Aliens

vP 80 000 € perfekt saniert, bezugsfertig
kleine Sachen müssen noch gemacht werden

kofferpacken, einziehen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war jetzt eigenartig.
Auf Seite 2 las ich paar Beiträge, es ging um interstellare Angelegenheiten.
Bin dann auf Seite 5 gesprungen, und plötzlich will wer einen Bauernhof verkaufen. :verwirrt: :haha:

Das war jetzt eigenartig.
Auf Seite 2 las ich paar Beiträge, es ging um interstellare Angelegenheiten.
Bin dann auf Seite 5 gesprungen, und plötzlich will wer einen Bauernhof verkaufen. :verwirrt: :haha:

:D Glaube sie haben den Alf vom Melmak schon in der Scheune sitzen, da würde ich auch schnell verkaufen wollen! :lol:

absolut richtig
ausgenommen nur Wesen, die auf dem eigenen Planeten Atomwaffen zünden

Da fällt mir der mit den Aliens gleich wieder ein.

Ein Alien Schiff nähert sich der Erde:

Alien 1: Sieh doch! Die Menschen haben sich endlich weiterentwickelt!
Alien 2: Nein, haben sie nicht!
Alien 1: Aber sieh doch hin! Sie haben bereits Orbitale Verteidigungsanlagen erfunden!
Alien 2: Ja....aber sie richten sie auf sich selbst!

vor ein paar Jahren wurde uns beigebracht, dass der Atomkern das ein und alles sei, jetzt wissen wir um Elektronen, Neutronen, Positronen, Neutrinos uvm
was kommt danach?

:haha:
Vor ein paar Jahren ist gut. Positron, Neutron sowie Neutrinos sind seit gut 80 Jahren bekannt, das Elektron sogar schon etwa länger.

nit bös sein, aber Das halte ich für schwer überheblich

Wenn man sowohl von einer Universalität der Naturgesetze ausgeht und berücksichtigt, dass alle bisherigen astronomischen Beobachtungen jene Allgemeingültigkeit der Naturgesetze bestätigen, als auch die Entstehung der Materie aus einer Singularität als gegeben annimmt, dann liegt der Schluss nahe, dass uns sämtliche im Universum vorhandenen Elemente und deren physikalischen bzw. chemischen Eigenschaften bekannt sind.

Ein Warp-Antrieb rückt lt. NASA "in theoretisch greifbare Nähe der Machbarkeit"

Der Warp Antrieb ist bis heute nichts anderes als ein mathematisches Gedankenexperiment mit Energie-Impuls Tensoren in einer Raumzeit Metrik, das vor allem auf den Physiker Alcubierre zurück geht. Zur Lösung der Gleichung wäre allerdings Materie mit negativer Energiedichte notwendig. Diese konnte bis heute nicht beobachtet werden.
Die NASA hat eine zeit lang dahin gehend Forschungsprojekte betrieben, ist aber sowohl von einer theoretischen als auch technischen Umsetzung weit entfernt.
Zumal bis heute umstritten ist, ob die Überlegungen zu einem Warp Antrieb nicht die Einsteingleichung bzw. den Impulserhaltungssatz verletzen.

ok, hätt ja eher so an 800 x 100 mtl. oder 1600 x 50 mtl. gedacht. glaub das wird nix ... :(

Zurück
Oben