M
Gast
(Gelöschter Account)
Hättest nicht mit ihr gevögeltIch hab das richtige Kind mit der falschen Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hättest nicht mit ihr gevögeltIch hab das richtige Kind mit der falschen Frau
wo ist die Frau denn vertauscht wordenIch hab das richtige Kind mit der falschen Frau
standesamtwo ist die Frau denn vertauscht worden
Von denen die die Steuern zahlen die widerum deiner Meinung nach die sind die die restlichen Häuser bauen willst du mir jetzt sicher gleich erzählen oder?
Männer Waffeln esse ich gerne ob das jetzt richtig warEcht, die verbleibenden Nettosteuerzahler? Ich dachte, das fällt auf Fürsprache von St.Marx wie Manna vom Himmel!
Immerhin ist sie die Mutter deines Kindes. Was du denkst ist eine Sache, aber was du in der Öffentlichkeit über sie sagst, spricht für oder gegen dich.
(who the fuck slanders his own childs mother in public?).
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gegen ihn spricht so einiges von dem was er hier absondert wenn man mich fragt
Es sind genausowenig Männer automatisch böse wie Frauen per se friedliebende Ordensschwestern.....Was hier Männer von sich geben... Traurig.
Aber die bösen Frauen
Es sind genausowenig Männer automatisch böse wie Frauen per se friedliebende Ordensschwestern.....
Und wenn Frauen Alimente zahlen müssen klingt es besser??Richtig. Hier zeichnen sich aber eindeutig die Männer aus. Und darum ging es in meinem Posting.
Und wenn Frauen Alimente zahlen müssen klingt es besser??
(Soll aber nicht signalisieren das ich für sudernde Männer Verständnis habe!)
Andersrum läuft es aber um nichts besser...Mir geht's primär darum, wie Männer hier über ihre ex Frauen (oder generell über Frauen) sprechen. Wie respektlos der Umgang mit der Mutter des eigenen Kindes ist....
Andersrum läuft es aber um nichts besser...
Okay.Ich kenne das nur von hier. Und das hier be- oder verurteile ich...
oh Wunder- ich leiste meinen finanziellen Beitrag gerne!)
Sollte.....Warum soll das ein Wunder sein?
Das ist DEINE Verantwortung gegenüber deinem Kind. Das sollte das normalste auf der Welt sein.
Sollte.....
Aber sobald es ums Liebe Geld geht.....
Ich teile deine Meinung.Aber da liegt ja der Hund begraben.
Es geht ja um das KIND. Und ned um die Euros.
Bekomme ich ein Kind, weiß ich das mir der Zwerg bis er auszieht, eine Vermögen kostet. Das weiß ich, ab dem Zeitpunkt wo man das erste Klumpat fürs kinderzimmer oder Kinderwagen kaufe. Das hört ja nicht auf nur weil ich mich von der Frau trenne.
Versteh mi bitte ned falsch, aber...
Ich teile deine Meinung.
Sollte.....
Aber sobald es ums Liebe Geld geht.....