Alles dreht sich um Cum💦🤤

G

Gast

(Gelöschter Account)
Was stellt ihr so alles mit eurem/seinem Cum an?

Ich mags gern wenn der passive vor dem ficken abspritzt und ich sein cum als Gleitgel verwenden kann

oder man sich gegenseitig in den Mund spritzt und es sich beim küssen dann austauscht/vermixt

Als 14-Jähriger habe ich einen Tropfen Sperma unter dem Mikroskop meines Vaters angeschaut und war fasziniert vom Gewimmel der Millionen Spermien. Ich entwickelte eine Art Hochachtung vor meinem Samen uns zeigte auch meinen Freuden, was in ihrem Saft zappelt.

am liebsten schon zum aufstehen ein warmes glas voll🤤🤤 leider wegen der begrenzten menge was man abgiebt, wird das noch lange ein traum bleiben

Ich mags gern wenn der passive vor dem ficken abspritzt und ich sein cum als Gleitgel verwenden kann

oder man sich gegenseitig in den Mund spritzt und es sich beim küssen dann austauscht/vermixt
Also ich lass es mir am liebsten direkt in den mund spritzen...
Finde zwar spermaküsse geil aber meist bin ich zu gierig und schluck es direkt runter 😉 ...
Ach ich hätte jetzt Bock auf nen schwanz im mund 🤭
Der letzte ist schon wieder zwei Tage her 😁

Ich will unbedingt meinen Senf dazu geben 😅😇.
Ich hab ein mal einer Transe den Schwanz geblasen, es war richtig geil, und das geile warme Sperma im Mund 😋 und dann hab ich ihr in den Arsch gespritzt und habs langsam raus in meinen Mund rinnen lassen. Nachdem das Fickloch ordentlich offen war und da Sperma draußen war kamm dann die Krönung war dann das Küssen 🥰🥰 jeder Zeit wieder 😋🤗 vorausgesetzt es ist halbwegs erträglich, da ich mich großteils Vegan und Vegetarisch ernähre ist mein Sperma richtig süß geworden, was dazu führt das ich es selber auch in den Mund nehme und es so lange wie möglich drinnen lasse und dann später runter schlucke 😈😈 geile liebe grüße, ich hoffe es war keine Themen Verfehlungen 😚

Ich hatte regelmäßige Treffen mit einem Chat-User von Rainbow der damals "Spermagieriges Lutschmaul" als Nickname verwendet hatte, oder so ähnlich. Der Typ war besessen von Sperma. Mindestens 48 Stunden vor dem Treffen nicht abspritzen war Pflicht, es ging um jeden Tropfen...!
Bei jedem Treffen hat er bedingungslos all meine Wünsche erfüllt, um meine Geilheit zu steigern. Daraus entstanden oft stundenlange Sessions, "dein Körper ist ein Spermatempel", hat der Typ mal gesagt!

Das war nicht einfach eine lange Blaserei. Unsere Treffen basierten auf einfachen Kommandos, "sauge an meinen Brustwarzen", "steck deine Zunge in meinem Bauchnabel", "führe so viele Finger in mein Loch ein und stimuliere meine Prostata". Jede Order wurde so lange ausgeführt, bis ich eine neue Begierde hatte, vollständig ohne Zeitdruck mit maximaler Hingabe... Manchmal war Marihuana oder Poppers im Spiel, da waren die Befehle heftiger: "Stecke Deine Zunge so tief in mein Arschloch wie möglich"! Ihm gelang es für über 40 Minuten seine Zunge extrem tief in mein Loch zu versetzen, ohne müde zu werden.

Erst wenn der Druck in meinen Eiern enorm war, kam der letzte Befehl "Hol das Sperma aus mir heraus". Der krönende Abschluss war meist derselbe – wir warteten, bis mein Glied erschlaffte, er steckte mir einen Analplug ins Loch und begann mich ausdauernd zu blasen, mit steigender Geschwindigkeit bis zum phänomenalen Schluss. Der Orgasmus war extrem, das Sperma schoss in mehreren Stößen tief in seinen Rachen und er begann es begierig aufzunehmen und genoss diesen Moment. Ich war normalerweise danach so richtig fertig und erschöpft. Einmal bestand ich darauf, das Sperma auf meinem Körper zu verteilen, damit ich die Menge sehen konnte. Ohne Übertreibung, es war enorm – ich spritze mich vom Bauchnabel über den Hals bis zum Kinn voll, wenngleich ich es mir selbst besorgt hatte, konnte ich nie solch enorme Mengen abspritzen. Selbstverständlich hat mein Diener jeden Tropfen aufgeleckt, selbst von der Ledercouch.

Also zum Thema zurück: Sperma kann man auch als Investition für ultimativen Sex verwenden, wenn man das richtige Gegenüber dafür hat.

Zuletzt bearbeitet:
Der Nutzen von Sperma als Hautpflegemittel wird zwar ernsthaft erforscht, ist aber noch nicht erwiesen.
...allerdings ist man bei untersuchungen draufgekommen, dass sperma durch oerales einnehmen das leben verlängern kann. es gibt in apotheken daher das spermidin in kapseln zu kaufen. also freunde, was gibts nichts besseres und schöneres, sich das leben zu verlängern...
fazit: schlucken, schlucken und nochmals schlucken was der schwanz hergibt, somit hat man als warmer der vorteil, wir bekommen es gratis :anspritzen:
:rubbel:

Ich möchte mit möglichst vielen Männern auf meinen Schwimmreifen nackig draufsitzen und abspritzen und das alles schön auf den Schwimmreifen verteilen und auf ihn eintrocknen lassen...wäre geil wenn die Wichse dabei auch ein bischen beginnt zu riechen.

Zurück
Oben