Hostessen Algierfranzösisch

Hab wieder einmal die Zunge eines Mädchens in meinem Arsch spüren müssen. Deshalb Lena Österreicherin eingeladen (100 für 1h mit NF und EL) und ihre Künste genossen. Naturfranzösisch ist engagiert, aber irgendwie nicht so geil, dafür saugt sie sich gerne an den Eiern fest. Am Rücken liegend bat ich dann aber um ein Algierfranzösisch, wofür sie 20e extra aufrief. Ich legte die Beine nach außen, winkelte die Kie an und schon tauchte Lena in die unteren Gefilde ab. Ich sah nur noch ihre Stirn, sie hatte ihr Gesicht in meinem Arsch, sofort spürte ich ich ihre Zunge tief in mir drinnen. Sie lutschte und fickte meinen Anus sehr brav. Um die Erotik noch zu steigern, bat ich sie auf den Rücken und setzte mich auf ihr hübsches Gesicht natürlich vorsichtig drauf. Als ich von oben auf ihr Gesicht schaue, sah ich nicht einmal ihre Augen, so engagiert war sie bei ihrer Arbeit! Sie fickte mich mit ihrer rausgestreckten Zunge, ich mit leichten auf und ab, und dann war ich wieder ganz auf ihrem Gesicht drauf, rutschte vor und zurück, währenddessen Lena alles schleckte, fickte und küsste, was ihr da in den Weg kam. Am Schluss bat ich sie nochmals ihre Zunge rausstrecken und fickte sie mit meinen Anus, ihre Zunge fuhr dabei immer wieder tief in mein Arschloch ein. War ein saugute Behandlung!! Lena ist 21, unkompliziert, sehr nett und gut gepolstert, wer es mag. Vorbildhafte Einstellung, im Dienst der männlichen Lust und des weiblichen Geldverdiensts. Ich denke die 20e waren gut angelegt.

also für die optik 120?
never!
und Af wird (bei mir) prinzipiell nicht extra bezahlt. gibt genug, bei denen das inkludiert ist.

also für die optik 120?
never!
und Af wird (bei mir) prinzipiell nicht extra bezahlt. gibt genug, bei denen das inkludiert ist.

Ich hatte Lena das 1. mal gebucht. Leider ist sie für mich wegen des Gewichtes derzeit nicht buchbar. Aber jeder hat einen anderen Geschmack - ich steh auf schlanke Frauen. Hoffe ich finde diese hier, ein schönes AF ist schon was ganz Besonderes.

Zuletzt bearbeitet:
also für die optik 120?
never!

also bitte nicht bös sein, aber bei mir ist noch nie jemand auf die Idee gekommen mir AF anzubietet oder es von selbst gratis auszuführen ( tschuldige darf ich dich schnell mal am Arsch lecken, ich bin so geil darauf) , ich lehne mich jetzt sehr weit hinaus und bezeichne das jetzt als Lügengeschichte bzw Hirnwixxerei, und eigentlich sind 20.- € Aufpreis viel zu wenig das mich oder dich jemand am Arsch leckt

sei froh das es vielleicht bei dir einmal so war, aber stelle das bitte nicht als vollkommen normal dar

@Mitglied #34207
Ist mir schon 1 1/2 mal passiert, einmal zaghaft und einmal - zu meiner immensen Überraschung - vollkommen pro-aktiv und ohne Hemmungen. Ich hab mich nicht gewehrt, bin aber sicher, dass sie es gespürt hätte, wenn's mir unangenehm gewesen wäre.

Edit/Ergänzung: Bin aber weit davon entfernt, das als "normal" oder "erwartbar" darzustellen. Waren eben in beiden Fällen nicht "normale" P6-Events sondern ganz besonderes serviceorientierte Damen.

P.S.: Da dieses Service nicht auf ihrer Speisekarte aufscheint, sind jetzt aufgegeilte Anfragen, wer denn das war und was es gekostet hat, zwecklos.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #34207
Kann Archie nur bestätigen. Speziell wenn man selbst bei einer SW Zungenanal praktiziert oder praktiziert hat kann diese das auch ins Spiel bringen.
Dass man vorher geduscht hat, macht so ein Angebot ebenso wahrscheinlicher wie der Umstand einer perfekten Rasur in diesem Bereich.
Aufpreis gab es in solchen Fällen keinen.

also bitte nicht bös sein, aber bei mir ist noch nie jemand auf die Idee gekommen mir AF anzubietet oder es von selbst gratis auszuführen ( tschuldige darf ich dich schnell mal am Arsch lecken, ich bin so geil darauf) , ich lehne mich jetzt sehr weit hinaus und bezeichne das jetzt als Lügengeschichte bzw Hirnwixxerei, und eigentlich sind 20.- € Aufpreis viel zu wenig das mich oder dich jemand am Arsch leckt

sei froh das es vielleicht bei dir einmal so war, aber stelle das bitte nicht als vollkommen normal dar

also in meinen china studios, u ich habe derer unzählige besucht, war GRATIS AF immer die regel.
1ne von 10 wollte 20 extra dafür (gut, das war auch eine junge geile chinesin, also die ausnahme, optisch wirklich der hammer), die habe ich dann von meiner liste gestrichen.

du kannst mich ruhig als hirnwixer bezeichnen,
ich bezeichne dich als arme sau, weil dir das noch nie widerfahren ist.

und was ich als normal darstelle, kannst du getrost mir überlassen. da brauch ich keine ratschläge von nulpen, die sich offenbar für jedes extra abzocken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
vollkommen richtig! Auch ich habe schon von etlichen Bezahlmädchen gratis, freiwillig und ohne danach gefragt zu haben "den Arsch geleckt" bekommen. Muss allerdings schon erwähnen dass ich immer perfekt rasiert bin da unten und sogar parfumiert. Es war natürlich auch eine Käufliche die mich überhaupt erst auf diese Idee gebracht hat. Mir hat das vorher überhaupt nix gegeben, aber sie hat mich dann doch auf den Geschmack gebracht , wenn ich das so sagen darf. Prost Mahlzeit!

lächerlich, ihr seits ja alle so tolle Hechte das die Mädels euch gratis und aus lauter Freude daran am Arsch lecken

Also es gibt schon einige SW in Wien, die Algier ohne Aufpreis anbieten. Zumindest bei mir. Ist halt so.

vollkommen richtig! Auch ich habe schon von etlichen Bezahlmädchen gratis, freiwillig und ohne danach gefragt zu haben "den Arsch geleckt" bekommen.

jetzt hör aber auf. du zerstörst die komplette welt von den opfern hier, die sich für jedes extra service abzocken lassen :rofl:

na, im ernst. ganz genau so wars auch bei mir :up:

Zurück
Oben