Alles Gute zum Geburtstag,...

Auch von mir nochmal die besten Wünsche zu Deinem Wiegenfeste! :bussal: :bussal: :bussal:

Bin mir sicher, dass Du es krachen hast lassen ... :mrgreen:
 
schliesse mich dem schar der gratulanten an und wünsche dir auch alles gute zum geburtstag lieber alex!
 
da wollen wir nicht zurückstehen..

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBER ALEX!!!!!​

j & t
 
Sodala - nachdem mich die Feiern (der Salzburg-Stammtisch lag terminlich so ungünstig, dass er sich einfach aufdrängte, einen "draufzumachen" & die gestrige Vernissage von Hopper war auch eine promillehaltige Zugabe :mrgreen:) wieder losgelassen haben, finde ich endlich Zeit, mich bei euch für die lieben Glückwünsche zu bedanken! :oops:

Nachdem ich nun im letzten Jahr des ersten Drittel meines Lebens stehe, könnte ich euch, aus der Sicht des weisen Alten, einige nachhaltige Wortspenden liefern um euer Dasein zu erleichtern, belasse es aber beim Zitieren eines witzigen SMS zum Thema Geburtstag.

Am Freitag erhielt ich von Mr.Lucky folgende Zeilen:

"Morgen ist der Tag, an dem deine Eltern jedes Jahr in den Zoo gehen und den Storch mit Steinen bewerfen."

In diesem Sinne nochmals danke für die tollen Worte und auch die vielen Geburtstagsgaben! :bussal:
 
bist der ungehobelte purche, der ohne tschüß sagen von dannen schleicht? wenn ja hast da 15 schläge aufs erregte glied redlich verdient :nono:

:mrgreen::mrgreen:
 
bist der ungehobelte purche, der ohne tschüß sagen von dannen schleicht? .....

:oops:

Ich hätte nicht mehr "Tschüss" sagen können - zum Zeitpunkt des Abgangs war ich schon der Muttersprache verlustig und im Poschinger hatten sie keine Sprachperlen auf der Karte stehen.... :mrgreen:
 
So Alex, auch von mir schöne Geburtstagsgrüße, bin erst jetzt wieder in Wien.
 
ich weiß es ist sehr spät hatten aber viel um die ohren ALLES GUTE IM NACHHINEIN



:bussal::bussal::bussal::bussal:
 
Ich wär´ pünktlicher gewesen, wenn ich gekonnt hätte:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag lieber Alex! :bussal:
 
help... ich habs übersehen... und schäme mich ganz furchtbar... natürlich auch von mir nachträglich alles Gute an unseren lieben Besorger... ich hätte ja nie im Leben vermutet, dass du eine Jungfrau bist :shock: ;)
 
Hui - i´m supposed to be the first ;)

Na dann - Happy Birthday liebe(s) Gulasch :daumen:

(Einer meiner absoluten Top-Nicknames hier :bussal: - aber das weißt eh schon)
 
guten morgen liebe gulasch,

wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag. lass dich nicht unterkiregen!

:bussal::bussal::hurra::hurra::hurra:
 
Zurück
Oben