Proteste gegen Alice Schwarzer ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

korrekt, Du hast es verstanden! Das war aber nicht schwer, hat jede moslemische Autorität doch das selbe gesagt.

Es ist wie eine der vielen christlichen Sekten, die Verbrechen begehen, deren Taten sind ja auch kein christlicher Extremeismus. Z.B. Branch Davidians – Wikipedia

LG Tom

Welche Sekte plante das Attentat in Wien, das aktuell durch die Verhaftung zweier Tschetschenen durch die Cobra verhindert wurde?

Hi,

Welche Sekte plante das Attentat in Wien, das aktuell durch die Verhaftung zweier Tschetschenen durch die Cobra verhindert wurde?

interessiert mich nicht. Hat auch absolut keinen Belang.

Du darfst aber gerne die Frage beantworten, welcher religiöse Führer die Tat gut findet. Wenn Du keinen findest, waren das halt einfach nur Terroristen ....

LG Tom

Hi,

interessiert mich nicht. Hat auch absolut keinen Belang.

Du darfst aber gerne die Frage beantworten, welcher religiöse Führer die Tat gut findet. Wenn Du keinen findest, waren das halt einfach nur Terroristen ....

LG Tom

Eine Liste der bisher erwischten Moschee-Hassprediger kannst dir selber suchen. Fang mit dem an, der aktuell in Graz sieben Jahre Haft ausgefasst hat. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Eine Liste der bisher erwischten Moschee-Hassprediger kannst dir selber suchen. Fang mit dem an, der aktuell in Graz sieben Jahre Haft ausgefasst hat. :)

was willst Du damit sagen? Das jeder Verbrecher sagen kann "Ich mache das im Namen Jesus Christus" und Du glaubst dann, dass das ein christlicher Terror ist?

LG Tom

nachdem sich nicht erschliesst was das alles noch mit alice schwarzer zu tun hat: geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben