Aliens

wobei, bloss weil wir nichts anderes kennen, heisst es noch lang nicht, dass es nix anderes gibt
wenn jetzt Aliens mit ich weiss net was kämen, hätten wohl unsewre besten Waffen keine Chance

ich denk da grad mal an Laserwaffen

So unbedarft sind wir auch nicht mehr! ;) Wir kennen alle Elemente die es geben kann im Universum und wissen um deren Schmelz- und Verdampfungspunkt.

:rolleyes: Gegen Laser helfen am besten Spiegel und du wirfst dem UFO seine Strahlen einfach zurück! (Übrigends auch gegen die Phaser von Startrek) :p
Schau mal Stargate, da haben die modernsten Alien-Waffen keine Chance gegen unsere Waffen, mit einer P90 und ein bisserl C4 killt Colonel O'Neil ein ganzes Goa'Uld Mutterschiff!
:hmm: Nau und eine atomarer EM-Impuls würde jeden Elektromagnetischen Schutzschild der Enterprise kurzschließen.

Zuletzt bearbeitet:
vor ein paar Jahren wurde uns beigebracht, dass der Atomkern das ein und alles sei, jetzt wissen wir um Elektronen, Neutronen, Positronen, Neutrinos uvm
was kommt danach?

:rofl: Das ist ja gerade die menschliche Denkweise! Was fremd ist, ist auch bedrohlich und wird weggebombt - Sicherheitshalber! :lehrer:

;) Gerade die von dir favorisierte Weltpolizei USA denkt so! :D Also wenn's kommen, wird sicher mal gebombt, des können's a am besten.

und wenn wir gar nichts davon mitbekommen dass sie uns entdeckt haben? warum geht man davon aus dass aliens unsere wahrnehmung besitzen?

vor ein paar Jahren wurde uns beigebracht, dass der Atomkern das ein und alles sei, jetzt wissen wir um Elektronen, Neutronen, Positronen, Neutrinos uvm
was kommt danach?

Quarks und Higgs-Bossom war der letzte Wurf im Cern, während Zeilinger in Wien das Beamen erfindet und am Quantencomputer arbeitet, nau und in Seibersdorf wurde künstliche Schwerkraft erzeugt! Impuls-Triebwerke fliegen längst zu den Kometen (Deep Space 1)
Der für 1978 geplante Marsflug ( Drum suchten Viking-Sonden 1976 schon Landeplätze) vielleicht auch bald nachgeholt.

Solange dauerd es nimmer bis wir wirklich zu den Sternen abheben. Ein Warp-Antrieb rückt lt. NASA "in theoretisch greifbare Nähe der Machbarkeit" auch Zeitreisen sind immerhin schon "vorstellbar" über die Technik die dazu nötig wäre.
Die nächsten 100 Jahre werden eine spannende Zeit in dieser Hinsicht.

Quarks und Higgs-Bossom war der letzte Wurf im Cern, während Zeilinger in Wien das Beamen erfindet und am Quantencomputer arbeitet, nau und in Seibersdorf wurde künstliche Schwerkraft erzeugt! Impuls-Triebwerke fliegen längst zu den Kometen (Deep Space 1)
Der für 1978 geplante Marsflug ( Drum suchten Viking-Sonden 1976 schon Landeplätze) vielleicht auch bald nachgeholt.

Solange dauerd es nimmer bis wir wirklich zu den Sternen abheben. Ein Warp-Antrieb rückt lt. NASA "in theoretisch greifbare Nähe der Machbarkeit" auch Zeitreisen sind immerhin schon "vorstellbar" über die Technik die dazu nötig wäre.
Die nächsten 100 Jahre werden eine spannende Zeit in dieser Hinsicht.

Jetzt bauen wir mal ein Teleskop mit 36m Durchmesser, eines mit 100m ist in Planung, dann sehen wir extrasolare Planeten direkt.

und wenn wir gar nichts davon mitbekommen dass sie uns entdeckt haben? warum geht man davon aus dass aliens unsere wahrnehmung besitzen?

:up: Stimmt! Vielleicht sind sie längst unter uns! Es deutet sehr viel darauf hin, dass Viren Aliens sind! Alleine die Frage warum z.B. Influenza im totalen Vakuum inkl. kosmische Strahlung überlebt und wie sie diese Fähigkeit auf der Erde erlangen konnten?!

so, ihr lieben
Betty schläft, ich hab auch genug vodka orange in mir, die Uhr drängt
ich hoffe, dass ich es bald zu einem eigenen account schaffe, um nicht hier herumspämmen zu müssen
mit anderen Worten, gn8 an alle;)

lg wolfgang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:up: Stimmt! Vielleicht sind sie längst unter uns! Es deutet sehr viel darauf hin, dass Viren Aliens sind! Alleine die Frage warum z.B. Influenza im totalen Vakuum inkl. kosmische Strahlung überlebt und wie sie diese Fähigkeit auf der Erde erlangen konnten?!

jetzt fehlt nur noch, dass du den Einstein und den hawkings als von Aliens gesteuerte wesen bezeichnest, bloss um uns wissen zu kommen zu lassen

Zurück
Oben