Algierfranzösisch/Rimming/Porosette lecken

......... feine Sache, aktiv wie passiv .......... wenn auch da keine Haare sind .............. wenn die Zunge bis rauf bis zur Spitze wandert und wieder zurück ...... wer hätte es gerne? ..............

liken ist zu wenig wenn man lecken (geleckt werden) will, zumindest eine persönliche Anfrage wäre fein ;)

aktiv bisher nur bei Frauen, passiv sind mir Männer lieber - besonders wenn sie mir auch zart die Finger in die eingespeichelte Rosette scheiben und mich damit noch geiler machen, dann spritze ich immer ganz heftig ab (am liebsten in einen geöffneten Mund ;))

ich finds aktiv wie passiv super geil. lieber machs aber aktiv. am rücken liegen und stramme behaarte backen über mir. dann immer wieder tief sein loch und die eier lecken, bis ich spüre, dass die rosette zuckt. kurz bevor gleichzeitig die heiße sahne von uns beiden auf meinem bauch und brust landet.
vorher spülen find ich nicht unbedingt notwendig, wenns nur ums lecken geht. bei intensivem fingern allerdings schon. da hab ich schon sehr abturnende erlebnisse gehabt.
Fast alles trifft auch auf mich zu. Nur mag ich sehr viel lieber unbehaarte Pospalten lecken.

Praktiziere ich Regelmäßig mit meinem Freund. Er liebt es, wenn er auf dem Rücken liegt, und ich ihm meinen Po ins Gesicht drücke. Während dessen verteile ich mein Pre über seine Brust und beschäftige mich mit seinem Penis. Da muss man vorsichtig sein dass er vor lauter Erregung nicht kommt.
Auch ich rimme sehr sehr gerne. Echt schöne Sache und tolles Vorspiel ;)

Ich habe es bis dato nur zwei oder dreimal aktiv bei meiner Freundin getan. Sehr nette Abwechslung.

Passiv würde es mich reizen, wenn ein Mann danach noch mehr vorhat mit meinem Popöchen. Quasi als Vorspiel.

Ich liebe es !!! - In der Zeit als ich nur mit Frauen Sex hatte, hatte ich zwar immer das Bedürfnis und hab es bei meiner jeweiligen Partnerin beim Sex auch immer wieder gemacht bzw. versucht, aber leider hatte ich nie eine Beziehung wo es der Frau auch gefiel, weder bei ihr, noch das sie es bei mir macht! Als ich dann aber auch meine zweite Seite begann auszuleben, durfte ich endlich, dieses geile Gefühl erleben bzw. auch schon oft bei schönen Dates hier im EF oder auf gayboy.at, beiderseitiges Rimming genießen! Einfach herrlich und geil !!!

Auszug aus meinem Profil - das liebe ich ;)

Mag es wenn ich dich lecke (nur wenn gespült). Dabei erregt es mich sehr wenn du auf meinem Gesicht sitzt, ich dich tief lecke und du dich dabei wichst bzw. ich mich wichse bis wir beide kommen während ich meine Zunge tief in deiner gespülten Rosette habe und dabei deine Erregung und Geilheit spüre! Wenn du dabei Nylon trägst und ich diese Streichle während ich deine Rosette mit meiner Zunge verwöhne, kann ich mich vor lauter Geilheit fast nicht zurückhalten!

Aktiv sicher nicht, weil da irgendwie nicht mehr viel zu einer sehr viel ärgeren Praktik fehlt. Passiv habe ich es aber einige wenige Male (?) erlebt. Einmal (oder 2x?) sehr geil, mit jemand anderem eher durchschnittlich. Wer will, kann ... Küssen aber nachher ausgeschlossen.

.................Das ist das geilste Gefühl wenn man geleckt wird ist der Hammer...............................

Schön dass so vielen die Beiträge gefallen, schade dass sich so wenige persönlich melden

Ich lecke sehr gerne eine Rosette - während dessen melke ich den Schwanz und massiere die Eier.
(im Wechselspiel können zwischendurch auch die Eier und die Eichel geleckt und gelutscht werden, während Finger in der nun nassen Analmuschi verschwinden bis sie bei der Prostata anlangen, und wieder zurück mit der Zunge zu Rosette usw.)
Gerne auch umgekehrt möglich ;)
Medium 893411 anzeigen

ich lecke bei frauen und männern liebend gerne.ist einfach geil. besonders wenn die pofotze gespühlt ist.hatte schon sex mit einen mann den ich vorher leckte dann fickte und zwischendurch nochmal sein offenes loch leckte.es war geil

dieses vergnügen lernte ich bei meinem 3. freund + kennen und lieben . waren schon länger intim und vertraut und eines tages als wir ein bad nahmen und das vorspiel betrieben .....sassen wir gemeinsam in der badewanne rieben unsre schwänze aneinander und begaben sich dann in die 69 er stellung . ich wechselte position und wollte mich umdrehen ....stand dann über seinen gesicht und wollte mich auf ihm legen .....er bat mich aber dass ich in die hocke ging .....er leckte erst dezent meine poregion und dann den anus ....herrlich seine zunge zu fühlen/spüren und ab und an stiess er mit zunge richtig fordernd zu .......seitdem war es in unser vorspiel einbezogen und nicht nur im bad . es geilte mich direkt auf so vor ihm zu knieen und geleckt zu werden .

Zurück
Oben