Alimente- und Unterhaltszahlungen

Aber was ist, wenn er 16 ist? :)

Ist Schachtlwirt ein anderes Wort für McDonald's? :D

Also mir hätt an Besuchswochenenden auch mit 16 die Couch gereicht, is ja sowieso nur für ein oder zwei Nächte und ich war froh wenn sie überhaupt mal statt gefunden haben... also alles nicht so wichtig wenn sonst alles passt... ein einziges Zimmer für beide is vielleicht gar hart und hätt ich wahrscheinlich nicht dazaht aber ein eigenes is echt nicht notwendig.

Du zahlst deinen Leuten in einem Handwerksberuf 3.300 Brutto? Fällt mir schwer, das zu glauben. Welche Branche ist das? :hmm:
Metallbranche
Da ich nicht Eigentümer der Firma bin zahle ich gar nix.
Nur ist es verdammt schwierig qualifiziertes Personal zu finden - und denen muss man dann auch etwas bezahlen.
Wir suchen zb. momentan einen HKLS Techniker mit einer Verhandlungsbasis von 3200 Euro als Einstiegsgehalt.

Gibt es ausserhalb von Wien keine Arbeit?
außerhalb von wien ist aber nicht tirol, kärnten usw. außerhalb ist der umkreis von wien. und wennst mal ins waldviertel schaust, find dort mal eine arbeit. und wenn du da aufgewachsen bist und dein ganzes umfeld hier hast gehst nicht so einfach weg.

Gut, meine hat eine 1000 Euro 3-Zimmer-Wohnung in einem Nobelbezirk, das Kind ist 5 und schläft bei ihr im Bett, Kinderzimmer wird pro Woche zwei Stunden genutzt. Ganz schön blöd, die Alte.

Gut, meine hat eine 1000 Euro 3-Zimmer-Wohnung in einem Nobelbezirk, das Kind ist 5 und schläft bei ihr im Bett, Kinderzimmer wird pro Woche zwei Stunden genutzt. Ganz schön blöd, die Alte.
Respektlos über die Expartnerin in der Öffentlichkeit zu sprechen, zeugt nicht gerade von guten Manieren.
Die kann man sich auch mit viel Geld nicht kaufen.

Danke, aber vor ihr habe ich keinen Respekt, bei aller Liebe und Etikette. Sie ist auch deutlich älter als ich. :D Wäre ich ein stupider Mensch, wäre ich schon längst Misogyn.

Danke, aber vor ihr habe ich keinen Respekt, bei aller Liebe und Etikette. Sie ist auch deutlich älter als ich. :D Wäre ich ein stupider Mensch, wäre ich schon längst Misogyn.
Immerhin ist sie die Mutter deines Kindes. Was du denkst ist eine Sache, aber was du in der Öffentlichkeit über sie sagst, spricht für oder gegen dich. ;)

Zurück
Oben