S
Gast
(Gelöschter Account)
Und wo kann man diese Lady besuchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den wohl besten Zungen-Arschfick in Wien bietet Sonja an. Die macht das spürbar mit Leidenschaft, Energie und Lust. Da wirst du richtig hart rangenommen. Außerdem ist die gute Sonja sehr sympathisch, total offen und lustig. Absolute Algier-Empfehlung.
Den wohl besten Zungen-Arschfick in Wien bietet Sonja an. Die macht das spürbar mit Leidenschaft, Energie und Lust. Da wirst du richtig hart rangenommen. Außerdem ist die gute Sonja sehr sympathisch, total offen und lustig. Absolute Algier-Empfehlung.
Was willst du uns mit 100460 sagen? War es intensiv?Sissy - 1200 Wien, Salzachstraße 23 macht es. Habe es vor einiger Zeit genossen. War 100460 mit 20 Euro Aufpreis für AF
Sonjas gibts viele
Welche meinst du? Die Sonja in 1110 scheint laut bookingsusi nicht besuchbar zu sein ...
Diese Sonja ist leider nicht mein typ. Aber der link zeigt mir das die Tarife in der Volkragasse Damenspezifisch sind.
Mein Beitrag dazu:
- Russlana im LH Rosi (war nicht ausgemacht, 100430 all inclusive gebucht)
- Nikki in der Wolfganggasse 38 (ebenfalls nicht ausgemacht, aber ihr Devotservice um 170460 gebucht inkl. Eierlecken, Mundvollendung, etc. )
- Tina Blade bei simplytop hats mir spontan angeboten, ich habe aber abgelehnt.
Ausgemacht war bei den ersten beiden Damen eigentlich nur Eierlecken. Ob sie AF immer machen, kann ich nicht sagen.
Edit: Alle drei Damen sind im Moment nicht anwesend ...
Danke! Ich wusste gar nicht, dass sie auch in der JG arbeitet. Ich war bei ihr im LH Rosi und auf deren Website wird sie als momentan nicht anwesend geführt.Stimmt nicht ganz, Ruslana ist sehr wohl anwesend, siehe hier:
Ruslana - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
- Russlana im LH Rosi (war nicht ausgemacht, 100430 all inclusive gebucht)
Das neumodische, extremst vertrottelte 4 = FOUR = FOR = FÜR.Ich werde aus deinen Zahlen nicht schlau. Was soll 100430 bedeuten? Hast du für 100 Minuten 430€ bezahlt?
Ich werde aus deinen Zahlen nicht schlau. Was soll 100430 bedeuten? Hast du für 100 Minuten 430€ bezahlt?[/QUOTE gibs auch noch in wien normalle frauen nach lange zeitte ich hore ich kennen sie nicht aber endlich jemand normale mit normalle preise