- Reaktionen
- 6.761
Gilette oder Ladyshave EpilliererWürde mir gerne die Arschspalte rasieren lassen.Wer bietet so ein Service an ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gilette oder Ladyshave EpilliererWürde mir gerne die Arschspalte rasieren lassen.Wer bietet so ein Service an ?
Kennst du Facebook oder Twitter, da findest du sicher viele Gleichgesinnte, denn die Seiten sind wie dafür gemacht sinnbefreit zu posten.Wer will kann mich gern am A...h lecken, wer nicht will darf das auch
Sehr geil Lecken und Toys dazu... Bis zum Kommen Schwanz Eier und das Loch verwöhnen...Ich schrieb "vorher" . Und wie bereits beschrieben kann man ja abwechselnd lecken, was reinstecken, wieder lecken usw. Und da kann ungespült schon was mitkommen. Außerdem gibt es ja auch noch Klismaphilie.
Ich lecke sehr gerne eine Rosette - während dessen melke ich den Schwanz und massiere die Eier.
(im Wechselspiel können zwischendurch auch die Eier und die Eichel geleckt und gelutscht werden, während Finger in der nun nassen Analmuschi verschwinden bis sie bei der Prostata anlangen, und wieder zurück mit der Zunge zu Rosette usw.)
Gerne auch umgekehrt möglich
Medium 893411 anzeigen
Geht mir auch soIch werde selber dabei mega geil, wenn ich jemanden das Poloch richtig schön tief mit meiner Zunge verwöhnen darf!
Egal ist es mir nicht, wenn Haare da sind. Aber als Sklave muss man dem Herrn folgen.Wenn mich ein Herr zu seinem Sklaven macht, kann er sich natürlich auch den Anus küssen und tief lecken lassen, auch stundenlang, egal ob er behaart ist oder nicht.