und verpönst?
Das ?! sollte bereits andeuten, dass ich es als falsche bzw. zumindest für mich zweifelhafte Lösung ansehe...

Daher verabschiede ich mich jetzt auch mit sofortiger Wirkung aus dieser "Diskussion"....
Lang hat dein Versprechen ja leider nicht gehalten :roll:.

Ich hätte das gerne als Diskussion geführt....Du lamentierst aber im Wesentlichen nur off-topic über Banken und dein Volkswirtschaftsverständnis, ignorierst die Argumente andere und greifst alle, die deine Meinung nicht als sakrosankt ansehen, persönlich an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Grunde liesse sich die Frage, ob die Mädels mit einem Minus beginnen oder nicht ja ganz leicht klären. Eine der Damen, die dort arbeiten, gearbeitet haben oder mit einer Dame, die dort arbeitet, befreundet ist/war, schreibt hier rein und klärt das ein für alle mal! Oder das GT könnte endlich einen offiziellen Forumsaccount eröffnen (inoffizielle wird's sicherlich geben, davon gehe ich aus! :) ) und das klarstellen. Aber das wollen sie wahrscheinlich nicht, weil sonst hätten sie es ja schon längst getan.

@Balbo

Ok, du schreibst in diesen Thread nichts mehr aber lass mich noch was dazu sagen. In D werden die Mädels in den Saunaclubs viel mehr "abgezockt" und die Konditionen sind um nichts besser als im Wiener GT. Ich kenne das DT GT in Brüggen, dieser Saunaclub ist für die Männer ein Schlaraffenland. Für die Mädchen nur bedingt. Warum?

Dort sind an einem guten Tag meiner Schätzung nach 400-700 Leute drin, da wuselts und drängelt es sich um jede Tageszeit (hat nur bis 1 Uhr Früh offen) wie in einem Bienenstock - muss aber auch zugeben, der Innenbereich ist klein, der Aussenbereich dafür riesig.

So viele Leute, also sollte man annehmen, dass die Mädels zufrieden ob der hohen Verdienstmöglichkeiten sind. Tja, jede mit der ich mich dort unterhalten habe, sah das anders oder zumindestens ambivalent. Dort kostet der Eintritt für die Männer nur 50 (Mädels weiß ich nicht), jede halbe Stunde nur 50. Soweit so gut aber jetzt kommts:

• Eine ganze Stunde kostet 75
  • Extras kosten nur 25 mehr!

Dieses Preisgefüge schmeckt den Damen nämlich gar nicht und das kann ich sehr gut verstehen.

Wie gesagt, für Männer das Paradies auf Erden, wenn man nicht nachdenkt und es einem egal ist, was sich die Mädchen denken. Wie es mit dem Preisrefund dort aussieht weiß ich nicht aber es gab früher jedenfalls eine Connection zw. GT DT und GT Ö also glaube ich fast sicher, dass in beiden Clubs das Geld zurückgegeben wird, wenn die Mädchen kein Zimmer machen (halte ich aber im GT Brüggen für unmöglich, das ist brechend voll). Aufmerksame Beobachter der ersten Stunde was das GT und seine HPs angeht, werden bemerkt haben, dass im GT Ö (ale HP der früheren Betreiber) mehrere der Texte 1:1 von der GT D HP kopiert wurden.

Also mein Eindruck dort war, dass die Mädchen zwar gut verdienen aber unzufrieden mit der Gesamtsituation sind. Es fiel auch die Formulierung: "Wir sind hier nur wie ein Menü auf einer Speisekarte eines Fast Food Restaurants" - Darüberhinaus sind viele der Gäste dort besoffen, weil Alkohol dort, im Gegensatz zu hier, AUCH IM EINTRITTSPREIS VON 50 ENTHALTEN IST.

Und diesen Mädchen, die dort unzufrienden sind, ist das Wiener GT sehr wohl ein Begriff, weil die Umstände, die Ihnen dort schwer im Magen liegen, im Wien nicht vorherrschen. Natürlich kommen aber auch nicht so viele Gäste rein wie in D aber man kann eben nicht alles haben. Und Wien hat für die Mädchen überhaupt einen guten Namen (zumindestens was Saunaclubs angeht) - speziell das Babylon kennt die ganze Welt und alle Schönheiten würden nur mehr dorthin rennen, gäbe es nicht das Gerücht dass dort jeder Gast bei jedem Mädchen "blank ziehen" kann, wenn er möchte... Somit habe ich wieder die Kurve bekommen, um On-topic zu bleiben :)

Balbo vor - noch ein Tor !

AO ist widerlich. Was müssen das für Leute sein die AO machen?

Ich hatte gestern zwei Handmassagen ohne Gummi - das ist für mich die beste Lösung . Eine hat ein Gel verwendet, das flutscht dann so richtig, die andere nicht, das war dann eher rau und sehr intensiv.

Bei mir funktioniert GV mit Gummi nicht - aber Verkehr ohne Gummi kommt für mich eigentlich nicht in Frage .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Prinzip gehört das in den Gesundheitsthread...

AO ist widerlich.
Das würde ich nicht sagen... In einer festen Beziehung sicher geiler und bei Kinderwunsch sogar erforderlich ;)

Was müssen das für Leute sein die AO machen?
Offenbar welche mit anderen Risikopräferenzen als ich..oder die die ein Kondom viel mehr stört...Die männliche Seite der Thematik kann ich noch irgendwie nachvollziehen auch wenn es für mich nicht in Frage kommt...

Mir ging es eher darum zu diskutieren warum viele SWs, das als Ausweg sehen...AO ist ja nicht unbedingt ein Garant für bessere Einnahmen, sondern hält auch einige Kunden ab...

Schau dir mal die Tänzerin als Beispiel an... Bietet nicht einmal GV (bitte nicht als Vorwurf verstehen - ich hoffe ich locke den Saftl mit der Erwähnung nicht in den Thread ;)) an und kassiert ein überdurchschnittlich hohes Honorar.. auch bleibt ihr praktisch alles über, da sie das in ihrer Wohnung tut. DAS ist erfolgreiche Nischenbesetzung und eine sehr gute Alternative zu AO.

Das würde ich nicht sagen... In einer festen Beziehung sicher geiler und bei Kinderwunsch sogar erforderlich ;)

Ich denke nicht, dass er es als widerlich empfindet wenn jemand mit seiner Freundin ohne Kondom Sex hat, denn das ist ganz normal und bei Kinderwunsch natürlich auch erforderlich.

Er wird es wohl eher so gemeint haben, dass er es als widerlich empfindet, wenn er sich vorstellt wie viele schon AO mit der jeweiligen SW hatten, mal abgesehen von den Möglichen Krankheiten die man sich dabei noch einfangen könnte.

Im Prinzip gehört das in den Gesundheitsthread...

Offenbar welche mit anderen Risikopräferenzen als ich..oder die die ein Kondom viel mehr stört...Die männliche Seite der Thematik kann ich noch irgendwie nachvollziehen auch wenn es für mich nicht in Frage kommt...

Mir ging es eher darum zu diskutieren warum viele SWs, das als Ausweg sehen...AO ist ja nicht unbedingt ein Garant für bessere Einnahmen, sondern hält auch einige Kunden ab...

Schau dir mal die Tänzerin als Beispiel an... Bietet nicht einmal GV (bitte nicht als Vorwurf verstehen - ich hoffe ich locke den Saftl mit der Erwähnung nicht in den Thread ;)) an und kassiert ein überdurchschnittlich hohes Honorar.. auch bleibt ihr praktisch alles über, da sie das in ihrer Wohnung tut. DAS ist erfolgreiche Nischenbesetzung und eine sehr gute Alternative zu AO.

Ja, die Tänzerin scheint ein überaus fähiges Mädel auf ihren Gebieten zu sein ;)

Um einmal wirklich on-topic zu sein, das habe ich bislang in diesem Thread nicht ganz geschafft, AO ist - so glaube ich - definitiv eine Möglichkeit für die Mädchen wesentlich mehr zu verdienen, als wenn sie mit Schutz arbeiten. Ich glaube, dass jene Kunden, die es abschreckt, in der absoluten Minderheit sind. Nicht umsonst ist der "Ohne-Thread" einer mit den meisten Beiträgen und ich glaube definitiv der mit dem meisten Views. Das Thema polarisiert und interessiert.

Für die Branche an sich ist AO nicht die Lösung aber für die Mädchen, die unter starkem Druck sind, weil sie an einen Zuhälter oder Ehemann oder Freund oder an die Banken (nicht wie Balbo es meint sondern eventuell Kredit für eigenes Haus oder das der Eltern/Familie) abliefern müssen, ist es wohl ein Mittel zum Zweck. Aus Geilheit tun sie es wohl kaum also herrscht ein gewisser Zwang.

Eigentlich dürfte man es nicht unterstützen. Aus ethischen Gründen und der Gesundheit zuliebe sowieso nicht.

Wenn ich so darüber nachdenke, ist der Trend aber eh wirklich ein sehr besorgniserregender...

Der Grund warum die AO Freds hoch ranken ist einerseits Neugier aber vor allem die Penetranz der Gummilosen. :mad:

Ein AO Abhängiger ist natürlich viel aggresiver, denn AO ist nicht das Standardangebot. Die sind wie Süchtler, immer auf der Jagd nach Stoff.

Wie gesagt, verbieten wird in der Praxis nicht gehen, aber man sollte es nicht unterstützen und das Forum sollte die AO Freds mistkübeln. :mauer::mauer:

(PS Handentspannung braucht natürlich keinen Gummi :kopfklatsch::haha:)

Der Grund warum die AO Freds hoch ranken ist einerseits Neugier aber vor allem die Penetranz der Gummilosen. :mad:

Ein AO Abhängiger ist natürlich viel aggresiver, denn AO ist nicht das Standardangebot. Die sind wie Süchtler, immer auf der Jagd nach Stoff.

Wie gesagt, verbieten wird in der Praxis nicht gehen, aber man sollte es nicht unterstützen und das Forum sollte die AO Freds mistkübeln. :mauer::mauer:

(PS Handentspannung braucht natürlich keinen Gummi :kopfklatsch::haha:)

Bitte tolerant sein! und keine gesundheitsdiskussion!:winke:

wer lieber mit gummi mag - soll so sein - deswegen ist er kein weichei. und vice versa.

PS Handentspannung braucht natürlich keinen Gummi :kopfklatsch::haha:

Selber :kopfklatsch:

Na sag das nicht. Es gibt Mädels die machen das mit Gummi oder gar mit Handschuhen .

@massimo
Warum der Fred immer ganz oben ist

a) wird viel gepostet ohne einen Bericht zu schreiben
b) ist das so eine Art Sammelfred, das gibt es nur den einen .

Bitte tolerant sein! und keine gesundheitsdiskussion!:winke:

wer lieber mit gummi mag - soll so sein - deswegen ist er kein weichei. und vice versa.

Du meinst die AO abhängigen sollten tolerant sein und zum Gummi greifen?

Hier gehts weniger um Gesundheit, sondern eher um Marktchancen und fairer Wettbewerb.

Selber :kopfklatsch:

Na sag das nicht. Es gibt Mädels die machen das mit Gummi oder gar mit Handschuhen .

Oder mit einer Kunstmuschi (Fleshlight Dosenmuschi?) ? Wäre auch mal originell. Am besten eine benutzte (natürlich AO vom Vorgänger) :haha::haha::haha::haha:

Und wenn sich Bablo auf den Kopf stellt.
Ich bleibe dabei. Am Ende des Tages reguliert sich der Markt selbst.
Irgendwann ist bei den Mädels ein Punkt erreicht, an dem es nicht mehr billiger geht.
Ich bin, bei Gott, keiner der jeden Cent dreimal umdreht. Ich hatte auch noch nie das Verlangen, mit einem Mädel um den Preis zu feilschen.
Aber der Zustrom aus den ehemaligen Ostblockstaaten hat den österreichischen Sexmarkt gehörig durcheinander gewirbelt.
Es gilt, wie fast überall in der Marktwirtschaft, das Gebot von Angebot und Nachfrage.
Und unbestritten ist ja wohl die Tatsache, dass es in Österreich nur eine begrenzte Anzahl von Männern gibt, die bereit sind für Sex zu bezahlen. Irgendwann wird das Angebot die Nachfrage ganz einfach übersteigen und
dann wird sich der Markt gesundschrumpfen und auf ein vernünftiges Maß einpendeln.

Und zum Thema AO.
Dieser Service würde nicht angeboten, wenn nicht einige Wahnsinnige danach fragen würden.
Wer die Existenz von Hiv, oder auch nur von Geschlechtskrankheiten, ignoriert und
ungeschützt in der Gegend herumvögelt und damit aber
die Gesundheit anderer gefährdet, verdient keine andere Bezeichnung.

Zurück
Oben