- Reaktionen
- 71.964
- Checks
- 11
passiv einfach traumhaft, erst recht, wenn man dann noch weiteres vorhat..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich ebenso ;-)Bin ich absoluter Fan davon, vor allem, wenn es bis zum Abspritzen kommt ...
......... feine Sache, aktiv wie passiv .......... wenn auch da keine Haare sind .............. wenn die Zunge bis rauf bis zur Spitze wandert und wieder zurück ...... wer hätte es gerne? ..............
Me tooIch übernehme das sehr gerne.
Fast alles trifft auch auf mich zu. Nur mag ich sehr viel lieber unbehaarte Pospalten lecken.ich finds aktiv wie passiv super geil. lieber machs aber aktiv. am rücken liegen und stramme behaarte backen über mir. dann immer wieder tief sein loch und die eier lecken, bis ich spüre, dass die rosette zuckt. kurz bevor gleichzeitig die heiße sahne von uns beiden auf meinem bauch und brust landet.
vorher spülen find ich nicht unbedingt notwendig, wenns nur ums lecken geht. bei intensivem fingern allerdings schon. da hab ich schon sehr abturnende erlebnisse gehabt.
dich würde ich liebend gerne lecken,süße.passiv einfach traumhaft, erst recht, wenn man dann noch weiteres vorhat..