Hostessen Algierfranzösisch

Kontaktbazar, Sonja in 1110 Wien. War früher im 6. Bezirk aktiv.
EDIT: Und Nelly in der Ybbsstraße ist ebenfalls eine Algierkönigin. Trotz ihres fortgeschrittenen Alters und ihrer unspektakulären Optik, kann die Dinge mit ihrer Zunge im Anus, dass es einem schwummrig wird.

Danke dir!! Zungenanal bzw. Algierfranzösisch finde ich extrem angenehm. Gehört fast schon zu einem guten Gebläse und Eierlecken dazu. Ich frag mittlerweile während des NF und EL immer direkt danach. Manche machen es, manche nicht. Ist immer eine schöne Überraschung, wenn das EL und Lecken drunter in ein schönes Eindringen ihrer Zunge in den Anus übergeht. Diesen Mädchen gebe ich gerne mehr Geld, da sie wahrlich tiefenentspannte Momente ermöglichen. Eine gute Erholung im beruflichen und familiären Stress. Gerade vor Weihnachten ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den wohl besten Zungen-Arschfick in Wien bietet Sonja an. Die macht das spürbar mit Leidenschaft, Energie und Lust. Da wirst du richtig hart rangenommen. Außerdem ist die gute Sonja sehr sympathisch, total offen und lustig. Absolute Algier-Empfehlung.

Hab ich da irgendwas überlesen? Sonja-WO?

Den wohl besten Zungen-Arschfick in Wien bietet Sonja an. Die macht das spürbar mit Leidenschaft, Energie und Lust. Da wirst du richtig hart rangenommen. Außerdem ist die gute Sonja sehr sympathisch, total offen und lustig. Absolute Algier-Empfehlung.

Sonjas gibts viele :)
Welche meinst du? Die Sonja in 1110 scheint laut bookingsusi nicht besuchbar zu sein ... :(

Zuletzt bearbeitet:
Sissy - 1200 Wien, Salzachstraße 23 macht es. Habe es vor einiger Zeit genossen. War 100460 mit 20 Euro Aufpreis für AF

Zuletzt bearbeitet:
Mein Beitrag dazu:

- Russlana im LH Rosi (war nicht ausgemacht, 100430 all inclusive gebucht)
- Nikki in der Wolfganggasse 38 (ebenfalls nicht ausgemacht, aber ihr Devotservice um 170460 gebucht inkl. Eierlecken, Mundvollendung, etc. )
- Tina Blade bei simplytop hats mir spontan angeboten, ich habe aber abgelehnt.

Ausgemacht war bei den ersten beiden Damen eigentlich nur Eierlecken. Ob sie AF immer machen, kann ich nicht sagen.

Edit: Alle drei Damen sind im Moment nicht anwesend. Zumindest Nikki und Tina werden aber sicher demnächst wieder in Wien sein.

Mein Beitrag dazu:
- Russlana im LH Rosi (war nicht ausgemacht, 100430 all inclusive gebucht)
- Nikki in der Wolfganggasse 38 (ebenfalls nicht ausgemacht, aber ihr Devotservice um 170460 gebucht inkl. Eierlecken, Mundvollendung, etc. )
- Tina Blade bei simplytop hats mir spontan angeboten, ich habe aber abgelehnt.
Ausgemacht war bei den ersten beiden Damen eigentlich nur Eierlecken. Ob sie AF immer machen, kann ich nicht sagen.
Edit: Alle drei Damen sind im Moment nicht anwesend ...

Stimmt nicht ganz, Ruslana ist sehr wohl anwesend, siehe hier:
Ruslana - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien

Ich freue mich immer über Damen, die mich mit ihrer Zunge sehr tief ficken. Hübsch wäre ein willkommenes Feature.

Zurück
Oben