- Reaktionen
- 89.522
- Checks
- 36
Könn ma uns einfach drauf einigen, dass sich der 20 jährige TE bitte einfach gar nichts scharfes, spitzes, in Alk getränktes einführt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haha keine Sorge werde ich nicht. War nur generell an der Thematik interessiertKönn ma uns einfach drauf einigen, dass sich der 20 jährige TE bitte einfach gar nichts scharfes, spitzes, in Alk getränktes einführt?
nimm das bild bitte wieder aus meinem kopf
Haha keine Sorge werde ich nicht. War nur generell an der Thematik interessiert
wenn nicht, dann lege ich dir ein achterl rot ans herz oder besser...
also doch den einlauf, als dann, bravo geht ja doch
Ich habe gehört, dass wenn man einen Tampon oder sonstiges mit Alkohol getränkt vaginal oder bei männern auch anal einführt, man einen härteren/besseren und auch einfacheren rausch bekommt? Auch hab ich gelesen, dass manche mit wein oder bier einen einlauf machen.
Habt ihr erfahrungen damit? Macht ihr es selbst? Wenn ja welchen alkohol und wie viel nehmt ihr ?
Würde mich mal über eure erfahrungen freuen
Für die Gedanken der jugend bin ich schon Zu alt....wir haben alkohol nur getrunken, bis zum umfallen wenn es sein hat müssen...
Das trinken...Ja...das geht noch ImmerDas geht mit 50 auch noch...
Dann sieht der Schutzmann aus wie ein Sams und stinkt wie eine Jauchegrube...Ich glaub, dass das ganz viele echt gern mal tun würden... und zwar mitten ins Gesicht...
na toll, wenn ich das nächste mal aufgehalten werd muss ich erklären, warum ich plötzlich so grün im gesicht binfaaahrzeuuuugkontrrrrrolllleeeehhh!
...das brennt 2 mal
na toll, wenn ich das nächste mal aufgehalten werd muss ich erklären, warum ich plötzlich so grün im gesicht bin
na toll, wenn ich das nächste mal aufgehalten werd muss ich erklären, warum ich plötzlich so grün im gesicht bin