Alimente- und Unterhaltszahlungen

Naja, man könnte alternativ auch auf die Idee kommen, dass man selbst die bessere Betreuungsleistung zusammenbringt

Wie denn?
Was wenn die Omas alle noch arbeiten?
Soll mas herzaubern?
Was ist deine Idee?

Ich glaube ja, dass die Mutter (ich kann immer nur von mir ausgehen) eh soweit macht und tut wie es nur geht. Es gibt halt dann Grenzen, die kann niemand wegradieren...

Sorry, das ist Nonsens. Wenn die Weiber einerseits bejammern, früher vom Herrn des Hauses abzuhängen, dann sollen sie sich jetzt gefälligst um schulische Ausbildung und Jobs kümmern, damit sie selbsterhaltsfähig sind. Die Emanzen können sich nicht die Rosinen rauspicken, wenns ihnen nicht passt. IN einer Beziehung sollens gefälligst sölba arbeiten und NACH einer Beziehung sehe ich absolut keinen Grund, warum ein Mann einen Parasiten durchfüttern soll.

Sind die Kinder deiner Partnerin für dich auch Parasiten?

Putzige Frage für Eine, die selber keine zsammenbrachte oder möchte. Muss ich bei Gelegenheit bei deinen Vornicks wieder nachlesen. :cool:

Kann man dir keine Frage stellen, ohne dass du gleich persönlich wirst?
Du bezeichnest hier allgemein Kinder als Parasiten, daher meine Frage.
Und ja, ich habe (noch) keine Kinder und werde vielleicht auch nie welche haben, trotzdem sind sie für mich keine Parasiten.

Wie denn?
Was wenn die Omas alle noch arbeiten?
Soll mas herzaubern?
Was ist deine Idee?

Ich glaube ja, dass die Mutter (ich kann immer nur von mir ausgehen) eh soweit macht und tut wie es nur geht. Es gibt halt dann Grenzen, die kann niemand wegradieren...

Alle diese Sachen kann aber Mann genau so gut/schlecht. Nur kriegst meist geschlechterspezifisch keine Chance es zu zeigen.

:hmm: :hmm: :hmm:

Ich versuche mal ein wenig wieder Ruhe hier zu bekommen, hab zwar nix zu sagen, aber Versuch ist ja nicht strafbar, oder ??? :lalala:

Sicherlich ist hier die Wortwahl bei einigen Posts mehr als sehr direkt, okay !

Aber, ich kann mich irgendwie erinnern so bei den Einstiegslesungen, was gelesen zu haben von Meinungsfreiheit und Andersgläubige und Toleranz usw. vielleicht können wir alle mal ein wenig den Boden wieder suchen, oder ?

Wer Baseballschläger braucht, kann welche vermieten :D

Oder keine Kindale bewusst mochn. Egal, wie sehr die Alte Druck macht und niemals nüscht das beliebte Märchen "Ich nehme die Pille" glauben.:fies:
Gibt es in deiner Welt keine Männer, die von sich aus Kinder wollen? Oder sind da alle Kinder von "geldgierigen Schlampen" erzwungen worden? :bag:

Alle diese Sachen kann aber Mann genau so gut/schlecht. Nur kriegst meist geschlechterspezifisch keine Chance es zu zeigen.

Natürlich ist das umgekehrt das selbe.
Hätte mein Mann unsere kinder und er kommt vollzeit nicht zurecht, muss ich ihn zum Wohle der kinder, auch unterstützen. Es hilft ja ned. Es geht ums kindswohl.
Wenn ich seh, dass er sich nun einen Lenz macht, dann muss man's klären. :schulterzuck:

Gibt es in deiner Welt keine Männer, die von sich aus Kinder wollen? Oder sind da alle Kinder von "geldgierigen Schlampen" erzwungen worden? :bag:

Mein engerer Freundeskreis ist weitgehend kinderlos und ziemlich zufrieden mit diesem Zustand... :hurra:aber mehr als nur ein unglücklicher Bekannter :cry: bekam die Kindalan aufs Aug gedrückt. Kannst glauben oder nicht, mir isses wurscht.

Gibt es in deiner Welt keine Männer, die von sich aus Kinder wollen?
Bin jetzt zwar nicht direkt angesprochen, antworte aber dennoch auf deine Frage. Ja, es gibt natürlich Männer, die sich Nachwuchs wünschen. Und es gibt auch Kinder, die von beiden Eltern ursprüngich so nicht geplant waren. Die, wie man so unschön sagt, einfach passiert sind. Ja, das gibt es auch heute noch.

Alle diese Kinder haben jedenfalls das Recht auf Liebe. Und wenn die Eltern sich trennen, dann haben diese Kinder sowieso irgendwie die Arschkarte.

sagt aber nix darüber, dass man ein "passiertes" Kind nicht auch über alles gern haben kann.

Sagt aber auch nix, ob Einer oder Beide es zum Teufel wünschen. Du kennst ja die Gschichten, wo unerwünschte Kinder bis zum Tod misshandelt wurden. :verwirrt: Da fragt man sich, wenn man schon zu blöd zum Verhüten war, wieso haben sie nicht abgetrieben oder das Kind in ein Kinderheim gegeben?

Sagt aber auch nix, ob Einer oder Beide es zum Teufel wünschen. Du kennst ja die Gschichten, wo unerwünschte Kinder bis zum Tod misshandelt wurden. :verwirrt: Da fragt man sich, wenn man schon zu blöd zum Verhüten war, wieso haben sie nicht abgetrieben oder das Kind in ein Kinderheim gegeben?

Vor gestörten bist nirgends sicher. Wer sein eigenes Kind misshandelt, ist ja sowieso eine Gefahr für die gesamte Gesellschaft, so wen kann man ja nur als abschreckende seltene Ausnahme anschaun.

Und zu deiner Frage: weils dazu auch zu blöd sind.

Putzige Frage für Eine, die selber keine zsammenbrachte oder möchte. Muss ich bei Gelegenheit bei deinen Vornicks wieder nachlesen. :cool:

deine wiederholten stänkereien in diesem thread haben ein ende.

wenn du anderorts so weitermachst wirst du übrigens zumindest heuer nicht nur in diesem thread, sondern im gesamten forum nicht mehr posten können.

Zurück
Oben