Algierfranzösisch/Rimming/Porosette lecken

S

Gast

(Gelöschter Account)
Irgendwie gibt es hierfür keine nettere Bezeichnung. Wie auch immer kann ich aktiv wie passiv große Lust daran empfinden. Wie geht es dir damit? Ist es für dich nur Vorspiel? Oder willst es bis zum Orgasmus mit begleitendem Schwanzmelken bzw Eiermassage? Gehört eine Spülung vorher dazu? Willst danach mit Spielzeug behandelt werden? Oder...???

also ich liebe es, wenn ich von Männern verwöhnt werde (Frauen machen es auch gut, aber Männer sind eben besser), wenn meine Rosette mit Zunge und Finger bearbeitet wird und auch die Finger immer wieder tief hineingesteckt werden, das Ganze im Zuge einer Massage und wenn ich dabei auch noch zärtlich gewichst werde spritze ich immer ganz heftig ab - einfach geil

Mir wäre da ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, dass Männlein oder Weiblein besser mit der Zunge an meiner Rosette spielt. Es kommt einzig auf die Leidenschaft und Hingabe an mit der er/sie bei der Sache ist ... ;)

Ich schrieb "vorher" . Und wie bereits beschrieben kann man ja abwechselnd lecken, was reinstecken, wieder lecken usw. Und da kann ungespült schon was mitkommen. Außerdem gibt es ja auch noch Klismaphilie.

also ich lasse mich sehr gerne lecken - ob von mann oder frau ist dabei nicht wichtig. ein finger oder ein anal plug darf besser soll dabei gerne reingesteckt werden. selber lecke ich den po gerne bei frauen....bei männern ist mir eigentlich nicht danach. bis jetzt war es immer nur vorspiel...

Mir wäre da ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, dass Männlein oder Weiblein besser mit der Zunge an meiner Rosette spielt. Es kommt einzig auf die Leidenschaft und Hingabe an mit der er/sie bei der Sache ist ... ;)
kann schon sein, dass du es bei beiden gleich gut findest - oder das sie beide gleich gut sind, ich gehe einfach besser ab, wenn mich ein Mann so bearbeitet.....

ich finds aktiv wie passiv super geil. lieber machs aber aktiv. am rücken liegen und stramme behaarte backen über mir. dann immer wieder tief sein loch und die eier lecken, bis ich spüre, dass die rosette zuckt. kurz bevor gleichzeitig die heiße sahne von uns beiden auf meinem bauch und brust landet.
vorher spülen find ich nicht unbedingt notwendig, wenns nur ums lecken geht. bei intensivem fingern allerdings schon. da hab ich schon sehr abturnende erlebnisse gehabt.

kann schon sein, dass du es bei beiden gleich gut findest - oder das sie beide gleich gut sind, ich gehe einfach besser ab, wenn mich ein Mann so bearbeitet.....
....und außerdem, wenn dir ein Mann die Rosette bearbeitet - mit Zunge oder noch besser mit den Fingern - ist es wie wenn er dich fickt (ficken will), vielleicht macht auch das (für mich) den Unterschied aus

...............werd mir heute wieder meine Rosette schön lecken lassen........................freu mich schon...................;)

Ich lecke sehr gerne, vor allem wenn die Arschspalte enthaart ist, und dringe mit meiner Zunge auch tief rein. Natürlich liebe ich es auch wenn meine Rosette mündlich verwöhnt wird.

Passiv gerne als vorspiel egal ob Frau oder Mann es macht.Und wenn ich dann geil genug bin ficke ich lieber

Polecken mag ich nur passiv, so gerne ich Schwänze blase, so wenig erregt es mich, eine Pospalte zu lecken. Aber ich weiss, dass viele Leute darauf total abfahren.

Ich schrieb "vorher" . Und wie bereits beschrieben kann man ja abwechselnd lecken, was reinstecken, wieder lecken usw. Und da kann ungespült schon was mitkommen. Außerdem gibt es ja auch noch Klismaphilie.
Ungespült sollten keine Analspiele getrieben werden. ausser man steht auf KV. Als langes Vorspiel ist Analküssen und -lecken göttlich. Alles muss top sauber sein, dann gehen alle Spielarten. Einen Schwanz aus einem ungespülten Darm würde ich nie und nimmer blasen.

Ich find Rimming absolut geil, wenngleich ich es eher passiv bevorzuge. Sauberkeit ist dabei selbstverständlich Voraussetzung, außerdem ist mein Pofötzchen immer glatt rasiert. Mann oder Frau ist mir dabei egal, wobei mir bisher das Vergnügen eher von Männern zuteil wurde - ich habe keine einzige schlechte Erfahrung damit gemacht.

Zurück
Oben