Privat Diverses Aktueller Trend: fallende Preise & Flaute & Konkurrenz-> AO als Lösung?!

AO ist - so glaube ich - definitiv eine Möglichkeit für die Mädchen wesentlich mehr zu verdienen, als wenn sie mit Schutz arbeiten. Ich glaube, dass jene Kunden, die es abschreckt, in der absoluten Minderheit sind..

:klatsch: Genau das war der Ausgangspunkt. Nur bin ich eben anderer Meinung. Das mehr verdienen halte ich - wenn überhaupt - nur für eine kurze Zeit möglich.

Ich halte das Ausnutzen von Nischen und/oder besseren Service (Freundlichkeit, tolles und vor allem sauberes Ambiente, kein Zeit schinden, Stammkundenboni,...) für wesentlich zielführender.

Wenn ich so darüber nachdenke, ist der Trend aber eh wirklich ein sehr besorgniserregender...

Das war der Grund für mein Posting. Vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen Denkanstoß. Ich glaube jetzt nicht, dass ich einzelne Leute bekehre, aber ich hoffe einen Gegenpol zur aktuellen Grundstimmung (geiz ist geil und am besten AO) zu bilden.

Natürlich ist es mir auch lieber weniger zu zahlen. Aber ein gutes Geschäft ist es IMHO nur dann wenn beide Seiten zufrieden sind. Und bei 30€ für AO kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich halte das Ausnutzen von Nischen und/oder besseren Service (Freundlichkeit, tolles und vor allem sauberes Ambiente, kein Zeit schinden, Stammkundenboni,...) für wesentlich zielführender.

im prinzip ist das ja kein dummer ansatz nicht...

allerdings habe ich dem gegenüber auch den eindruck, dass es für viele (natürlich bei weitem nicht alle) freier einen gewissen reiz ausmacht sich immer wieder auf die suche nach neuen angeboten zu begeben - auch um den preis, dass sie dabei auf die schnauze fallen.

@petseit
Is aber nur ein Problem bei AO, dass sie beim auf die Schnauze fallen noch jemanden mitnehemen.

Ich kann nur für mich sprechen glaube allerdings nicht dass es dafür ein Rezept gibt. Wichtig ist sicher wie die Professionelle mit den Kunden umgeht. Wenn sie dich spüren lässt dass du sowieso das allerletzte bist dann kommt das genauso komisch wie wenn sie dir vorspielt dass du der beste bist .

bei mir ist es immer so gewesen dass mir das mädchen oder die frau einfach gefallen hat, sei es vom typ her oder von der art oder einfach weil sie höllisch scharf ausieht - das service war und ist bei mir immer zweitrangig gewesen und wenn eine herumzickt dann soll sie, das hat auch etwas für sich, dann versuche ich etwas zu finden mit dem beide etwas anfangen können. ist das auch nicht möglich dann eben nicht - das passiert mir aber selten .

ich bin auch nicht der typ der reinplatzt und alles auf einmal haben will - küssen, schmusen, blasen, 5 x kommen in 3 minuten etc. etc. ich denke wenn man die sache mit etwas ruhe und feingefühl angeht dann funktioniert es fast mit jeder .

@petseit
Is aber nur ein Problem bei AO, dass sie beim auf die Schnauze fallen noch jemanden mitnehemen.

nö - du hast mein posting ned verstanden weil du mit gewalt eine ausschliessliche AO-(gesundheits-)diskussion (die aber nur eine randerscheinung bei der ganzen thematik darstellt) herbeirreden willst :)

freier einen gewissen reiz ausmacht sich immer wieder auf die suche nach neuen angeboten zu begeben - auch um den preis, dass sie dabei auf die schnauze fallen.

Ich nehme mal an das bezieht sich auf die möglicherweise beschränkte Effektivität von Stammkundenboni. Stimmt sicher, dass viele - ich zähle mich da übrigens auch dazu - gerne mal was neues ausprobieren. Das bedeutet - zumindest für mich - aber nicht, dass ich ein sehr angenehmes Erlebnis mit einer bestimmten Dame nicht wiederholen möchte (obwohl aktuell einige meiner Favoritinnen verschollen bzw. nicht mehr in der Branche tätig sind :cry:).

Gerade wenn der Bonus nicht auf eine Dame beschränkt ist, sondern das ganze Studio betrifft ist das IMHO sehr reizvoll. Da kann man durchaus sehr kreativ sein. Das bisher abgefahrenste in der Richtung ist mir mal in einem Thai-Massage Studio passiert: Du warst jetzt so oft bei uns heute koche ich mal was für dich. War dann noch ein sehr lustiger (aber nicht erotischer) Abend.

Ich nehme mal an das bezieht sich auf die möglicherweise beschränkte Effektivität von Stammkundenboni. Stimmt sicher, dass viele - ich zähle mich da übrigens auch dazu - gerne mal was neues ausprobieren. Das bedeutet - zumindest für mich - aber nicht, dass ich ein sehr angenehmes Erlebnis mit einer bestimmten Dame nicht wiederholen möchte (obwohl aktuell einige meiner Favoritinnen verschollen bzw. nicht mehr in der Branche tätig sind :cry:).

Gerade wenn der Bonus nicht auf eine Dame beschränkt ist, sondern das ganze Studio betrifft ist das IMHO sehr reizvoll. Da kann man durchaus sehr kreativ sein. Das bisher abgefahrenste in der Richtung ist mir mal in einem Thai-Massage Studio passiert: Du warst jetzt so oft bei uns heute koche ich mal was für dich. War dann noch ein sehr lustiger (aber nicht erotischer) Abend.

Find ich lustig. :)

Stammkundenboni also jede Art von Retention sind natürlich auch in der Erotikbranche eine feine Sache und wenn die Betreiber bzw. die Mädels nur ein bißchen Hirn haben, dann wissen sie das auch und setzen sie ein.

Ich habe eigentllich fast überall, wo ich regelmäßig hingehe, schon mal einen irgendwie gearteten Bonus bekommen. Sei es Gratisgetränke in einer Bar, freier oder ermäßigter Eintritt, oder auch Rabatt auf Stunden- oder Halbstundenservices bzw. Rabatte auf Extras oder dergleichen. Ist glaub ich normal und ich freu mich jedes Mal und komm auch wieder. Erstaunlicherweise habe ich gerade von dem Mädel, bei dem ich am allerhäufigsten war, bisher noch nichts bekommen. Null, nada, zero aber ich geh trotzdem weiter zu ihr. Am Ende des Tages freut sie sich ja nicht wirklich mich zu sehen, sondern was verdient zu haben und das ist ja auch ok. Was Anderes zu erwarten oder zu verlangen, wäre ja Irrsinn.

Und zum Thema AO.
Dieser Service würde nicht angeboten, wenn nicht einige Wahnsinnige danach fragen würden.
Wer die Existenz von Hiv, oder auch nur von Geschlechtskrankheiten, ignoriert und
ungeschützt in der Gegend herumvögelt und damit aber
die Gesundheit anderer gefährdet, verdient keine andere Bezeichnung.

ein mann der 10 unschuldige leute erschießt nennt man wie? amokläufer? killer?

ja, manchmal nennt man ihn auch einen kriegshelden.

ein mann der 10 unschuldige leute erschießt nennt man wie? amokläufer? killer?

Nau, willst schon wieder ein Heinrich-Thema aufmachen?

Da werden keine Leut' erschossen, da geht's ums Ficken.
Und ned um Deine g'spaßigen Vergleiche, und was Du meinst, um was es gehen soll.
Du bist ein Zündler.

Und unbestritten ist ja wohl die Tatsache, dass es in Österreich nur eine begrenzte Anzahl von Männern gibt, die bereit sind für Sex zu bezahlen. Irgendwann wird das Angebot die Nachfrage ganz einfach übersteigen und dann wird sich der Markt gesundschrumpfen und auf ein vernünftiges Maß einpendeln.

hihi!
na es muss ja nicht jeder fachmann der männlichen seele sein, aber da verschätzt du dich gewaltig. wer einmal von der verbotenen frucht gekostet hat, der kommt selten davon wieder los. ;)

Nau, willst schon wieder ein Heinrich-Thema aufmachen?

Da werden keine Leut' erschossen, da geht's ums Ficken.
Und ned um Deine g'spaßigen Vergleiche, und was Du meinst, um was es gehen soll.
Du bist ein Zündler.

du nervst schon ein bissl. der einzige zündler bist du selber.

i versprech da, wennst dein eigenen tread aufmachst, bleib ich draussen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Und unbestritten ist ja wohl die Tatsache, dass es in Österreich nur eine begrenzte Anzahl von Männern gibt, die bereit sind für Sex zu bezahlen. ...

hihi!
na es muss ja nicht jeder fachmann der männlichen seele sein, aber da verschätzt du dich gewaltig. wer einmal von der verbotenen frucht gekostet hat, der kommt selten davon wieder los. ;)

Record's These bringt's ziemlich genau auf den Punkt

Und als Nächstes erklärt ihr mir, dass es in Österreich auch keine begrenzte Anzahl von Männern gibt??

Und als Nächstes erklärt ihr mir, dass es in Österreich auch keine begrenzte Anzahl von Männern gibt??

Naja, die diversen Schätzungen die regelmäßig in den Medien auftauchen, sprechen davon, dass in Österreich ungefähr jeder vierte Mann schon mal bei einer Prostituierten war. Das ist nicht umsonst ein Millionengeschäft.

Wenn Du die Frage googelst findest Du ähnliche Zahlen für Deutschland oder die USA im Internet.

Naja, die diversen Schätzungen die regelmäßig in den Medien auftauchen, sprechen davon, dass in Österreich ungefähr jeder vierte Mann schon mal bei einer Prostituierten war. ...

und eben sicher nicht nur ein einziges Mal

Naja, die diversen Schätzungen die regelmäßig in den Medien auftauchen, sprechen davon, dass in Österreich ungefähr jeder vierte Mann schon mal bei einer Prostituierten war. Das ist nicht umsonst ein Millionengeschäft.
Schon. Aber dass jeder vierte Mann schon einmal bei einer Prostituierten war, heißt ja nicht zwangsläufig, dass jeder vierte Mann auch dreimal in der Woche hingeht. :roll:
Da fallen die weg, welche das ausprobieren, und keinen Gefallen daran finden. Das gibt's nämlich auch sehr häufig, ist ja ned so, dass keiner mehr davon loskommen könnte. Andere gehen einmal wöchentlich, oder einmal im Monat, oder noch seltener.
Und dann gibt's halt den harten Kern, der im Stuwerviertel oder in den AO-Studios quasi wohnt. Ich nenne keine Namen :cool:, die kennt eh jeder. :mrgreen:
Und die - unterm Strich - paar Hansln müssen eben die Marie bringen. Darum drücken sie die Preise, wo's nur geht, und angemessene Preise beginnen bei ihnen dort, wo sie sich's auf Dauer leisten können.

Warum spielen die Preise in den Studios der selbständigen Prostituierten so gut wie keine Rolle? Aus gutem Grund: wer sich's leisten kann, der darf 'rein, und wer sich's nicht leisten kann, der bleibt draussen. So einfach ist das. Und die Kunden, die man dort antrifft, die brauchen auch ned zu feilschen wie in einem Basar, weil sie sich's locker leisten können.

Dort, wo's Einbrüche bei den Preisen gibt, ist das primär ein Problem des größer gewordenen Angebotes, welches von einer im wesentlichen unveränderten Zahl von Männern "abgearbeitet" werden muss. Ich sehe die Schuld daran aber ned bei den Banken :mrgreen:

Ob das jetzt mit oder ohne Gummi geschieht, ist eine Geschmacksfrage, hat aber auf das unmittelbare Problem den geringsten Einfluss. Und ich wüsst' jetzt auch ned, wo man mit AO solche Häuser verdienen kann, solange - wie man in geschmackvollen Berichten lesen kann - für ein komplettes AO-Programm Spottpreise bezahlt werden.

Ist meine Meinung.

...Dort, wo's Einbrüche bei den Preisen gibt, ist das primär ein Problem des größer gewordenen Angebotes, welches von einer im wesentlichen unveränderten Zahl von Männern "abgearbeitet" werden muss. ...
Ob das jetzt mit oder ohne Gummi geschieht, ist eine Geschmacksfrage, hat aber auf das unmittelbare Problem den geringsten Einfluss. ...

Auch ich denke nicht, daß man durch Angebot eines "AO" so viel mehr verdienen kann, wo doch heute viele Damen das bereits im "Normalangebot" mit drinnen haben, um überhaupt noch ein Geschäft zu machen.

Warum spielen die Preise in den Studios der selbständigen Prostituierten so gut wie keine Rolle? Aus gutem Grund: wer sich's leisten kann, der darf 'rein, und wer sich's nicht leisten kann, der bleibt draussen. So einfach ist das. Und die Kunden, die man dort antrifft, die brauchen auch ned zu feilschen wie in einem Basar, weil sie sich's locker leisten können.

In dem Segment kennt sich der Steirer offenbar aus - Ich bin schockiert ;)

Ich habe natürlich auch bei weitem nicht ausreichend Daten um eine statistische Signifikanz zu erreichen und ob die Damen nicht ein bisschen flunkern... Aber von Zuwächsen spricht aktuell (im letzten Jahr) keine. Reicht eher von konstant über knappe 10% weniger bis deutlicher Einbruch. Und gerade die 150€+ Fraktion kämpft teilweise mit massiven Einbrüchen und die Mädels wandern ab (Wohin eigentlich?) und die Nachfolgerinnen (optisch oft nicht mehr ganz so ansprechend und mit geringeren deutsch/Englischkenntnissen) haben noch weniger Chancen das Preisniveau zu halten. Ein gutes Beispiel stellt das Studio Penthouse dar. 120 statt 150 und die superheißen Girls (zB Claudia) weg. Obwohl Barbie jetzt wieder aufscheint.

Zurück
Oben