Algierfranzösisch/Rimming/Porosette lecken

Ich finde beides richtig geil, sowohl passiv wie aktiv.
Es darf ein Vorspiel sein, darf aber auch komplett bis zum Orgasmus gehen, mit Eier kneten/massieren und ab und zu mal Finger rein schieben. Dann meistens in 69 das der Partner auch was davon hat. Spielzeug darf auch gern mal zum Einsatz kommen. Für mich muss es vorher eine Spülung sein sobald was eingeführt wird, sonst fühle ich mich unwohl und kann es nicht genießen.

Es darf ein Vorspiel sein, darf aber auch komplett bis zum Orgasmus gehen, mit Eier kneten/massieren und ab und zu mal Finger rein schieben.
Nun, wenn man dann auch noch den Schwanz melkt, hat kaum jemand die chance nicht heftig abzuspritzen.

Spielzeug darf auch gern mal zum Einsatz kommen.
Das sehe ich auch so. Und hier meine ich nicht nur Plugs und Dildos (siehe meine Medien) :)

Für mich muss es vorher eine Spülung sein sobald was eingeführt wird, sonst fühle ich mich unwohl und kann es nicht genießen.
Auch die Spülung kann erotisch sein, und muss nicht allein stattfinden, aber das ist ein anderes Thema ;)

liebe es auch sehr gerne passiv,bin immer sauber gespült
Hygiene gehört für meinen "Geschmack" immer dazu - jedenfalls bin ich immer gespült und top gepflegt und erwarte das auch, sonst kann man mich in jedem Fall vertreiben und meine Lust ist augenblicklich weg. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Mit Hygiene bekommt man ohnedies nur das für uns wahrnehmbare weg - manche mögen gerade darauf stehen - die unsichtbaren eigentlich üblen Sachen, wie Erreger ect., bekommt man kaum weg, man kann sie höchstens reduzieren.
Davon abgesehen ist natürlich das Eindringen in diese Sphäre, wenn subjektiv alles passt, wundervoll und erregend. Je nachdem wie man es gerne hat und gerne macht.

also ich lasse mich sehr gerne lecken - ob von mann oder frau ist dabei nicht wichtig... ...selber lecke ich den po gerne bei frauen....bei männern ist mir eigentlich nicht danach. bis jetzt war es immer nur vorspiel...
geht mir genauso, bisher hat nur eine Frau meine Rosette geil und tief ausgiebig gelegt und das war sehr erregend

Mir wurde die Rosette schon einige male geleckt, ist was sehr geiles, besonders in Verbindung mit flinken Fingern!
Das ganze aber nur passiv , habe früher manchmal meine Partnerin anal verwöhnt , sie steht leider nicht so drauf .
Aber einen oder eine fremde , wäre nichts für mich !

Irgendwie gibt es hierfür keine nettere Bezeichnung. Wie auch immer kann ich aktiv wie passiv große Lust daran empfinden. Wie geht es dir damit? Ist es für dich nur Vorspiel? Oder willst es bis zum Orgasmus mit begleitendem Schwanzmelken bzw Eiermassage? Gehört eine Spülung vorher dazu? Willst danach mit Spielzeug behandelt werden? Oder...???
Also mein Fötzchen ist immer frisch gespült,mag es mein Pofötzchen ausgiebig bis zum Orgasmus zu massieren.
Würde gerne mal sexy gepflegte Füße auf meinen pobacken spüren und den Zeh dabei in mein Fötzchen gleiten lassen.

Zurück
Oben