- Reaktionen
- 155.115
- Checks
- 16
Provokationen
...a von dir und dein Zwülling net .....owa wuarscht ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Provokationen
Du könntest auch einfach Schlampinger und Pensio rausschmeißen. Die meisten dümmlichen bzw. infantilen Provokationen kommen von den beiden.
Du könntest auch einfach Schlampinger und Pensio rausschmeißen.
Die meisten dümmlichen bzw. infantilen Provokationen kommen von den beiden.
natürlich wissen wir dass immer die anderen schuld sind und natürlich berücksichtigen wir das auch immer!
natürlich wissen wir dass immer die anderen schuld sind
stimmt.....etwaige kommentare sind nicht notwendig!
Sehr vernünftiger Vorschlag. Ich unterstütze diesen Antrag.
ansonsten, falls wem weiterhin danach ist: zur freien entnahme solange der vorrat reicht:
mimimi mimimi mimimi mimimi mimimi mimimi
mimimi mimimi mimimi mimimi mimimi mimim
Auch Tom muss weg. Als Mod: katastrophale Performance. Aber der "Trottelpartie" (kommt nicht von mir) taugt sie eh. … War das jetzt bisserl provokant?
Auch Tom muss weg. Als Mod: katastrophale Performance. Aber der "Trottelpartie" (kommt nicht von mir) taugt sie eh. … War das jetzt bisserl provokant?
Wobei persönliche Angriffe ned unbedingt "sachlich" sind.
Kann man unliebsame Meinungen/Ansichten/Weltbilder tatsächlich unterbinden, indem man den Personen, die Diese vertreten, einen Auftritt oder auch Speicherplatz in digitaler und analoger Form verweigert? Geht das in einer sachlichen und objektiven Form überhaupt?
du kannst ja nicht ohne.....Die ach so toleranten, kunterbunten Gutis
Kann man unliebsame Meinungen/Ansichten/Weltbilder tatsächlich unterbinden, indem man den Personen, die Diese vertreten, einen Auftritt oder auch Speicherplatz in digitaler und analoger Form verweigert?
Geht das in einer sachlichen und objektiven Form überhaupt?
Da verwechselt du mich.Oder verwechsle ich dich da?
Es geht hier nicht um ihre angeblich fremdenfeindliche Position. Es geht um ihre kritische Einstellung zum Islam.Wir reden hier aber immer noch über ihre fremdenfeindliche Position, nicht über das, was sie Positives geleistet hat!
Es geht hier nicht um ihre angeblich fremdenfeindliche Position. Es geht um ihre kritische Einstellung zum Islam.
Die engagierteste Kämpferin für die Verbreitung des Kopftuchs hierzulande ist keine "Fremde", sondern eine deutsche Konvertitin. Carla Amina Baghajati ist in Deutschland als Carla Siebrasse in eine gemischtkonfessionellen christlichen Familie geboren worden, ihr Vater war evangelisch, die Mutter katholisch.Bin ziemlich sicher, Frau Schwarzer hegt keine fremdenfeindliche Gefühle gegen Japaner, Thailänder oder Vietnamnesen.