M
Gast
(Gelöschter Account)
Ab heute gibt es einen Deutschkurs für tina. Magst?GOTZE DANK
--> Gott sei Dank.
Das ist aber schwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab heute gibt es einen Deutschkurs für tina. Magst?GOTZE DANK
Die erstere derzeit im Laufhaus Juchgasse. Hatte es auch nicht ausbedungen, war dann aber wirklich gut und intensiv!Mein Beitrag dazu:
- Ruslana im LH Rosi (war nicht ausgemacht, 100430 all inclusive gebucht)
- Nikki in der Wolfganggasse 38 (ebenfalls nicht ausgemacht, aber ihr Devotservice um 170460 gebucht inkl. Eierlecken, Mundvollendung, etc. )
- Tina Blade bei simplytop hats mir spontan angeboten, ich habe aber abgelehnt.
Ausgemacht war bei den ersten beiden Damen eigentlich nur Eierlecken. Ob sie AF immer machen, kann ich nicht sagen.
Kenn mich in der Johnstrasse nicht mehr aus. Ist Lena jetzt in der Johnstrasse 16 oder 20?Lena Johnstr 16.
Nachdem du oben mein Posting zitiert hast: Ehrlich gesagt habe ich AF außer bei einer langjährigen Freundin noch bei keiner einzigen Frau praktiziert. Noch nie bei einer SW also auch nicht bei den drei von mir oben Genannten. Mir ist es dann doch zu intim bzw. zu heftig. Wundervoll ist es (passiv) - keine Frage...., dass es einem im Gegenzug dann auch angeboten wird. Mir ist das jedenfalls auch schon passiert und es war wundervoll.
Ja, Posting #133. Hatte von mir auf Andere geschlossen, weil - wenn sonst alles stimmt - kommt es aktiv von mir fast immer dazu. Viele scheinen es als orale Abwechslung zu mögen und geben das auch auf den ausführlchen Servicelistungen im Sexmaga und f4f an.Nachdem du oben mein Posting zitiert hast
...
Wundervoll ist es (passiv) - keine Frage.
Noch nie bei einer SW also auch nicht bei den drei von mir oben Genannten. Mir ist es dann doch zu intim bzw. zu heftig. Wundervoll ist es (passiv) - keine Frage.
Jetzt bin ich ein wenig durcheinander mit aktiv/passiv und er/sie. Also ich lecke schon gerne die kleine Rose. Insbesondere dann, wenn in 69 die Mumu nicht gut erreichbar angeboten wird, fasse ich das als Einladung auf mich einen Stock höher ranzumachen. Hab noch keine erlebt, die das gestört hätte. Aber das sie dann im Gegenzug auch bei mir Algierfranzösisch macht, das ist mir noch nie passiertJa, Posting #133. Hatte von mir auf Andere geschlossen, weil - wenn sonst alles stimmt - kommt es aktiv von mir fast immer dazu. Viele scheinen es als orale Abwechslung zu mögen und geben das auch auf den ausführlchen Servicelistungen im Sexmaga und f4f an.
Ja, das mit aktiv/passiv! Aber analog zu anal gesehen - passiv: sie wird geleckt/wird penetriert, aktiv: sie leckt/penetriert mit dildo etc. Also Angaben, wie sie in einer "Serviceliste" stehen würden.Jetzt bin ich ein wenig durcheinander mit aktiv/passiv und er/sie. Also ich lecke schon gerne die kleine Rose.
...
Hab noch keine erlebt, die das gestört hätte. Aber das sie dann im Gegenzug auch bei mir Algierfranzösisch macht, das ist mir noch nie passiert
Ok Dann werde ich wohl zu Ruslana in die Zollgasse gehen, auf 1x All-in. Finde sie auf den Fotos einfach nur hübsch...Und natürlich kann ein kleiner Hinweis, dass man das auch gerne hätte (aber leider kaum bekommt) nicht viel Schaden anrichten (ausser einer Aufpreisforderung, war aber nicht so in meinem Fall).
Was löhnt man da die Std. all inc.?Ok Dann werde ich wohl zu Ruslana in die Zollgasse gehen, auf 1x All-in. Finde sie auf den Fotos einfach nur hübsch...
100/150 für 30/60min waren es in der Juchgasse und im Rosi. Aber bei niedrigeren Zimmermieten. Mir wurde angedeutet, dass einiges über moderate Aufpreise geregelt werden würde. Aber klarerweise, nicht extra Duschen gleich beim Eintreffen mindert die Chance, ein AF (aktiv von ihr) zu bekommen um satte 99%...Was löhnt man da die Std. all inc.?
Aber mit Full Service. Dh in meinem Fall NF, AF und CIM für 100430. Sie war super gut drauf und sehr nett. Sie ist etwas älter als auf den Fotos und die Fotos sind bearbeitet, kommen aber ganz gut hin.100/150 für 30/60min waren es in der Juchgasse und im Rosi.
Hi Leute. Die Linda in der Arbeiterg 40 macht es während der Massage. Die fährt dir mit der Zunge in den Arsch , echt super