Alkohol anal oder vaginal

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe gehört, dass wenn man:down: einen Tampon oder sonstiges mit Alkohol getränkt vaginal oder bei männern auch anal einführt, man einen härteren/besseren und auch einfacheren rausch bekommt? Auch hab ich gelesen, dass manche mit wein oder bier einen einlauf machen.

Habt ihr erfahrungen damit? Macht ihr es selbst? Wenn ja welchen alkohol und wie viel nehmt ihr ?
Würde mich mal über eure erfahrungen freuen :)
 
Russische Nacht nenne ich es, weil es dann ganz schnell ganz finster wird, die schleimhaut im darm nimmt Alkohol siebenmal so schnell auf, falsch dosiert kann es leicht der letzte rausch sein. aber genau so schnell wie es einfährt, verflüchtigt sich der rausch auch wieder.
 
Russische Nacht nenne ich es, weil es dann ganz schnell ganz finster wird, die schleimhaut im darm nimmt Alkohol siebenmal so schnell auf, falsch dosiert kann es leicht der letzte rausch sein. aber genau so schnell wie es einfährt, verflüchtigt sich der rausch auch wieder.

Was haben wir davon? :hmm:
 
das bekommen wir schon hin, ich verrate dir bei Gelegenheit das verhältnis, muss nur das rezept finden, wo ist es denn jetzt schon wieder.
 
das bekommen wir schon hin, ich verrate dir bei Gelegenheit das verhältnis, muss nur das rezept finden, wo ist es denn jetzt schon wieder.

Als Mutter krieg ich eh nur wöchentlich Rezepte für zuckerreduzierte, gluten- und laktosefreie Kuchen.
Da kommt mir dein Rezept grad recht :lol:
Ich trink vodka übrigens lieber, als ich ihn im Arsch hab...:D

manches ned wirklich! :lalala:

Seit wann klemmst denn du so ab wenn es um Arsch geht? :D
 
Zurück
Oben