B
Gast
(Gelöschter Account)
"verbogene Zeit und gekrümmter Raum"Kip s. Thornes
ein wirklich lesenswertes Buch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"verbogene Zeit und gekrümmter Raum"Kip s. Thornes
Fullquote
im Moment ist man vor gar nichts mehr sicher...und nein das ist auch kein Aprilscherz
weil sich Planeten aufgrund ihrer Gravitation, also ihres Schwerefeldes verraten, wird halt errechnetaußerdem würde es nix bringen
wird halt errechnet
So öffnet man den Link. Zum Verlinken das "Kettenglied" (7. Schaltfeld von links gezählt) anklicken und den Link einfügen.Hier hart klicken:
weil sich Planeten aufgrund ihrer Gravitation, also ihres Schwerefeldes verraten, wird halt errechnet
da nützt keine Lichtspielerei
Errechnen kannst prinzipiell viel, ob das mathematische Modell bzw. dessen Ergebnis auch tatsächlich die Realität exakt abbildet ist wieder eine ganz andere Sache.
Ein Stern der von Planeten umkreist wird,........blabla
blabla........ mitgeliefert.
wenn man schon blablabla in ein Zitat einfügt, kein Wunder
Ein Stern der von Planeten umkreist wird, verrät sich durch seine taumelnde Bewegung
@Mitglied #301488 hat es wohl widerlegt, nur DU hast es leider nicht verstanden, da ging es noch gar nicht mal um MathematikDer/die nächste, die es nicht verstanden hat.
@Mitglied #301488 hat es wohl widerlegt, nur DU hast es leider nicht verstanden, da ging es noch gar nicht mal um Mathematik
aber bleib beim blabla
Axiom = GrundlageKira hat gar nichts widerlegt.....die (Kern)Aussage meines Postings war lediglich, dass jedes mathematische Modell nur so gut wie seine zugrunde liegenden Axiome ist. Was Kira geschrieben hat, hat damit gar nicht zu tun.
Wenn du diese Aussage nicht verstehst nicht mein Problem.
Kira hat gar nichts widerlegt.....die (Kern)Aussage meines Postings war lediglich, dass jedes mathematische Modell nur so gut wie seine zugrunde liegenden Axiome ist. Was Kira geschrieben hat, hat damit gar nicht zu tun.
Wenn du diese Aussage nicht verstehst nicht mein Problem.
Axiom = Grundlage
Und da ist gerade die Spektralanalyse die einfachste Methode und mit den sichersten Ergebnissen, da erkennst eine Bewegung von 1 mm/sek auf tausende Lichtjahre Entfernung und dazu sollten für uns relevante Aliens auch in der Lage sein, zumal wir das schon an die 200 Jahren praktizieren.
Ist ja alles richtig.....nur darum ging es mir bei meinem Posting überhaupt nicht.