- Reaktionen
- 26.430
- Checks
- 1
Du kennst Femen nicht? Sind sie dir noch nie aufgefallen. Rennen doch eh immer mit nackten, aber bemalten Brüsten herum.kenn ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kennst Femen nicht? Sind sie dir noch nie aufgefallen. Rennen doch eh immer mit nackten, aber bemalten Brüsten herum.kenn ich nicht
War er nicht bei der Nation of Islam? Hab mich damit nicht wirklich befasst, aber waren die nicht auch etwas radikal mit ihren Ansichten?Cassius Clays Mutter war Baptistin und sein Vater Methodist. Was Cassius Clay alias Muhammad Ali betrifft, ist sein Weg in den Islam und seine Weigerung, für die USA in den Vietnamkrieg zu ziehen, mit der Ungleichbehandlung seiner Rasse zu erklären (Kein Vietcong nannte mich jemals Nigger). Islamist war er vermutlich nicht.
Ja, war er. Aber ihre Radikalität hat sich eben gegen die Ungleichbehandlung der schwarzen Bürger gerichtet.War er nicht bei der Nation of Islam? Hab mich damit nicht wirklich befasst, aber waren die nicht auch etwas radikal mit ihren Ansichten?
Auch außerhalb des Boxrings sorgte Ali für Schlagzeilen. So lehnte er öffentlich den Vietnamkrieg ab, verweigerte den Wehrdienst, unterstützte die Emanzipationsbewegung der Afroamerikaner und trat der Nation of Islam bei.
Diese friedvollen Aspekte des Islams mag es in einigen Vertretern dieser Religion geben (Cat Stevens gehört dazu). Aber in seiner Gesamtheit ist der Islam keinesfalls friedlich. Und er war es - im Gegensatz zum Christentum - vom Anbeginn an nicht.Unter anderem engagierte er sich für die Verständigung zwischen der westlichen und der islamischen Welt, etwa bei Verhandlungen zur Freilassung von Geiseln im Libanon, oder im November 1990 anlässlich eines Besuchs bei Saddam Hussein, woraufhin dieser 15 „menschliche Schutzschilde“ freiließ. Insbesondere seit den Terroranschlägen vom 11. September 2001 trat er als Botschafter seines Glaubens auf und vertrat dabei die friedvollen Aspekte des Islam.
ich schätz mal - grausam.Ich würde gern wissen, wie @Mitglied #67897 die Entwicklung seines Threads sieht
Ein eröffneter Thread ist wie ein Kind, das die Volljährigkeit erreicht hat. Er richtet sich nicht nach den Wünschen des Erzeugers.Ich würde gern wissen, wie @Mitglied #67897 die Entwicklung seines Threads sieht
Du meinst den Umstand, dass es immer noch Männer mit Schwänzen gibt?Das stammt noch aus einer Zeit vor dem überholten Schwanz-ab-Feminismus. Aber genau über letzteres sollte man mit Schwarzer an der Angewandten diskutieren… Kein einfaches Thema.
Aber schlampi, nicht vergessen der IS und diese ganzen Idioten haben doch nichts aber schon gar nichts mit dem Islam zu tun .Nicht vergessen darfst du, dass über 2.000 "Europäer" als Freiwillige für den IS kämpften. Auch wenn viele gefallen sind, ist ein guter Teil davon zurückgeflutet und tickt nun als islamische Zeitbombe unter uns. Da kann es durchaus sein, dass Infidels wie @Mitglied #469517 oder ich wegen unseres offensichtlichen Unglaubens schon früher mit dem Messer rasiert werden. Passend dazu muss Deutschland und Österreich immer wieder islamische Hassprediger ausweisen.
Sind mir noch keine persönlich begegnet , leider!Du kennst Femen nicht? Sind sie dir noch nie aufgefallen. Rennen doch eh immer mit nackten, aber bemalten Brüsten herum.
Hi,
man sieht, wie wichtig das ist, und warum jeder, der das befürwortet eben zur rechtskonservativen Reichshälfte gehört.
Das ist nichts weiter als rechter Aktionismus, und gehört daher verurteilt.
Kopftuchverbot: An Volksschulen bisher acht Fälle und keine Anzeigen - derStandard.at
LG Tom
ich schätz mal - grausam.
Du kennst Femen nicht? Sind sie dir noch nie aufgefallen. Rennen doch eh immer mit nackten, aber bemalten Brüsten herum.
Oder hinter Haremsgittern, wenn die Titten attraktiv sind. Du würdest dich wundern, wenn du wüsstest, wie die Wüstensöhne auf große, blonde Ukrainerinnen und Russinnen abfahren. Nur ganz so nebenbei ..... das gilt auch für die Israelis.da wären sie blitzschnell Mittelpunkt einer Steinpyramide.
Ich würde gern wissen, wie @Mitglied #67897 die Entwicklung seines Threads sieht
Dann müssen sie aber auch die Femen hassen ...
Ich würde gern wissen, wie @Mitglied #67897 die Entwicklung seines Threads sieht
Hätte Alice Schwarzer die Katholische Kirche ,Trump,Putin,Orban,Israel,China FPÖ,AFD kritisiert die Mainstream hätte gejubelt.
Aber sie hat es gewagt den politischen Islam zu kritisieren ,wegen der Stellung der Frauen im Islam.
Das verschweigt die Linke.
Denn wenn Allah, für die Muslime Gott, auch nur an einer einzigen Stelle etwas Kritikwürdiges, gar Falsches oder Böses festgelegt hätte, das man heute streichen müsste, dann wäre seine Unfehlbarkeit, seine Göttlichkeit dahin. Dann wankte das ganze islamische Religionsgebäude.
Was eben der Grund dafür ist, das Muslime aus dem Koran nichts streichen können oder wollen. Eben auch keinen Vers, der es erlaubt, Frauen zu prügeln.
Darum gibt es nur einen Islam.
Warum sich die Linken und Grünen zum Schutzpatron des Islams aufspielen und Alice Schwarzer in die rechte Ecke stellen ist mir schleierhaft.
Die Nazis und der Islam hatten zwischen 1933 und 1945 freundschaftliche Beziehungen und es gab viele Überschneidungen.
aber ich will keine Polizistin im Kopftuch und auch keine Richterin.
Da würde ich mich schon fragen wo wir sind.
Aber schlampi, nicht vergessen der IS und diese ganzen Idioten haben doch nichts aber schon gar nichts mit dem Islam zu tun
Diese friedvollen Aspekte des Islams mag es in einigen Vertretern dieser Religion geben (Cat Stevens gehört dazu). Aber in seiner Gesamtheit ist der Islam keinesfalls friedlich. Und er war es - im Gegensatz zum Christentum - vom Anbeginn an nicht.