ich kann wien ned beurteilen,,weil ich ned dort wohn..aber is a sandler ned eher ruhig,,und froh,wenn er in ruhe gelassen wird?...
Ja...aber er pisst die Gegend an, leert seine Getränke aus und sie werden immer mehr. Es ist nicht nur einer, sondern mittlerweile ganze Horde, die Gegenüber vorm Billa, auf einer begrünten Fläche mit paar Sitzbänken, die mal super zum entspannen wären, okkupiert werden. dann kommen die Junkies dazu und man kann kaum durch, weil sie liegen dort mit ihren Hunden.
die jugend meistens stänkern sehr oft besoffen leute an...und was mir immer mehr auffällt,,das bsonders die mädls sehr handgreiflich werden,und verbal unterste schublade fahren
betonung auf manche...
Zwei wirkliche Grazien und ich gingen da unlängst vorbei und da bekamen wir unseren Untertitel - russen, oder russische Schlampen
Er kriegte was zum hören und die nächsten, die uns angesprochen haben, zuerst auf wichtig, waren dann richtig nett und freundlich und einsichtig, dass man mit guten Benehmen doch besser fährt...
Ich denke, bei der Jugend ist das so, wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück und viele Erwachsene kommen sich besonders wichtig und besserwisserisch vor...
Es ist historisch betrachtet, ein wichtiger Ort, deshalb verstehe ich nicht ganz die Prioritäten Setzung von Manchen...
Dann vielleicht gleich in Schönbrunn mit den Alkis und Junkies
Es wird ja keinen stören, dort wohnt eh niemand.