- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Lebt der Kindesvater allein?
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lebt der Kindesvater allein?
Mein Sohn hat bei seinem Vater kein Kinderzimmer - ist aber mMn auch nicht nötig für jedes zweite Wochenende.
Aber was ist, wenn er 16 ist?
Ist Schachtlwirt ein anderes Wort für McDonald's?
Weil sonst niemand baut?
Interessant und warum bauen dann so viele Gemeinden in Österreich Wohnhäuser, jetzt schon wo Profit noch alles ist?
Woher haben die Gemeinden das Geld?
Ist Schachtlwirt ein anderes Wort für McDonald's?
MetallbrancheDu zahlst deinen Leuten in einem Handwerksberuf 3.300 Brutto? Fällt mir schwer, das zu glauben. Welche Branche ist das?
außerhalb von wien ist aber nicht tirol, kärnten usw. außerhalb ist der umkreis von wien. und wennst mal ins waldviertel schaust, find dort mal eine arbeit. und wenn du da aufgewachsen bist und dein ganzes umfeld hier hast gehst nicht so einfach weg.Gibt es ausserhalb von Wien keine Arbeit?
Mein Sohn ist am Dienstag 16 geworden. Was ist jetzt anders?Aber was ist, wenn er 16 ist?
Respektlos über die Expartnerin in der Öffentlichkeit zu sprechen, zeugt nicht gerade von guten Manieren.Gut, meine hat eine 1000 Euro 3-Zimmer-Wohnung in einem Nobelbezirk, das Kind ist 5 und schläft bei ihr im Bett, Kinderzimmer wird pro Woche zwei Stunden genutzt. Ganz schön blöd, die Alte.
Immerhin ist sie die Mutter deines Kindes. Was du denkst ist eine Sache, aber was du in der Öffentlichkeit über sie sagst, spricht für oder gegen dich.Danke, aber vor ihr habe ich keinen Respekt, bei aller Liebe und Etikette. Sie ist auch deutlich älter als ich. Wäre ich ein stupider Mensch, wäre ich schon längst Misogyn.
Mag sein. Aber vergiss nicht dass sich deine Einstellung automatisch auf dein Kind übertragen wird. Damit tust du weder dir, noch deinem Kind einen Gefallen. Auch wenns schwer fällt versuche das Postive in den Fokus zu rücken .Ich hab das richtige Kind mit der falschen Frau
zu spät ums dir jetzt noch auszusuchen.Ich hab das richtige Kind mit der falschen Frau
(who the fuck slanders his own childs mother in public?).
intelligenzblitze sind einfach nur geil, oderdanke, wieder was meinem Wortschatz hinzugefügt. EF bildet.