B
Gast
(Gelöschter Account)
wir hätten nen Bauernhof zu verkaufen, perfekt saniertda wär ich jetzt auch gern, im waldviertel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir hätten nen Bauernhof zu verkaufen, perfekt saniertda wär ich jetzt auch gern, im waldviertel
wir hätten nen Bauernhof zu verkaufen, perfekt saniert
habe ich bedenkzeit, müsste meine wohnung womöglich verkaufen
vk 80 000 € perfekt saniert, bezugsfertig
kleine Sachen müssen noch gemacht werden
kofferpacken, einziehen
Huch, noch ein Alien
ich bin Bettys Mann, Wolfgang, sozusagen als Gastspiel hier
Das war jetzt eigenartig.
Auf Seite 2 las ich paar Beiträge, es ging um interstellare Angelegenheiten.
Bin dann auf Seite 5 gesprungen, und plötzlich will wer einen Bauernhof verkaufen.
In dem Fall nicht, weil ich einfach nur den Threadtitel ins Google kopierte und das Suchergebnis verlinkt habe, also genau vier Mausklicks - einfacher geht es nicht!
Da das Inet auf 16:9 Format aufgebaut ist, hast schon mal probiert dein Phone um 90° zu drehen und deinen Bildschirm auch auf 16:9 Format zu stellen?
absolut richtig
ausgenommen nur Wesen, die auf dem eigenen Planeten Atomwaffen zünden
vor ein paar Jahren wurde uns beigebracht, dass der Atomkern das ein und alles sei, jetzt wissen wir um Elektronen, Neutronen, Positronen, Neutrinos uvm
was kommt danach?
nit bös sein, aber Das halte ich für schwer überheblich
Ein Warp-Antrieb rückt lt. NASA "in theoretisch greifbare Nähe der Machbarkeit"
wir hätten nen Bauernhof zu verkaufen, perfekt saniert
so alt werden wir beide nimmerok, hätt ja eher so an 800 x 100 mtl. oder 1600 x 50 mtl. gedacht. glaub das wird nix ...
war ja klarwas ja eigentlich ein teil vom plan war ...