S
Gast
(Gelöschter Account)
also bitte nicht bös sein, aber bei mir ist noch nie jemand auf die Idee gekommen mir AF anzubietet oder es von selbst gratis auszuführen ( tschuldige darf ich dich schnell mal am Arsch lecken, ich bin so geil darauf) , ich lehne mich jetzt sehr weit hinaus und bezeichne das jetzt als Lügengeschichte bzw Hirnwixxerei, und eigentlich sind 20.- € Aufpreis viel zu wenig das mich oder dich jemand am Arsch leckt
sei froh das es vielleicht bei dir einmal so war, aber stelle das bitte nicht als vollkommen normal dar
Absolute Sauberkeit (Haare rasiert, frisch vor Ort geduscht), kann ich bestätigen, dass das bei Sympatie vorkommen kann. Aber bei mir nur bei wenigen, zu denen ich regelmäßig gehe bzw gegangen bin. Es gab eine, die hat 30 Min berechnet (70 Euro), dafür AF und CIM mit 45 Min gemacht und noch 30 Min über privates geredet. Jedes Mal. Hatte sich dann eingebürgert, dass ich pauschal 100 bezahlt habe (von mir aus), weil mir das sehr zu ungunsten der SW erschien
Auch das Gerücht, dass SW, die fix nur mit Kondom arbeiten, persönliche Ausnahmen machen können (wenns persönlicher wird), kann ich bestätigen. Unabhängig von bezahlten Salär, kostenlos. Hatte ich bei dreien in den letzten zwei Jahren.
Eine andere treffe ich derzeit privat (sie hat noch zwei weitere, die sie privat finanzieren und vögeln dürfen - ich finanziere nichts, wir vögeln ohne Bezahlung).
In Summe ist mein Fazit, je persönlicher es wird, umso eher gibts was on top. Musst halt aufpassen, dass Du am Ende nicht noch ein Kind on top bekommst