Alles Gute zum Geburtstag,...

Auch ich wünsche dir, lieber Steirerbua
ALLES GUTE ZUM HEUTIGEN GEBURTSTAG!!!
Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
 
:oops:

Alsdann ........ hat mich gefreut, dass doch so viele von Euch an mich gedacht haben, nicht nur jene, welche mir sehr nahe stehen.

Danke Euch allen für Eure Glückwünsche! :)

Den Damen billie, pickats, Mylene, Gwenni, Luxi, Biene69, eiskristall, LaFemme, mOni und LadyCoco sowie den weiblichen Hälften von sweet_Linz und swinger_1

ein herzliches Danke-:bussal:!


Den Herren petseit, hhuepf, Verweigerer, Warlord, tom040, Badwolf, PRELLBOCK, Jacobi1880, sweet_Linz, swinger_1, Seducer, Bierbauch, Satyr und Herbydriver (wie die Damen in der Reihenfolge ihrer Posts)

ein herzliches Danke! :winke:


 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Lieber Steirer, alles Gute zum Geburtstag und viel Segen fürs neue Lebensjahr. Ich hoffe, du hast deinen Geburstags schön verbracht...
 
lieber steirer,

nachträglich auch von mir...

:hurra: alles gute zum geburtstag.... :hurra:


...dir zu ehren ein kleines ständchen, ...no na... :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?



:winke: ...bis bald... ;)
 
Ui, ich bin aber spät dran :oops:

Lieber Steirer, nachträglich alles Gute zum Geburtstag :) :bussal:

Capi, dir wünsche ich auch alles Gute zum Geburtstag :bussal: :)

lg
Cosi ;)
 
Capulus, meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Wiegenfeste auch vom Forumsskelett:hurra::hurra::hurra:
 
na dann wünsch ich auch dem forumsfotografen alles gute zum geburtstag .... und bleib wie du bist oder verbesser dich .... :mrgreen:

:winke::bussal:
 
ja was lese ich denn da ... der k.u.k. hoffotograf hat geburtstag ...

schliesse mich der meute an und wünsche dir alles gute und liebe zu deinem purzeltag!
 
von mir natürlich auch alles liebe und gute zum geburtstag. :mrgreen:

feiere ihn bitte anständig :bussal:
 
Ui, ich bin aber spät dran :oops:

Lieber Steirer, nachträglich alles Gute zum Geburtstag :) :bussal:

Capi, dir wünsche ich auch alles Gute zum Geburtstag :bussal: :)

lg
Cosi ;)

Me too - :oops: - viel zu spät für den Steirer - aber trotzdem alles Gute noch! :daumen:

Und für´n Capi, die alte Rübe, natürlich auch die allerbesten Glückwünsche. :mrgreen::bussal:
 
Zurück
Oben