R
Gast
(Gelöschter Account)
sehr interessant !!!!Würde mir gerne die Arschspalte rasieren lassen.Wer bietet so ein Service an ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr interessant !!!!Würde mir gerne die Arschspalte rasieren lassen.Wer bietet so ein Service an ?
Danke etwas weit weg
Foren > Allgemeine Sex Foren > Gay / Lesben / TV / TSIch liebe es aktiv und passiv .....könnte es aber nie bei einem Mann machen ...da bin ich enfach viel zu viel hetero
Nun, wenn man dann auch noch den Schwanz melkt, hat kaum jemand die chance nicht heftig abzuspritzen.Es darf ein Vorspiel sein, darf aber auch komplett bis zum Orgasmus gehen, mit Eier kneten/massieren und ab und zu mal Finger rein schieben.
Das sehe ich auch so. Und hier meine ich nicht nur Plugs und Dildos (siehe meine Medien)Spielzeug darf auch gern mal zum Einsatz kommen.
Auch die Spülung kann erotisch sein, und muss nicht allein stattfinden, aber das ist ein anderes ThemaFür mich muss es vorher eine Spülung sein sobald was eingeführt wird, sonst fühle ich mich unwohl und kann es nicht genießen.
... und DWT und CD und TV und TSich mag Rimming sehr, aktiv und passiv bei Männern und Frauen
geht mir gleichich mag Rimming sehr, aktiv und passiv bei Männern und Frauen
und das ist ein alter Hut, wie man so schön sagt,Nur was man gerne macht macht man gut
Hygiene gehört für meinen "Geschmack" immer dazu - jedenfalls bin ich immer gespült und top gepflegt und erwarte das auch, sonst kann man mich in jedem Fall vertreiben und meine Lust ist augenblicklich weg. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.liebe es auch sehr gerne passiv,bin immer sauber gespült
geht mir genauso, bisher hat nur eine Frau meine Rosette geil und tief ausgiebig gelegt und das war sehr erregendalso ich lasse mich sehr gerne lecken - ob von mann oder frau ist dabei nicht wichtig... ...selber lecke ich den po gerne bei frauen....bei männern ist mir eigentlich nicht danach. bis jetzt war es immer nur vorspiel...
Also mein Fötzchen ist immer frisch gespült,mag es mein Pofötzchen ausgiebig bis zum Orgasmus zu massieren.Irgendwie gibt es hierfür keine nettere Bezeichnung. Wie auch immer kann ich aktiv wie passiv große Lust daran empfinden. Wie geht es dir damit? Ist es für dich nur Vorspiel? Oder willst es bis zum Orgasmus mit begleitendem Schwanzmelken bzw Eiermassage? Gehört eine Spülung vorher dazu? Willst danach mit Spielzeug behandelt werden? Oder...???
Das lässt sich in deinem Fall gerne machenWürde gerne mal sexy gepflegte Füße auf meinen pobacken spüren und den Zeh dabei in mein Fötzchen gleiten lassen.
ich mach´s aktiv und passiv, am geilsten finde ich es, wenn ich weiß, da kommt dann noch was nach.