Hostessen Algierfranzösisch

Mein Beitrag dazu:
- Ruslana im LH Rosi (war nicht ausgemacht, 100430 all inclusive gebucht)
- Nikki in der Wolfganggasse 38 (ebenfalls nicht ausgemacht, aber ihr Devotservice um 170460 gebucht inkl. Eierlecken, Mundvollendung, etc. )
- Tina Blade bei simplytop hats mir spontan angeboten, ich habe aber abgelehnt.
Ausgemacht war bei den ersten beiden Damen eigentlich nur Eierlecken. Ob sie AF immer machen, kann ich nicht sagen.
Die erstere derzeit im Laufhaus Juchgasse. Hatte es auch nicht ausbedungen, war dann aber wirklich gut und intensiv!

Algierfranzösisch.... ich steh auch voll drauf.

Da kann ich nur Sarah im Salon Sissy empfehlen. Top. Ihre Lippen saugen sich förmlich an deinem Arschloch fest. Die leckt es gekonnt und schiebt sogar ein bisschen ihre Zunge rein. 100% empfehlenswert.

Wenn man es nöchte schiebt sie dir auch einen Finger in den Arsch. Mir hat es gefallen :)

Was anal Massage angeht kann ich auch Marion im Salon empfehlen.
Mit der Zunge ist sie nicht ganz so toll aber sie versteht es, dich wirklich geil mit ihren Fingern zu ficken. Super Erlebnis. Mach ich sicher wieder.

WER HAT SONST NOCH TIPS WO ES IN WIEN GUTES ALGIER UND ANAL SERVICE GIBT?

Thx

Eigentlich bringt es #142 ganz oben auf dieser Seite m.E. auf den Punkt: wenn man zu Beginn geduscht hat und AF mag und es bei der aufgesuchten SW behutsam, aber mit spürbarer Begeisterung praktiziert, ist die Chance gegeben, dass es einem im Gegenzug dann auch angeboten wird. Mir ist das jedenfalls auch schon passiert und es war wundervoll.

..., dass es einem im Gegenzug dann auch angeboten wird. Mir ist das jedenfalls auch schon passiert und es war wundervoll.
Nachdem du oben mein Posting zitiert hast: Ehrlich gesagt habe ich AF außer bei einer langjährigen Freundin noch bei keiner einzigen Frau praktiziert. Noch nie bei einer SW also auch nicht bei den drei von mir oben Genannten. Mir ist es dann doch zu intim bzw. zu heftig. Wundervoll ist es (passiv) - keine Frage.

Nachdem du oben mein Posting zitiert hast
...
Wundervoll ist es (passiv) - keine Frage.
Ja, Posting #133. Hatte von mir auf Andere geschlossen, weil - wenn sonst alles stimmt - kommt es aktiv von mir fast immer dazu. Viele scheinen es als orale Abwechslung zu mögen und geben das auch auf den ausführlchen Servicelistungen im Sexmaga und f4f an.

Noch nie bei einer SW also auch nicht bei den drei von mir oben Genannten. Mir ist es dann doch zu intim bzw. zu heftig. Wundervoll ist es (passiv) - keine Frage.
Ja, Posting #133. Hatte von mir auf Andere geschlossen, weil - wenn sonst alles stimmt - kommt es aktiv von mir fast immer dazu. Viele scheinen es als orale Abwechslung zu mögen und geben das auch auf den ausführlchen Servicelistungen im Sexmaga und f4f an.
Jetzt bin ich ein wenig durcheinander mit aktiv/passiv und er/sie. Also ich lecke schon gerne die kleine Rose. Insbesondere dann, wenn in 69 die Mumu nicht gut erreichbar angeboten wird, fasse ich das als Einladung auf mich einen Stock höher ranzumachen. Hab noch keine erlebt, die das gestört hätte. Aber das sie dann im Gegenzug auch bei mir Algierfranzösisch macht, das ist mir noch nie passiert :(

Jetzt bin ich ein wenig durcheinander mit aktiv/passiv und er/sie. Also ich lecke schon gerne die kleine Rose.
...
Hab noch keine erlebt, die das gestört hätte. Aber das sie dann im Gegenzug auch bei mir Algierfranzösisch macht, das ist mir noch nie passiert :(
Ja, das mit aktiv/passiv! Aber analog zu anal gesehen - passiv: sie wird geleckt/wird penetriert, aktiv: sie leckt/penetriert mit dildo etc. Also Angaben, wie sie in einer "Serviceliste" stehen würden.
"noch nie passiert" - wie gesagt, Voraussetzung ist duschen zu Beginn. Und natürlich kann ein kleiner Hinweis, dass man das auch gerne hätte (aber leider kaum bekommt) nicht viel Schaden anrichten (ausser einer Aufpreisforderung, war aber nicht so in meinem Fall).

Was löhnt man da die Std. all inc.?
100/150 für 30/60min waren es in der Juchgasse und im Rosi. Aber bei niedrigeren Zimmermieten. Mir wurde angedeutet, dass einiges über moderate Aufpreise geregelt werden würde. Aber klarerweise, nicht extra Duschen gleich beim Eintreffen mindert die Chance, ein AF (aktiv von ihr) zu bekommen um satte 99%...

100/150 für 30/60min waren es in der Juchgasse und im Rosi.
Aber mit Full Service. Dh in meinem Fall NF, AF und CIM für 100430. Sie war super gut drauf und sehr nett. Sie ist etwas älter als auf den Fotos und die Fotos sind bearbeitet, kommen aber ganz gut hin.

Ich war dann noch 2x im Rosi, aber sie war immer besetzt. Einmal hätte ich mich überhaupt in eine Warteschlange stellen müssen. Die Juchgasse liegt für mich ungünstig.

Hab wieder einmal die Zunge eines Mädchens in meinem Arsch spüren müssen. Deshalb Lena Österreicherin eingeladen (100 für 1h mit NF und EL) und ihre Künste genossen. Naturfranzösisch ist engagiert, aber irgendwie nicht so geil, dafür saugt sie sich gerne an den Eiern fest. Am Rücken liegend bat ich dann aber um ein Algierfranzösisch, wofür sie 20e extra aufrief. Ich legte die Beine nach außen, winkelte die Kie an und schon tauchte Lena in die unteren Gefilde ab. Ich sah nur noch ihre Stirn, sie hatte ihr Gesicht in meinem Arsch, sofort spürte ich ich ihre Zunge tief in mir drinnen. Sie lutschte und fickte meinen Anus sehr brav. Um die Erotik noch zu steigern, bat ich sie auf den Rücken und setzte mich auf ihr hübsches Gesicht natürlich vorsichtig drauf. Als ich von oben auf ihr Gesicht schaue, sah ich nicht einmal ihre Augen, so engagiert war sie bei ihrer Arbeit! Sie fickte mich mit ihrer rausgestreckten Zunge, ich mit leichten auf und ab, und dann war ich wieder ganz auf ihrem Gesicht drauf, rutschte vor und zurück, währenddessen Lena alles schleckte, fickte und küsste, was ihr da in den Weg kam. Am Schluss bat ich sie nochmals ihre Zunge rausstrecken und fickte sie mit meinen Anus, ihre Zunge fuhr dabei immer wieder tief in mein Arschloch ein. War ein saugute Behandlung!! Lena ist 21, unkompliziert, sehr nett und gut gepolstert, wer es mag. Vorbildhafte Einstellung, im Dienst der männlichen Lust und des weiblichen Geldverdiensts. Ich denke die 20e waren gut angelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute. Die Linda in der Arbeiterg 40 macht es während der Massage. Die fährt dir mit der Zunge in den Arsch , echt super

Zurück
Oben