- Reaktionen
- 5.627
- Checks
- 2
Dann stellt man sie auf den kopf und lässt ihn rein hängen...Warum muss man einen hochbekommen wenn man gepflegt prost machen will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann stellt man sie auf den kopf und lässt ihn rein hängen...Warum muss man einen hochbekommen wenn man gepflegt prost machen will?
.."haben Sie ein Problem mit Alkohol?" - "Nein, nur ohne"
Da hat er, denke ich, einen wichtigen Schritt gemachtEin Kumpel von mir ging freiwillig in einen mehrwöchigen Entzug als er merkte, dass er sein Leben am Alkohol ausrichtete.
Wie sieht es mit eurem Trinkverhalten aus ?
An wie vielen Tagen in der Woche trinkt ihr Alkohol ?
Verordnet ihr euch ab und zu längere Pausen (z.B. Fastenzeit) ?
Ab wann wird Alkohol problematisch ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naja...ein sehr weiser mann diesbezüglich stellte mal fest "zuviel ist nicht genug"Zuviel Alk is langweilig, mit Bsoffene kannst net reden, nur sudern!
Schönen Sonntag!
Selten so eine bescheuerte Antwort gelesen.Naja eigentlich sagt sie nichts , weswegen auch .....
Ich trinke Bier nur am Vormittag und betrunken bin ich auch nicht ....
Warum ich das mache ist , seid ich meinen neuen job habe gehe ich mit freude in die Arbeit , ich mach es weil ichs kann
Nennt man QuartalsäuferIch trink meine zwei Bier am Tag, eins nach Feierabend und eins zum Abendessen unter der Woche. Am Wochenende können es auch mal fünf werden am Tag. Genauso gut kann ich aber auch mal vier Wochen nichts trinken, kommt im Sommer häufiger vor.
Ja das schmerzt in denaugen! In diesem falle *seitSelten so eine bescheuerte Antwort gelesen.
Mir ging's hier nicht um die Rechtschreibung - obwohl ich auf diese extremst viel Wert lege -, sondern um die Aussage, dass der/die Betreffende den ach so tollen Job im Alkohol ersäufen muss. Arme Seele.Ja das schmerzt in denaugen! In diesem falle *seit
Oder wenigstens *seidt dann sieht man gleich das der schreiber mit saufen beschäftigt is....