Proteste gegen Alice Schwarzer ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du könntest auch einfach Schlampinger und Pensio rausschmeißen.

ich könnte auch einfach gar niemanden rausschmeissen, sondern einfach alle um etwas selbstdisziplin bitten?!

Die meisten dümmlichen bzw. infantilen Provokationen kommen von den beiden.

natürlich wissen wir dass immer die anderen schuld sind und natürlich berücksichtigen wir das auch immer!

hier zum nachlesen was man unter netiquette versteht, um etwaige defizite auszugleichen > Netiquette – Wikipedia

was man unter "keine politik" verstehen kann, braucht ja wohl keine erläuterung!

danke für die aufmerksamkeit, etwaige kommentare sind nicht notwendig!

ich wiederhole mich gerne: :)

natürlich wissen wir dass immer die anderen schuld sind

ansonsten, falls wem weiterhin danach ist: zur freien entnahme solange der vorrat reicht:

mimimi mimimi mimimi mimimi mimimi mimimi
mimimi mimimi mimimi mimimi mimimi mimim

Sehr vernünftiger Vorschlag. Ich unterstütze diesen Antrag.

ansonsten, falls wem weiterhin danach ist: zur freien entnahme solange der vorrat reicht:

mimimi mimimi mimimi mimimi mimimi mimim

Auch Tom muss weg. Als Mod: katastrophale Performance. Aber der "Trottelpartie" (kommt nicht von mir) taugt sie eh. … War das jetzt bisserl provokant? :D

Zuletzt bearbeitet:
Wobei persönliche Angriffe ned unbedingt "sachlich" sind.

Kann man unliebsame Meinungen/Ansichten/Weltbilder tatsächlich unterbinden, indem man den Personen, die Diese vertreten, einen Auftritt oder auch Speicherplatz in digitaler und analoger Form verweigert? Geht das in einer sachlichen und objektiven Form überhaupt?

Wobei persönliche Angriffe ned unbedingt "sachlich" sind.

Kann man unliebsame Meinungen/Ansichten/Weltbilder tatsächlich unterbinden, indem man den Personen, die Diese vertreten, einen Auftritt oder auch Speicherplatz in digitaler und analoger Form verweigert? Geht das in einer sachlichen und objektiven Form überhaupt?

Jaja. Die ach so toleranten, kunterbunten Gutis hätten es nur zu gerne, dass jedes Gedankengut, das ihnen nicht passt, gleich zensiert wird. Was wollen sie demnächst? Umerziehungslager für Alle, die weder ungehemmte Zuwanderung noch Kopftücher sehen wollen?

Ich bringe den Antrag ein dass User die zu intolerant für andere Meinungen sind hier freiwillig weder mitlesen noch posten sollten.

Freundschaft

Hi,

Kann man unliebsame Meinungen/Ansichten/Weltbilder tatsächlich unterbinden, indem man den Personen, die Diese vertreten, einen Auftritt oder auch Speicherplatz in digitaler und analoger Form verweigert?

Natürlich kann man das. Sie werden sich halt woanders ihren Speicherplatz suchen.

Geht das in einer sachlichen und objektiven Form überhaupt?

Auch das geht, insbesondere dann, wenn auf Argumente nicht eingegangen wird und nur versucht wird, zu stören und provozieren.

Natürlich hat Tom recht, dass immer zwei dazu gehören, ...

LG Tom

Es geht hier nicht um ihre angeblich fremdenfeindliche Position. Es geht um ihre kritische Einstellung zum Islam.

So ist es. Da die Schwarzer die Gefahr, die emanzipierten Frauen durch die fortschreitende Islamisierung Europas droht, schon sehr früh erkannte, wird sie bewusst ins rechte, fremdenfeindliche Eck gestellt. Die bewährte Methode, unliebsame Kritik an Mullahs und Co. zu unterdrücken. Die Schwarzer ist definitiv nicht blöd und hat begriffen, was emanzipierten Frauen in islamisch dominierten Ländern passiert. Nun rückt diese Gefahr zunehmend nach Europa. Das Kopftuch wird zum symbolischen Ausdruck der islamischen Dominanz.

Bin ziemlich sicher, Frau Schwarzer hegt keine fremdenfeindliche Gefühle gegen Japaner, Thailänder oder Vietnamnesen. :)

Bin ziemlich sicher, Frau Schwarzer hegt keine fremdenfeindliche Gefühle gegen Japaner, Thailänder oder Vietnamnesen. :)
Die engagierteste Kämpferin für die Verbreitung des Kopftuchs hierzulande ist keine "Fremde", sondern eine deutsche Konvertitin. Carla Amina Baghajati ist in Deutschland als Carla Siebrasse in eine gemischtkonfessionellen christlichen Familie geboren worden, ihr Vater war evangelisch, die Mutter katholisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben