Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als 14-Jähriger habe ich einen Tropfen Sperma unter dem Mikroskop meines Vaters angeschaut und war fasziniert vom Gewimmel der Millionen Spermien. Ich entwickelte eine Art Hochachtung vor meinem Samen uns zeigte auch meinen Freuden, was in ihrem Saft zappelt.Was stellt ihr so alles mit eurem/seinem Cum an?
B E I D E SWas stellt ihr so alles mit eurem/seinem Cum an?
Ich mags gern wenn der passive vor dem ficken abspritzt und ich sein cum als Gleitgel verwenden kann
oder man sich gegenseitig in den Mund spritzt und es sich beim küssen dann austauscht/vermixt
Also ich lass es mir am liebsten direkt in den mund spritzen...Was stellt ihr so alles mit eurem/seinem Cum an?
Ich mags gern wenn der passive vor dem ficken abspritzt und ich sein cum als Gleitgel verwenden kann
oder man sich gegenseitig in den Mund spritzt und es sich beim küssen dann austauscht/vermixt
Stimmt, aber wenn der erste heisse Spritzer mitten ins Gesicht geht, schmeckt die Sahne nachher noch geiletSperma gehört in meinen Mund; da stehe ich voll drauf!
Summa...Suna cum laude
Der Nutzen von Sperma als Hautpflegemittel wird zwar ernsthaft erforscht, ist aber noch nicht erwiesen.ich liebe wenn man mir ins gesicht spritzt. je mehr umso geiler,
...allerdings ist man bei untersuchungen draufgekommen, dass sperma durch oerales einnehmen das leben verlängern kann. es gibt in apotheken daher das spermidin in kapseln zu kaufen. also freunde, was gibts nichts besseres und schöneres, sich das leben zu verlängern...Der Nutzen von Sperma als Hautpflegemittel wird zwar ernsthaft erforscht, ist aber noch nicht erwiesen.
Finde deine Fotos immer wieder geil. Wünsche dir eine schöne Zeit. LG PeterSumma...