Hi,
Es geht hier nicht um ihre angeblich fremdenfeindliche Position. Es geht um ihre kritische Einstellung zum Islam.
nein, was sie macht ist fremdenfeindlich.
So ist es. Da die Schwarzer die Gefahr, die emanzipierten Frauen durch die fortschreitende Islamisierung Europas droht, schon sehr früh erkannte, wird sie bewusst ins rechte, fremdenfeindliche Eck gestellt. Die bewährte Methode, unliebsame Kritik an Mullahs und Co. zu unterdrücken. Die Schwarzer ist definitiv nicht blöd und hat begriffen, was emanzipierten Frauen in islamisch dominierten Ländern passiert. Nun rückt diese Gefahr zunehmend nach Europa. Das Kopftuch wird zum symbolischen Ausdruck der islamischen Dominanz.
Auch ich nehme zu Deinem Unsinn noch einmal Stellung, obwohl ich Dir das schon mehr als einmal geschrieben habe:
1. Es gibt keine "Islamisierung Europas". Das ist nur eine Neuformulierung der "Ausländer raus" Rufe der Vergangenheit.
Der Haider hat in den 1980ern gesagt "1683 Türken vor Wien, 1983 Türken in Wien.".
Das die Türken mehrheitlich Moslems waren, war egal, damals war Moslemfeindlichkeit noch nicht erfunden. Leute wie Du wollten damals die Türken genauswenig wie die Jugoslawen oder die (mehrheitlich katholischen) Polen, oder die anderen Ausländer.
2. Die Moslems in Europa sind großteils vor dem bösen Islam geflohen! Die wollen den nicht.
3. Wir gebildeten Menschen wissen über die mangelnden Freiheiten der Frauen in vielen Ländern schon lange Bescheid! Du und die anderen Fremdenfeindlichen sind nur jetzt auf den Zug aufgesprungen, wo Islamkritik für Euch ein Ventil ist, Eurer Fremdenfeindlichkeit freien Lauf zu lassen ohne kritisiert zu werden.
Dir sind doch die Frauen in Saudi Arabien vollkommen egal, das sind ja Fremde, die magst Du nicht. Die sind auch die türkischen, persischen und arabischen Frauen in Österreich egal, Du willst sie nur gerne vegraulen.
4. Das Kopftuch ist mitnichten ein Symbol des Islam, es ist im Christentum genauso verbreitet, wie bei Hindus und Juden. Das ist Dir aber egal, weil Du willst die Inder und Araber eh auch nicht ...
5. Wenn Du, Alice Schwarzer oder HC Strache mit
brauchbaren Vorschlägen kämt, wie man den Frauen im Iran oder Saudi Arabien helfen könnte, hättet Ihr meine Unterstützung! Uneingeschränkt!
Ich denke da z.B. an einen Importstopp für Erdöl und Erdgas aus diesen Ländern, bis sie den Frauen Gleichheit zugestehen.
Aber dann musst Du zu Fuß gehen, weil Dein Auto ohne Sprit nicht fährt! Und deshalb ist zweifelsfrei klar, dass Euch die Frauen dort vollkommen egal sind!
Im Gegenteil, Ihr unterstützt die Unterdrückung indem Ihr brav Benzin kauft, mit dem Auto zum Arbeitsplatz fahrt, etc.etc. ...
Und weder Frau Schwarzer noch Du haben jemals zuvor irgendwas in der Richtung gesagt, also dass man was gegen die Frauenunterdrückung in den erdölexportierenden Ländern tun muss,
6. Wie bereits mehrfach klar dargelegt, hilft ein Kopftuchverbot niemandem, im Gegenteil, es schadet den Mädchen besonders, und der Integration der Menschen im Allgemeinen.
Das von Schwarzer geforderte Kopftuchverbot ist also nur frauenfeindlich. Klar, dass Dir das gefällt!
Richtig ist, dass Du und andere wie Schwarzer das Kopftuch als Symbol sehen. Das zu verbieten ist genauso eine symbolische Geste wie das Gendern, ein "Doktorin" bringt keiner Frau mehr Rechte!
Und ich bin für solche sinnlose Symbolik, die Mädchen schadet, einfach nicht zu haben!
Also wie gesagt, wenn Du was tun willst, um den Frauen zu helfen, bin ich immer dabei!
Für "Moslems Raus" Sprüche und Kopftuchverbotsforderungen musst Du Dir schon weniger intelligente Laute suchen, die nicht verstehen, dass man damit den Frauen nur schadet. Die sind dann vielleicht für Dich ....
LG Tom