S
Gast
(Gelöschter Account)
....oarg afoch oarg und
...das Eigne verkennen, für Fremdes entbrennen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....oarg afoch oarg und
Warum hebst du "österreichisches" hervor?
...das Eigne verkennen, für Fremdes entbrennen...
Diejenigen Mütter, die ihren Kindern unsere Landessprache (= österreichisches Deutsch) beibringen, die tragen zumeist kein Kopftuch. Auch nicht daheim.
Ach… hast du nicht einmal erwähnt, selbst "bunte" Kinder zu haben? Oder verwechsle ich dich da?
Falls ja, in welcher Sprache hat sich denn die Mutter mit den Sprösslingen unterhalten? Thai?
Ich mach mir heute ein Flascherl vom Besseren auf. Prost auf die DAÖ. Endlich eine Deutsche Alternative füf Österreich. Ich wundere mich was alles möglich ist.
mit neuem spesenkonto
Was ist damit, dass sie bei der Abschaffung der Abtreibungsparagraphen in Deutschland und Österreich eine nicht ganz ungewichtige Rolle hatte?
Meinst du ...
Was ist, wenn ich Aussagen von dir bei Rechten finde? Macht das aus dir dann auch gleich einen Rechten?
Ich finds ja immer lustig, dass man so sehr für die eigene österreichische Identität einsteht.
Das wissen sie so gut wie ich, dass die österreichische Nation eine Missgeburt gewesen ist, eine ideologische Missgeburt, denn die Volkszugehörigkeit ist die eine Sache und die Staatszugehörigkeit ist die andere Sache.
(ORF Inlandsreport 18.08.1988)
warum das Kopftuchverbot so toll sein soll.
Ich finds ja immer lustig, dass man so sehr für die eigene österreichische Identität einsteht. Es immer wieder zum Thema macht. Den Landesstolz mit sich herumträgt und von Menschen, denen es auch so geht, die aber aus einem anderen Land sind, verlangt ihre Identität zu verleugnen.
Dieses Verhalten ist lächerlich.
.... geht eh eher in de aundere Richtung ... ....
"Wir werden alle Frauen bitten müssen, ein Kopftuch zu tragen - aus Solidarität"
.....
Servus Tom,
wie alt bist du doch noch? Weil dass du rot und nicht weiss bist, wissen wir schon...
Ich glaube Ronja Rönne hat es mal in etwa so formuliert:
auch hier gilt:
keine untergriffigkeiten, keine politik! wir wollen doch nicht, dass wieder ein user den thread verlässt!
keine untergriffigkeiten, keine politik! wir wollen doch nicht, dass wieder ein user den thread verlässt!