- Reaktionen
- 14.458
- Checks
- 10
deine freunde???
bist mal wieder als tiefflieger unterwegs?
warum immer dieselben leute als stänkerer auffallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deine freunde???
@gogo
mein beef tatar is fertig
und deine antwort?
bist mal wieder als tiefflieger unterwegs?
warum immer dieselben leute als stänkerer auffallen.
Du hättest den Link anklicken sollen.
NEIN !!!
warum immer dieselben leute als stänkerer auffallen
Recht hast, die Thai Royal Police tät nicht lange fragen, da wären die Sandler schon längst im Erholungsheim.Bleib mit deinen Gewohnheiten im LOS...
Recht hast, die Thai Royal Police tät nicht lange fragen, da wären die Sandler schon längst im Erholungsheim.
Stilisier dich doch bitte ned zum Martyrer. So eine kleine Ermahnung von einem Mod hältst du doch locker aus.ich bin noch da??? nit gesperrt? obwohl mich ein mod aufm kieker hat?
hinfallen, aufstehen, krone richten, weitermachen..
Paradoxerweise ich habe sowas seltenst, oder gar nicht unter den Einheimischen gesehen, nur bei den Touris...
ich vertschüss mich schon mal im vorfeld
Und die vielen asiatischen Touristen in Wien kämen niemals auf die Idee, sich öffentlich zu besaufen. Wollen ja nicht das Gesicht verlieren.
So eine kleine Ermahnung von einem Mod hältst du doch locker aus.
Wobei es jetzt plötzlich heißt: "Sandler" ...... zu Beginn war eher von Jugendlichen die Rede, die wegen der hohen Getränkepreise im Bermudadreieck zuerst am Schwedenplatz "vorglühen".
Danach kommen die Kids und sehen teilweise versiffte Gegend, also dadurch haben sie umso weniger Hemmungen, sich der Lage entsprechend zu benehmen.
Recht hast, die Thai Royal Police tät nicht lange fragen, da wären die Sandler schon längst im Erholungsheim.
gut, das is gewissermassen die "broken-window-theorie" -> http://de.wikipedia.org/wiki/Broken-Windows-Theorie - die würd ich aber grade im bezug auf den ersten bezirk ned unbedingt als gegeben ansehen.
konsequenz ist nicht gerade deine stärke
austesten zu müssen
dann spielts das nicht
opfer und in weiterer folge als märtyrer
liegt die entscheidung einzig und allein bei dir