W
Gast
(Gelöschter Account)
As Forum grad a nimmer.Der Kübl is a nimma des, was er amoi war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
As Forum grad a nimmer.Der Kübl is a nimma des, was er amoi war.
As Forum grad a nimmer.
Pfffft, da fühl ich mich jetzt nicht angesprochen. Der mim Dessert is ned aus Bayern.deutsche User
Nur wegen der ignore.
Ich setze alle Zumpfi Avas und Hardcore Zumpfi Poster auf ignore, weil der @Mitglied #32127 ist mein großes Vorbild.
Ich will auch mal 1000 user auf ignore haben.
Pfffft, da fühl ich mich jetzt nicht angesprochen. Der mim Dessert is ned aus Bayern.
Musst Du unbedingt auch noch aus Bayern sein?
Unser seriöser älterer Herr hat 15.000 Beiträge.
Und was hast gemacht?
Auf ihre Sachen gewichst
Aja, Tschuldigung.Veredelt, heisst das bei die Leut.
Und jeder Beitrag sowas von themenbezogen. Ohne zu Verwässern. Das musst Du erstmal schaffen.Gratuliere! @Mitglied #400301
Unser seriöser älterer Herr hat 15.000 Beiträge.
Anhang anzeigen 5064235
Wir sind so stolz auf dich!
Und jeder Beitrag sowas von themenbezogen. Ohne zu Verwässern. Das musst Du erstmal schaffen.
Die kann einen echt leid tun.
Der Kübl is a nimma des, was er amoi war.
Das geht Dich gar nix an.
Edit: darf ich das Lokal aussuchen?
Als Weissbiertoni erst zwei Mal, 1 Woche und 1x für den Rest des Tages. Als daMünchner vorher 4 oder 5 Mal, zwischen 3 Tagen und drei Monaten.Wie oft warst seitdem im Forum gesperrt.
Pffffttt, vorher. Das erledige ich zwischen den Gängen.Willst dort vorher alles "anpimmeln"?
Träum weiter.Mindestens 3 Wochen kommen 2019 dazu.
Keine Eigenschaft, sondern eine Fertigkeit, die wir Bayern über die Jahrhunderte zur Perfektion gebracht haben.Also ist anpimmeln eine typisch bayrische Eigenschaft?!