- Reaktionen
- 73
touche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
15m = 50€Darf man fragen was Fräulein Paulina so verrechnet? ZB 1/2 Stunde? Ich meine ihre beiden Airbags waren sicher nicht billig, könnte mir gut vorstellen dass ihr Honorar daher auch eher im oberen Bereich angesiedelt ist oder?
Ein sehr interessanter Preis! Hast den Vierer vorher telefonisch vereinbart oder war er spontan?Emy (Antonigasse) Zweites Date: ein 2F2M Vierer, €90 oder €100 für die Stunde. In beiden Fällen hat Emy unaufgefordert Algierfranzösisch bei mir gemacht. Ob dies immer zu ihrem Programm gehört weiss ich nicht.
Wo gehst du hin?da wo ich hingehe ist das ein durchaus übliches service. und der ob geannte preis ist unüblich hoch.
wenn du dich im hochpreissegment wohler fühlst .... bitte schön
Ein sehr interessanter Preis! Hast den Vierer vorher telefonisch vereinbart oder war er spontan?
Paulina im Laufhaus Max Winter Platz hat mir das beste algierfranzösisch geboten seit Königin Julia. unaufgefordert hat sie beim blasen (ich am rücken liegend) angefangen meine eier zu kraulen. dann die eier geleckt und mein arschloch massiert. auf einmal meine beine angehoben und meinen arsch geleckt bzw nach dem alles schön feucht war mein arschloch mit der zunge 'gefickt'. dann hab ich die beine selber hochgehalten und sie hat meinen schwanz gewichst während sie mein arsch weiter verwöhnte. auch immer wieder geil angespuckt das alles schön nass bleibt und auch den finger leicht reingesteckt bzw mit ihren fingernägeln alles schön gekrault. nach 3-4 minuten bin ich auf die knie gegangen damit sie noch leichter lecken kann bzw mit der zunge weiter 'reinkommt'. hab mich dann zurück halten müssen das ich nicht abspritze. wollte ja ficken auch noch.
kontaktdaten hier
Paulina | Laufhaus Max Winter
kompletter bericht von mir und berichte von anderen kollegen hier
Hostessen - silikon
und hier
Laufhäuser - Laufhaus Max Winter
Und wie intensiv war es?Habe vorige Woche Algier bei der Sissy und der Salzach genossen.
So Lala. Habe aber keine vergleiche. War diesbezüglich jungfräulich.Und wie intensiv war es?