Alimente- und Unterhaltszahlungen

Immerhin ist sie die Mutter deines Kindes. Was du denkst ist eine Sache, aber was du in der Öffentlichkeit über sie sagst, spricht für oder gegen dich. ;)

Gegen ihn spricht so einiges von dem was er hier absondert wenn man mich fragt ;)

(who the fuck slanders his own childs mother in public?).

Eminen did :D and she still loves him ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und wenn Frauen Alimente zahlen müssen klingt es besser??
(Soll aber nicht signalisieren das ich für sudernde Männer Verständnis habe!)

Was heisst "zahlen müssen"?
Setze ich ein Kind in die Welt, bin ich dafür verantwortlich. Und da auch das Kind nicht von Luft und Liebe leben kann, wirds auch Euros benötigen.

Mir geht's primär darum, wie Männer hier über ihre ex Frauen (oder generell über Frauen) sprechen. Wie respektlos der Umgang mit der Mutter des eigenen Kindes ist....
.. Da wird ma schlecht.

Sollte.....
Aber sobald es ums Liebe Geld geht..... o_O

Aber da liegt ja der Hund begraben.
Es geht ja um das KIND. Und ned um die Euros.
Bekomme ich ein Kind, weiß ich das mir der Zwerg bis er auszieht, eine Vermögen kostet. Das weiß ich, ab dem Zeitpunkt wo man das erste Klumpat fürs kinderzimmer oder Kinderwagen kaufe. Das hört ja nicht auf nur weil ich mich von der Frau trenne.

Versteh mi bitte ned falsch, aber... ;)

Aber da liegt ja der Hund begraben.
Es geht ja um das KIND. Und ned um die Euros.
Bekomme ich ein Kind, weiß ich das mir der Zwerg bis er auszieht, eine Vermögen kostet. Das weiß ich, ab dem Zeitpunkt wo man das erste Klumpat fürs kinderzimmer oder Kinderwagen kaufe. Das hört ja nicht auf nur weil ich mich von der Frau trenne.

Versteh mi bitte ned falsch, aber... ;)
Ich teile deine Meinung.

Sollte.....
Aber sobald es ums Liebe Geld geht..... o_O

Ganz übel wirds dann, wenn, wie es öfter vorkommt, der Kinderwunsch allein durch die Frau erpresst wurde und/oder sie absichtlich auf die Pille vergas. Wenn dann keine Abtreibung eingeleitet wird, kann sich die Verhütungsbetrügerin häufig auf Grabenkrieg bis zum Messer gefasst machen...:lalala:

Zurück
Oben